Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hollt euch mal n Valium Rektal und genießt die Daddelfreie Zeit. Es sind bis zu 5 Tage versprochen worden, und so wie´s aussieht wird der Rest morgen drauf dürfen.

 

Meine wenigkeit hat auch erst am 5.12. den code eingegeben, also sehen wir uns morgen auf den Servern. :cool:

 

Ausserdem ist der Start eh reibungslos. Wenn ich mich da an Warhammer Online erinnere...

 

1447 "ich war dabei"

 

und dagegen ist dieser Thread lächerlich...

Link to comment
Share on other sites

Einfach Geduldig bleiben :) Hoffen wir noch auf Bonus Waves und wenn nicht morgen ist auch noch ein Tag und es sieht stark danach aus das morgen die November Leute dran sind

Mommentaner Stand nach Welle 4 ist ja der 4 Oktober

 

Arggs, wenn das wirklich der Stand ist, hab ich wohl wieder mal riesig Pech. An dem Tag hab ich nämlich den Code eingelöst. Bitte noch ein Bonus - Welle :D

 

Mit lieben Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Selbst Blizzard hats gepackt zu Cata release alle reinzuklatschen :D

 

Oh ja nach dem die Loginserver über 1h nicht zu erreichen wahren und man in den neuen Gebieten um die Mobs würfeln musste....oh ja sowas ist sehr vorbildlich :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

das schlimme ist das ungewisse. hätten sie gleich gesagt "So mein lieber, ab Montag darfste spielen", wäre ja alles in ordnung und ich müsste nicht ständig f5 drücken. Ich finde diesen Start genauso blöd wie Serverlags und Downtime.

Was mich aber positiv Stimmt, ist das Verhalten der Community. Die meisten scheinen hier sehr freundlich zu sein :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.