Jump to content

Matista

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sag ich doch, mein Bekannter auch - ich hab weder mit meiner Schmugglerin noch mit der Soldatin solche Optionen - wobei mein Bekannter nicht mal nen Kopfgeldjäger zockt, sondern nen Soldaten. Das ja mal volll unfair - also wenn schon denn schon beide
  2. Hallo, ich weiß, ist eigentlich der Crafting-Bereich aber ich weiß net, wo ich es am besten plaziere. Ich ärger mich schon ein wenig. Da ich als Frau auch einen weiblichen Charakter spiele, ist mir so im Laufe der letzten Wochen was aufgefallen und wollte mal eure Meinung dazu hören, bzw. eure Erfahrungen. Ich habe insgesamt seit der WE-Beta drei Chars bis so ca. Level 20 gespielt. Auf der imperialen Seite eine Agentin - da hat sich so was wie mal nen Zwischentörn mit nem NPC und auch mit meinen Begleiter aufgetan. Auf der repuplik spiele ich eine Schmugglerin und eine Soldatin. Die Schmugglerin kriegt so langsam mal Overten von ihrem Corso - bei der Soldatin ist völlige Funkstille. Arjen ist wohl völlig fixiert aufs Soldatenleben. Die Soldatin: Ich spiele meist mit einem Bekannten der einen männlichen Soldaten spielt und wir sind beim zocken immer in Skype. Wenn wir unsere Quests abgeben höre ich ständig von dem....ooohhhh die flirtet mit mir.....!!! (bei weiblichen NPCs). Bei den männlichen Qusstgebern kann ich nix flirten, nix und nimmer nix. Ist euch ähnliches aufgefallen? Woran liegt das? An der Prüderie der Amis? Frauen dürfen nicht flirten oder mal nen one-night-stand hinlegen? Ich meine, gut ich spiele ja nicht wegen pc-romanzen - aber wenn diese ins Spiel eingebaut sind sollte doch auch ein Gleichgewicht da sein oder? Ich bitte hier auch mal eine Stellungnahme eines Game-Masters - wäre echt nett. Matista
  3. Ich glaube ihr solltet zwei Sachen unterscheiden. 1) Der hier gefordert höhere Schwierigkeitgrad und 2) Die Zeit bis zum maximalen Level 50 Zu dem hier oft zitierten Spiel mit den drei Buchstaben folgendes: Ich hab damit angefangen da war das Spiel 1 Jahr auf dem Markt und hatte vorher noch nie PC-Spiele gespielt (außer Solitär). Ich habe bis Level 50 gute 4 Monate gebraucht. Mit meinen heutigen Erfahrungen mehrer MMO-Spiele bin ich hier nach drei Wochen - wobei ich mehrere Charaktere angespielt habe, mit meinem Main Level 24. Das geht recht zügig. Wo liegen die Unterschiede? Ich finde nicht, dass der Schwierigkeitsgrad so unterschiedlich ist, es gibt da noch andere Faktoren. In WoW musstest du laufen bis zum geht nicht mehr. Und man kann Blizzard vorwerfen was man will, die Weite des Raumes - der Questgebiete ist immer noch unerreicht. Reitpunkte wurden erst geöffnet wenn man den Reitlehrer gefunden hatte, Reiten ansich erst mir Level 40 und auch erst wenn du das nötige Kleingeld beisammen hattest, was selbst nach einem Jahr Spiel nur mit viel sammeln und Handwerk möglich war. Ach ja, das Handwerk. Nix mal eben den Droiden ausm Raumschiff los schicken und sammeln und bauen lassen, selbst ist die Frau..... Ich bin auch der Meinung das nicht der Schwierigkeitsgrad so gering ist sondern das die Geschwindigkeit etwas zu schnell geht. Das hätten sie m.E. nach besser gestalten können. Ansonsten finde ich dass das Spiel einen riesen Spaß macht und den Rest schauen wir uns in Ruhe an wenn es soweit ist mit max Level und Schwierigkeitsgrad. Ist ja noch recht jung das Spiel, da geht noch vieles was mit Sicherheit von BW verbessert wird. justmy2cents Matista
  4. Matista

    Diagnose-Scan

    Ich bin mit meinem Schurken jetzt Level 23 und hab bisher alles an 4erHelden oder Flashpoints - bisher als Herausforderung nur Hammer-Station- heilen könnne. Den Diagnose-Scan hau ich zwischendurch rein damit ich Energie schnell regeneriere und Kolto benutzen. Ist ne gute Mischdung bei regelmäßigem Schaden. So langsam gewöhne ich mich an den Energiehaushalt. Und mit Diagnose-Scan - rechtzeitig eingesetzt - komme ich gut hin. Ich hab im Heilbaum jetzt auch noch einen zweiten, recht guten Hot-Heal freigeschaltet, seitdem gehts richtig gut easy mit dem heilen. Der braucht nur 10 Energie, Diagnose-Scan drauf, Kolto, nochmal Diagnose - gelber Balken immer gut gefüllt. Aber wenn die Gruppen durchrushen wie in einem alten Spiel mit drei Buchstaben, kannste heilen wie du willst, das funktioniert nicht. Vernünftig antanken lassen, ccn was geht, dann sind die meisten Bosse und Gruppe gut zu bewältigen.
  5. Als Aion online ging - kannst du dich noch erinnern? - hatten wir teilweise Stundenlange Wartezeiten, manche sogar 8 Stunden - mit der Pre-Order Edition. Wenn du dann endlich drin warst, gabs keine Mobs mehr um die Quests zu beenden.....es war schlimm teilweise. Ich denke es ist vollkommen in Ordnung dass sie es in Wellen machen und dass diejenigen die sehr früh bestellt haben da den Vorzug erhalten ist nur ne gerechte Sache. Ich muss auch noch einige Tage warten, hab ganz spät vorbestellt, ist halt so, aber dann ist das schlimmste vllt. vorbei und wenn die Neuen ohne Pre-Order kommen, sind wir aus den Startgebieten raus, verteilt sich dann besser. Kanns auch nicht erwarten....aber diese Zeit wird mir bestimmt immer in Erinnerung bleiben:D justme2cents Matista
×
×
  • Create New...