Jump to content

Rordan

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by Rordan

  1. ICH BIN DRIN !!!!! 01.12 Wir sehen uns InGame, ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen!
  2. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob es dass nun war mit den Wellen
  3. Die Server werden aber voraussichtlich nur 2 Stunden offline sein.
  4. @Lisertan Persönliche Einschätzung von dir: Siehts gut aus für eine weitere Welle? Die Neue hab´ ich um 1 Tag verpasst... @LorenzSpitzer Absolut (um mal einen bekannten Dev zu zittieren) Neue Hoffnung!!!
  5. Meine Nerven....Das ist echt schlimmer als jedes Fußball Finale
  6. Ich tue die ganze Zeit nichts anderes als beten und hoffen
  7. Irgendwie hat diese Welle meine Laune auch etwas gedrückt 01.12 habe ich den Key eingegeben. Ich hoffe weiterhin...
  8. Bei Bedarf werden weitere Server bereitgestellt.
  9. Nochmal für alle: Lisertan Lars Malcharek Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!
  10. Yeeeeeeeeeeeeees Baby!!! Vielen Danke Bioware!
  11. Viel Spaß euch! Und drückt uns die Daumen. Besonders das Bioware den Dezember ankratzt
  12. Die CM's bereiten sich schon auf das schlimmste vor, falls der 01.12 heute nicht mit dabei ist
  13. 50 Minuten noch Herrschaften, dann geht der Nervenkitzel wieder von vorne los
  14. Und schon habe ich ein neues Sith Wallpaper, tolle Arbeit. Vielen Dank!
  15. Na, mach uns nicht unsere Hoffnung kaputt Wenn du mal schaust: "...up to the last week or so of November." EVENTUELL ist Bioware so dufte und nehmen den Anfang Dezember auch noch mit rein Wobei, das wäre nicht nur dufte sonder gar pfundig!
  16. OMG Also wenn Bioware mich heute nicht rein lässt, mache ich das zu Hause nach
  17. Guten Morgen, na dann wollen wir mal schauen wie es heute für uns Dezember-Vorbesteller aussieht. Wir sind ja jetzt beim 01. Oktober wenn ich mich nicht irre. Dann könnte sie ja Theoretisch die Leute bis zum 01. Dezember rein lassen.
×
×
  • Create New...