Jump to content

_Fortuna_

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by _Fortuna_

  1. tja leider stimmt det ganze en bisserl, en kammer run ohne bug hatte bisher noch nicht einmal, egal wie de et drehst und wendest, aber meist kammen bei uns die bug´s erst bei den solo bossen bzw soa, dafür dort in guter manier immer wieder, - solo bosse bekommen 1-2 keinen schaden, - soa wibelt einen kurz bevor die platten bersten und der steht da unten rum und kommt auch nicht mehr in den kampf! - da der unten rumsteht nimt soa ihn ins traget , kann ihn aber nich angreiffen, = reset - kugel kommt man wird gewirbelt und schwupp der raid freut sich - plattformen tauchen nicht auf und ich habe bestimmt noch wat vergessen, kammer wird mehr und mehr zum raid gegen die bugs , als gegen soa :/
  2. next topic für die tonne, aber bald hat wenigstens jeder seinen eigenen .....
  3. das is die sache mit den guid´s ^^ dem einem liegt er dem anderen nich
  4. gähn, gut das det hier keiner aber absolut keiner der länger als 2 wochen en MMo spielte erwartet hat:rolleyes:
  5. stimmt bin aber lange gung im mmo gerne unterwegs um zu wissen das es nur 5% der spieler erreicht, und davon mit glück 2% es verstehen, daher habe et für mich abgehackt, einzige grund wieso meine meinung kundgebe ist, ich damit nur verhindern zu hoffe das was an nehm char gedreht wird der keienr überarbeitung bedarf, das problem sitzt wie in 99% der fälle vorm rechner nich dahinter zum engi baum, der burst fehlt? oO sorry aber oft genug mit em MM im pvp gewesen und die kammen nicht ansatzweisse ran, ausser ich spielte absolut lustlos^^
  6. der guide is wirklich gut, persönlich sehe die ingi ecke auch anders, aber da ist halt det mit der sache mit dem guide, jede rspielt anders jeder mags anders, daher dickes lob am autor! und auch eine dicke kritik! WIESO???????? man haut doch nich einige seiner tricks raus q.q ^^
  7. aus welchem grund sollte man ne anständige antwort liefern ? wenn sie en nutzen hätte wäre es ne überlegung, aber hier dürfen wir ja zu genüge sehen das die typischen heultypen halt ihre ding haben, und meinen müll als arrgumente zu verkaufen zu können, daher , ich bleibe lieber beim obigen da es einfach stimmt
  8. oO sorry aber bei dem was man hier lesen darf wunder mich im pvp über nix mehr, simpelste antwort auf den schwachsinn, l2p....
  9. /sign zum TE bin ingi sniper, wenn nur 1 an mich ranjumpt , finds eher noch gut da er nicht aus range kann^^ einzig sobald es mehr werden wird es knifflig, da sind die tips von oben extrem hilfreich und absolut varriabel
  10. und da wiederspreche ich mal entschieden, ka was du machst, aber 1 on 1 habe bisher so ziemlich jede klasse vernaschen dürfen, umgekehrt genauso, es kommt da immer auf spieler/ gegebenheiten an, durch stunn, root, blendgranate, slow, kann ich gegner bis die mal bei mir sind, locker auf 50% hp setzen, kommen sie an mich ran, messer raus und gg aber wie oben geschrieben man kann nicht jede schlacht gewinnen, wäre auch lw will ja gegner keine opfer
  11. Pro: - vereinfacht grp suche - jeder hat die möglichkeit zu sein was er will ohne großen aufwand - man hat mehr als einzelchar zu farmen DD/heal/tank eq je nachdem halt brauch man 2 sets für pve Kontra: - einheitsbrei, damit meine ich es geht die eigenständigkeit des chars flötten, mögen einige nich nachvollziehen können, aber simpel gesprochen, aus ner f16 machste auch keinen rot kreuz flieger ! - Das was in wow schon gehasst habe, high lvl chars die keinen plan von ihrer klasse haben! (man lvl als DD hoch, wird jetzt einfach mal tank oder heal, und wundert sich wieso det nich so klappt....) also ein fehlen des "mit dem char wachsen" meine persönliche sicht , es ist irgendwie zu ner art standart geworden, wieso ka, sehe nicht wirklich die großen vorteille, ich will nich irgendeine grp, ich will mitspieler die ihre klasse wenigstens ansatzweise kennen es wie die pest gehasst habe wenn en DD mit aufs tank zeug würfelt und umgekehrt, nur damit er seinen 2 spec eq kann.... sorry aber man soltle damit groß werden und nich einfach nur, plupp fertig.... ist natürlich nur ne persönliche sicht, abe rich hoffe inständig es kommt nicht!
  12. Pazaak!!!!! definitiv, Ja zum rest , fänds nicht schlecht wenns det geben würde in der art, aber will mein Pazaak wieder ^^
  13. welche taktik? deffensive zB aber hey, man verliert also muss man et ändern :/
  14. würde eher dazu führen das du viele 0:0 hättest gerade durch die verschiedenen klassen skills ist es doch erst spannend, man muss seine seiten decken nich nur doof dem leuchtstreifen hinterherdackeln sondern auch drauf achten wo andere gegner stehen, würde mmn viel taktik flöten gehen
  15. bist du dir da ganz sicher? der mensch an sich ist en überlebens künstler wie die ratten und karkalaken, er passte sich immer seiner umgebung an, erst duch sogenannte Soziale umstände hörte er teiwelise damit auf, was aber halt nicht auf alle zutrifft, zudem is die technologische seite nur eine frage der zeit, die können heute schon künstliche sonnen erschaffen die eine energie liefern die jenseits von gut und böse ist, und das in einem kleinsten bruchteil einer sekunde, daher kommt es nur drauf an wann einer drauf kommt wie man diese am besten umsetzen kann, das wir nicht mit benzi oder holzkohle im all rumtuckern können sollte jedem klar sein, daher abwarten was so kommt, würde mich nicht wundern wenn die jüngere generation von uns noch erleben darf, wie ein elitärer kreis der menschen da oben rumtuckern und morgens auf der erde aufwachen aufem mond frühstücken, zum mars hüpfen dort den 11 uhr termin warnehmen, und abend eine lady/typen in der disco auf der ramstation nähe jupiter klarmachen (da gibts nämlich kein rauchverbot )
  16. Rüstung / Synth fertigung da kannste dir det ganze zeug schonmal epic 126er wert basteln (is dan lvl 49) is für die ersten HC´s mehr als ausreichend, der aufwand dafür is je nachdem , entweder pech und höher oder man hat luck und es geht schneller (je nachdem wie schnell man beim auseinanderbauen die rezepte bekommt) da BT HC recht simpel is, und die nächsten 1-2 auch mit 126er gear möglich sind, sehe det ganze nich als prob, zumal du dadurch das de in den HC´s rumhüpfst die möglichkeit hast neuet zeug zu kriegen. zudem kannst du genauso orangenet zeug nehmen und die guten modi´s reinhauen kommste auch auf einen sehr guten wert (wie weit nu ka genau mehr sry) über PvP an eq zu kommen is nicht schwer j ap, fine aber die PvE wege genauso simpel, es obliegt einem jeden selbst was ihm beliebt zumal det gute pvp zeug auch Tapferkeits rang 60 erfordert und den erstmal haben, da musste auch einige male reinhüpfen für
  17. mimimimi post 234567890x zum selben ding, und wie immer nur die möchtegern progress gestalten die nörgeln, wie schön war früher die zeit als diesser progress schwachsinn nich gab bzw solche leute noch als nerd´s abgestempelt wurden
  18. beides was du geschrieben hast hat der powertech, also jetpack stprung und dein netz (Karboniesieren, für 2,5sek alles um einen herum)
  19. ich gebe dem TE da mal einfach recht! finde die foren trolls hier so unterhaltsam das ich jeden morgen nachem aufstehen erstmal 30 min lese und dann mitem grinsen später richtung arbeit aufbreche =) in dem sinne bis heute abend
  20. wenn man nich weiss worums geht aber mitreden will...
  21. kurzfristig gesehen ***! aber da kannste jede klasse anführen (bin selber pt tank) kenne es wenn im chat sehe das die selbe grppe teilweise ne stunde en tank sucht, genauso suchten wir uns schon einen wolf an heal oder dd, das problem am anfang ist das erstmal alle auf einen stand kommen müssen dann regelt sich der rest von selbst, da man hier lvl 50 recht flott und ohne viel aufwand erreicht (war nach ca ner woche spielen 40) musste jetzt nur noch 3-5 wochen warten dann sind auch die casual gamer in den bereich dann haste wieder typischen tank/heal mangel und DD überschuss und das bezieht sich nur auf random grp! Gildentechnisch ist das immer so ne sache, wenn du einer gilde joinst haben die meist schon ihre stammleute, gerade als neuer Tank oder heal musste entweder glück haben und ne gilde finden die noch einen sucht oder aber ne gilde haben die mehr als nur 1-2 stammgrp hat, und da nunmal tank/heal nur in gewisser anzahl gebraucht werden kanns gut passieren das man quasi "zuviel" ist. zudem herrscht hier noch das problem das es keine wirkliche FP anmeldung gibt ergo heisst es imemr via chat suchen und nach ner zeit lernt man auch da verlässliche leute kennen = die tauchen auch nicht mehr im chat auf sondern klappern die fl ab, ma abwarten wie es sich längerfristig entwickelt aber generell kann man eigentlich da wie in jedem mmo damit rechnen das es tank sowie heal mangel geben wird ob nun in deiner gilde is ne andere frage
  22. weibliche chars bekommen große ohren, männlichen en dosenhalter am gürtel!
  23. sorry aber ich hoffe inständig das sowas nicht kommt! diese schwachsinnige dps/aggro anzeige und alles bis ins kleinste detail zerlege ist müll, führt nur zu dieser abartigen wow com. wo allet auf´s kleinste perfekt sein muss, wieso muss et dat? ich habe hier daran richtig fun das mit meinen grp in fp´s heldenquest etc. rumprobieren kann, spiele selber tank (einen pt ) und ne aggro anzeige is überflüssig! sehe wenn aggro verliere genauso wie wenn ein teammitglied angegriffen wird, man muss halt sehr aufmerksam sein und nicht nur doof auf en 5x5 cm großen kasten schauen sondern die spielumgebung im auge halten und dps meter for what? weill einem der virtuelle lümmel zu klein is? brauch kein mensch sowat da es nur dazu führt das irgendwelche progress gamer ihre rl unzulänglichkeiten kompensieren können :/ daher hoffe ich, das hier keine add on´s zugelassen werden, auf das dieses "aufpassen!!! " und "Ausprobieren" erhalten bleibt
  24. recht hat er trozdem, in wow en tank zu spielen war so simpel das det mit spaß 0 am hut hatte, is halt en lw casual game geworden! zum thema also ich muss sagen hatte als tank (bin pt ) in meinen flashpoint´s oder heldenquest nur probs wenn nur semiheiler dabei hatten, und selbst da klappte es nach einigen versuchen, und genau das machts im moment für mich aus, nicht die nervigen add on kiddis die irgend einen aus der grp werfen wollen weill dps oder ähnliches nicht passt, vieleicht hatte bisher auch mit meinen grp glück aber jedesmal haben WIR als grp konstruktiv versucht fehler in unserer taktik zu finden und zu lösen, zum tanks erkennen, am simpelsten an den buffs, pt zB nutzt ionengaszylinder, legt dann meistens wache auf heal(oder anderen bei bedarf) und nutzt nur 1 blaster + schild
×
×
  • Create New...