Jump to content

Darauf "giert" so ziemlich jeder!


Jidai_geki

Recommended Posts

1. PvP Raumschlachten (Z.B. eine Partei verteidigt das Mutterschiff über Geschütztürme und aussschwärmende Jäger, die andere Partei greift an und muss dieses in einer bestimmten Zeit zerstören)

2. Vehikel Belagerungsschlachten auf Hoth (Siehe "Das Imperium schlägt zurück")

3. Pod-Rennen

4. Pazaak Turniere

 

Oder seit ihr da etwa nicht heiß drauf? :D

 

Es ist zwar sehr schwierig Punkt 1 und 2 umzusetzen und zu balancen, aber ich glaube das diese Features dem Spiel nochmal einen dicken Schub an Abonnenten bringen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne mal mit meiner Defender kurz über Hoth fliegen und die entsprechenden Imperialen Einrichtungen aus dem niedrigen Orbit mit Blasterfeuer eindecken :)

 

Also so richtig "gieren" tu ich nicht nach den Punkten, aber es wäre eine willkommene Abwechslung und mehr Abwechslung kann nicht schlecht sein.

Link to comment
Share on other sites

Oder seit ihr da etwa nicht heiß drauf? :D

Ja, tatsächlich interessieren mich alle 4 Punkte nicht. :)

 

Was aber nicht heißen soll, daß ich etwas gegen sie hätte. Das wären gute Erweiterungen für das Spiel.

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne mal mit meiner Defender kurz über Hoth fliegen und die entsprechenden Imperialen Einrichtungen aus dem niedrigen Orbit mit Blasterfeuer eindecken :)

 

Mein Lichtschwertwurf würden deinem Spaß schnell ein Ende setzen!! :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

What??? Dann bezweifel ich ernsthaft, dass du im richtigen Universum bist. :)

Ich kann Jedis töten! Es ist also das richtige Universum. :p

 

Wobei mir gerade einfällt: Wenn Potrennen, dann bitte auch Zuschauerplätze und Wettmöglichkeit. Ich hab zwar kein Bock auf Rennspiele, aber Zuschauen und drauf Wetten möchte ich schon. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Jedis töten! Es ist also das richtige Universum. :p

 

Wobei mir gerade einfällt: Wenn Potrennen, dann bitte auch Zuschauerplätze und Wettmöglichkeit. Ich hab zwar kein Bock auf Rennspiele, aber Zuschauen und drauf Wetten möchte ich schon. ;)

 

Jau, das muß auf jeden Fall rein^^

 

Und die o.g. Punkte wären auch noch ein schönes Feature.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

1. PvP Raumschlachten (Z.B. eine Partei verteidigt das Mutterschiff über Geschütztürme und aussschwärmende Jäger, die andere Partei greift an und muss dieses in einer bestimmten Zeit zerstören)

2. Vehikel Belagerungsschlachten auf Hoth (Siehe "Das Imperium schlägt zurück")

3. Pod-Rennen

4. Pazaak Turniere

 

Oder seit ihr da etwa nicht heiß drauf? :D

 

Es ist zwar sehr schwierig Punkt 1 und 2 umzusetzen und zu balancen, aber ich glaube das diese Features dem Spiel nochmal einen dicken Schub an Abonnenten bringen könnte.

 

SOOO HEIß :mad::D danke and jidai_geki für diesen thread

Link to comment
Share on other sites

1. PvP Raumschlachten (Z.B. eine Partei verteidigt das Mutterschiff über Geschütztürme und aussschwärmende Jäger, die andere Partei greift an und muss dieses in einer bestimmten Zeit zerstören)

2. Vehikel Belagerungsschlachten auf Hoth (Siehe "Das Imperium schlägt zurück")

3. Pod-Rennen

4. Pazaak Turniere

 

Oder seit ihr da etwa nicht heiß drauf? :D

1. Ich vermeide PvP in MMOs wie der Teufel das Weihwasser, bin ich also schon mal nicht scharf drauf.

2. wenn als PvP-Element: siehe 1, generell Fahrzeugkämpfe als Element in Flashpoints, Operationen oder auch "nur" beim Questen: gerne

3. wenn ich ich Rennspiel spielen will spiele ich ein Rennspiel, bitte nicht noch mehr halbgare Minigames

4. Pazaak konnte ich noch nie was abgewinnen, aber bitte, solange es kein Pflichtelement wird um an Ausrüstung, Statboost o.ä. zu kommen

 

Verdammt, ich gehöre wohl schon wieder nicht zu "ziemlich jeder" :jawa_frown:

Link to comment
Share on other sites

Bin kein PvP-Spieler und war immer schon mehr Strategie - als Actionspieler.

Bin also an Punkt 1 - 3 nicht so sehr interessiert, dafür umsomehr an Punkt 4.

Das heißt nicht dass ich was gegen die anderen Sachen hätte. Je größer die Vielfalt, umso besser.

Edited by FainMcConner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.