Jump to content

Eldonir

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. True... Ich in meiner Stammgruppe können nicht Trainieren weil wir nicht die möglichkeit haben zu 8 zu spielen, was einfach nur LÄCHERLICH ist
  2. ich war bisher immer einer der Gilde der zu Bioware/Ea gehalten hat und den anderen versucht hat zu erklären dass ihr nicht halb so schlecht seid (oder schlimmeres) wie sie immer behaupten. Nachdem ich jetz aber ne Stammgruppe zusammengestellt habe die nur so nach rated Bgs dürstet ist das zu vorbei.. Vorallem: Wie kurzfristig war die Absage!!! Ich befürchte stark dass dies der Todesstoss für SWTOR sein könnte.... Wenigsten die 8er Que hätten sie einführen MÜSSEN!
  3. funny that i did classstory 2-3 lvl above me with my sorc and on - 2 lvl with my scoundrel.... this guy was obviously asking about scoundrels not about the difficulty of class storys....
  4. freut mich das die idee euch gefällt! Ich denke nicht dass dies nur durch spezielle legacy beziehungen möglich sein sollte, einen Auswuchs befürchte ich nicht -> Der Spieler muss erstmal die gleiche Klasse auf beiden Seiten auf lvl 50 spielen! Aber im zweifelsfall wärs mir auch recht ich hoffe dass weiteren Leuten diese Idee gefällt und den Thread unterschreiben, in der Hoffnung dass ein Offizieller den Post liest und die Idee vieleicht tatsächlich umgesetzt wird!
  5. Iop und zwar hab ich mir da folgendes überlegt: Wie wäre es wenn die Helden durch Legacy von der Spiegelklassen fähigkeiten (bzw nur Fähigkeitsdarstellung) übernehmen könnten? Bsp: Mein Schmuggler sein Bruder ist Imperialer Agent geworden und lernt ihm das handling von Vibroknifes Effekt: Mein Schmuggler verstaubt seine Schrotflinte und haut in zukunft mit Messern zu (Die Rückenschuss und Schnellster Schuss Animation wird durch die Vibromesser gegenstücke des Imperiums ersetzt Oder: Der Sohn meines Kopfgeldjägers geht zur Republikanischen Armee, nimmt aber den alten Jetpack von seinem Vater mit! Umgekehrt könnte natürlich der Sith Inquisitor von seinem grössten Gegner das handling von Steinen lernen, und anstatt der Schockanimation lieber einen Stein werfen etc.... Dies sollte dann allerdings nicht nur während dem heroischen Moment, sondern immer sein. lg Eldo
  6. Einfach das was im Titel steht... schaltet die datacrons im legacy frei Vorteile: Beide Seiten spielen gibt Vorteile 2-x mal die gleichen Datas machen macht keinen Spass
  7. Iap das mit dem "durch den gleiter" durchhängen nerft, nicht nur beim schmuggler, da sollten die programmierer mal nacharbeiten... bezüglich dem style, n guter trenchcoat wäre schon cool... die Rüstungen ohne etwas umhangähnliches sind auch nicht das gelbe vom ei, weil ich mir dann nicht erklären kann woher die schrottflinte plötzlich kommt.. -> Lösung des Problemes, zeigt uns die Schrottflinte auf dem Rücken!!! Würde meiner Meinung nach die "Coolheit" des Schurken massiv steigern.
  8. What are your planings for group vs group pvp (like the one in the outlaws den)?
  9. die dinger sind so sehr schrott, dass man sie nicht mal sieht O.o
  10. naja dass es bei den gefährten nicht immer klappt kann ich noch verstehen... aber den blaster beim agenten sollte man wirklich auch anzeigen lassen ich finde es aber deutlich störender, dass es beim schurken IMMER so ist... nicht nur in cutscenen
  11. Ich würde mir sehr wünschen dass beim Schurken die Offhandwaffe auf dem Rücken erkennbar ist... gerade bei gewissen Rüstungen ist es einfach nur sehr unrealistisch (und damit auch der Atmosphäre abträglich) dass er plötzlich ne Schrottflinte "herzaubert".... (das selbe gilt, in geringerem Ausmasse auch für den Imperialen Agenten... n Messer kann man verstecken, aber so ne Schrottflinte?) Da die Schrottflinte ja schon programmiert ist und er die sowieso vom Rücken holt, wäre der Programmieraufwand wohl auch vernachlässigbar.... Ich wäre euch sehr verbunden!
  12. was ich durchaus sinnvoll fänd wär einen zweitspecc, den man nur für pvp nutzen kann (warzones, illum, outlaws den... open world pvp zähl ich nicht dazu.)... zbs. als bountyhunter muss man sich nämlich ansonsten für eine pvp tank oder eine pve tankskillung entscheiden, und das ist schade. dualspeccs nur für pve ist schwachsinnig und unnötig.
  13. Ja liebe Leute, ich wünschte mir dass es für jeden Server ein eigenständiges Unterforum gäbe, am besten dann mit ner weiteren Unterteilung in Rep/Imp. Warum? - Crewfähigkeiten Aufträge (ala suche Rüstungsbauer der mir für meinen Twink ne sockelbare Rüstung macht) - Gruppensuche für schwierige Instanzen (sonntag um 15:00 werden alle nm instanzen gemacht, suchen noch n healer) - Gilden (ja ich weis es gibt n gildenforum, aber für alle server... reichlich unübersichtlich) - Evtl dating für grosse schlachten mit der anderen Fraktion (ala Samstag abend 18.00 in nem grossen Gebiet, sowas wär richtig lustig) uvm. Ich danke im voraus!
  14. wird das feature des alle gegen alle pvp (momentan im outlaws den) weiter ausgebaut, zbs. mittels eines alle gegen alle pvp planeten und falls ja, wie ?
×
×
  • Create New...