Jump to content

Xanxis

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Xanxis

  1. hat sich erledigt, ich bin dämlich
  2. SErvus zusammen, ich hab das gleiche Problem, hab auch die setting datei gefunden, hilft nur nichts, die auflösung ist richtig eingestellt. KAnn es an meinem dual monitor setup liegen?
  3. ich hab nen alten thread gefunden, ich werd da mal fragen...
  4. Das hab ich alles schon durch. Das fenster ist wirklich als strich an der linken oberen Ecke ich kann nichtmal drauf klicken vom desktop aus... irgendwas stimmt da nicht...
  5. Servus alle miteinander, ich habe alles soweit hinbekommen, alles aktualisiert und will starten über den launcher und es setzt meine Auflösung auf 800x600 zurück und das Spielfenster sitzt zusammen gequetscht im oberen linken eck und weiter passiert nichts... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super, würde gern mal wieder spielen. Habe auch schon die setting datei geändert und das spiel geupdated.
  6. Da hab ich ja den richtigen thread gefunden. Vielleicht weiß hier jemand Rat für mein Problem. Wenn ich SWTOR starte, läuft alles einwandfrei, bis das Spiel aus dem Launcher starte, dann verzieht es mir komplett die Auflösung und das Spiel startet in der oberen linken Ecke des Desktops. Man kan dann nur einen Strich sehen der ungefähr 1cm breit ist. Man sieht das das Spiel lädt und hoch fährt, aber ist halt nur in der verzerrten Auflösung möglich, man kan nichts erkennen...
  7. Es ist halt wirklich lustig wie sich nun jeder Hobbit zu Wort meldet, und vorher waren alle stumm, weil ja keiner wußte was Hacken macht. Geht doch einfach in Keller und spielt mit was giftigem. Wenn man sich die Situaion ansieht, vonwegen Sammelberuf und Kisten in der freien Welt looten. Mir als Hacker fehlt ein wichtiger Sammelberuf für mein Handwerk, was ich irgendwie ausgleichen muss. Andere Sammelberufe haben eben den Vorteil das Sie genau das liefern was man braucht um sein Handwerk auszuführen. Mit Hacken sollte man das ausgleichen um sich die Mats aus dem AH zu besorgen. So also rechnen wir mal zusammen. Jetzt kann ich mit nahezu keinem Profit Geld farmen um mir dann Mats im AH zu kaufen, das wiederum den Leuten ohne Hacken zugute kommt. Naja, wir werden sehen wie es weitergeht, aber wenn Hacken davon abhängt was ich an Verbesserungen und BP´s fürs Schiff und für Cybertech rausbekomme. Dann Prost Mahlzeit. Nerf war nötig, aber so niemals. Ich bin ja mal gespannt, ob Einige der Großkotze und Klugscheisser hier nun mit den Mat Preisen auch runtergehen werden, da das geld ja schon im Umlauf ist. Und bitte verschont mich damit, das dadurch der Markt jetzt im Gleichgewicht ist. Den jeder halbwegs intelligente Mensch der was von Volkswirtschaft versteht, weiß, das sich das Geld noch sehr lange im Umlauf halten wird! Gibt ja auch soviel Items die man sich für Credits im Endcontent bei NPC Händlern kaufen kann... Also jetzt liegt es an euch, Ihr nicht Hacker, Preise runter im AH und dann passt die Sache. Ich will gar nicht wissen wieviele hier vom Hacken passiv profitiert haben.
  8. Also das mit dem Stealth für Sniper wäre übertrieben, und ich spiele selber einen. Er macht so wie er sit verdammt viel Spaß im PvP. Aber... ^^ Der Reichweitenbonus, ka ich hab genau 30 Meter, und ein Inquisitor oder Jedi kann mich mit seinen Blitzen genauso weit treffen... Etwas zynisch, aber egal. Ich wär für 40 Meter reichweite für dne Scharfschützen. Entspräche seiner Klasse und gibt im genug Zeit sich auf alles vorzubereiten. Ist ja schon ne frechheit das sich Neonrührenschwinger infight Stealthen können... hast du die endlich runter auf 200 hp und fupp, sind se weg. Das is nervig ohne ende.
  9. 1. das ist sowas von lächerlich!!! 2. was für ne arme Wurst muss man sein... Bitte geht doch einfach! Mag sein das einem im PvP einige stärker vorkommen. Mag sein das einige Klassen schnellerr voran kommen. Uih was für ne Überraschung. Es ist nirgends anders! Anstatt das Leute sowas androhen würden wo es wirklich um wichtige Sachen geht. z.B. das man in der Startrampe alles was man reinlegt per rechtsklick, selber Stappeln muss... Oder das ein paar Quests noch ein bisschen Buggy sind. Aber ne, es wird übers Balancing gejammert... Lachhaft! Das Spiel ist seit gestern draussen, von meinem Blickwinkel her ein gelungenes Spiel. Verbesserungsfähig und Ausbaubar, aber dennoch gelungen. Kein Wunder das alte Hasen wie ich, Leute wie euch ned leiden können. Anstatt das konstruktive Kritik geäßert wird, und erstmal wirklich wichtige Themen angesprochen werden. Ich spiele jetzt MMO(RPG)s seit 14 Jahren, jedes Spiel hat seine Entwicklungsphase nach Release. Das wird sich auch nie ändern. Also setzt euch auf euren Arsch, und drückt entweder den uninstall button, oder lasst die Leute in der community in Ruhe die wirklich ernsthaft Versuchen etwas daraus zu machen... Geht in Keller und spielt mit was giftigem... Bei sowas hab ich null verständniss... Und ich hoffe für das Spiel und seine Lebendauer, das solche Spinner eiskalt ignoriert werden.
  10. Jo mag sein, aber den Spruch hab ich schon so oft gehört. Und sparmaßnahmen walten überall. Ich will damit nur sagen, das Deutschland und England der stärkste Spielemarkt auf unserer Halbkugel sind. Wurde schon oft genug durch die Verkaufszahlen und Spielzeiten bewiesen. Ich wäre lieber vorsichtig. Und das ein Servermerge ein Spiel kaputt macht, is blödsinn. Meistens waren es Nerfs oder auf das geweine verzogener PvP Kiddies zu hören eher der Grund warum die Basis verschwunden ist. man siehe Warhammer Online. Oder Anarchy Online. etc. ein SErvermerge ist meistens nur die Folge daraus. Mal sehen, vielleicht schmeissen se ja noch ein paar Hamster mit Laufrädern in nen Serverschrank und stecken das natzwerkkabel rein.
  11. Das problem liegt doch ganz wo anders. So wie die Server grade aussehen, wird sich das nicht viel ändern um die Primetime bei uns in Europa... Was soll der Rotz von wegen wir wollen keine verwaisten Server... Wenn ich jeden Tag um die Uhrzeit 45-60 Minuten wartezeit einberechnen muss, nur weil BW/EA den Serverstatus nicht lesen kann... nene... Ich bin auch ein BW Fanboy, aber ich hab genug MMORPGs mitgemacht. Und Bei solch einer Auslastung in Europa wird das nicht wirklich besser... Wenn man natürlich mit seinem Char die Server wechseln könnte, wär das was anderes, aber anscheinend is man ja auf den Server festgelegt. Schmeißt noch ein paar Server drauf und lasst den Rest endlich rein. Gestern wurde suggeriert das die meisten PreOrder im July und November gemacht wurden. Also kanns ja wohl mim Dezember nicht mehr weit hin sein.
  12. So, 5.12. hier und ich kann noch nicht rein. Also wenn einer noch vom 2. - 4.12. was dazu sagen könnte. Eine WELLE noch!!!!!
  13. So jetz verlier ich auch langsam meine Geduld... Wieso zum henker können die keinen genaueren Statements abgeben... Assistenten in meinem Büro schaffen auf 30 Minuten Diagramme mit Schätzungen über ein Quartal. Und die bekommens trotz Live Überwachung der Server nicht gebacken Infos an die wartenden rauszugeben? Wenn BioWare nur halbwegs ne anständige Firma ist, haben sie schon seit 14 Tagen genaue Informationen wieviele PreOrder wann, wo und wieso auf den Wellen reingelassen werden. Wo is da bitte das große Problem? Oder wollen die mir wirklich erzählen das da keiner die letzten 5 Monate eine einzige Statisitk über den Umsatz oder die zu erwartende Serverlast gemacht hat? Das das IT Technik team im Stress ist, will ich gar nicht bezweifeln, aber da werden doch irgendwo Ganz schlaue Leute sitzen die Daumenwrestling spielen und einfach mal Fakten rausgeben könnten. Wenn eh schon mehr Wellen geplant sind als zuerst gedacht. Dieses hochtreiben der Emotionen und sinnlose spitztreiben der Kunden nervt mich mittlerweile. Man kommt sich ja vor wie am Schweinemarkt, komm ich nun auf die Schlachtbank, oder werd ich noch nen Tag verschont... Ned bös gemeint, einfach nur mal zwischen durch rein geschmiessen...
  14. soeben offiziell bestätigt mehr als 4 Wellen heute!!!! also schnallt euch an.
  15. ich werd um 17 uhr wieder reinschauen. dann hoff ich auf Einlass. Registriert am 5.12. vorher kann eigentlich jeder der im dezember den code eingelöst hat nicht damit rechnen... bis nachher... Vorsichtshalber trotzdem Thunderbird laufen lassen.
  16. wem langweilig ist, kann sich ja Looking for Group durchlesen. Sind ja mittlerweile schon 522 Seiten an onlinecomic. wie ich finde sehr gelungen. Richard for President!
  17. ne find ich nicht, Leute fangen erst an sich richtig zu beschweren wenn Du sie unterteilst. Was Sie hier ja gemacht haben, hätte jeder dieselbe Chance gehabt, wärs diplomatischer von statten gegangen. Oder würdest du tatenlos zusehen, wenn die Welt untergeht, und nur die Elite gerettet werden würde. Und normalsterbliche lässt man einfach zurück, weil sie ja angeblich nix zu neuen Weltordnung beitragen. ^^ (mal zynisch ans Thema rangegangen) Aber wie gesagt, ist ja eh nur theoretisch. Und was die dunkle Seite angeht. Stolzer Vertreter der Dunklen Seite seit ich eigenständig denken kann. War schon immer Bobba Fett im Geiste. Bountyhunter 4ever!!!!
  18. Ich find die Wellen ja auch ned schlecht, ich hätts nur mit ner Lotterie gemacht. Ist immer noch die Fairste Lösung. Weil es eigentlich egal sein sollte, wann man PreOrder hat, wichtig ist nur, das man vorbestellt. Dann wärs wie bei der Lotto Ziehung los gegangen. und keiner hätt sich beschwert das er noch nicht dabei ist, alle hätten mit gefiebert. Is halt nur blöd das die anderen bis zu 7 Tage haben, und wir wahrscheinlich 3-4 Tage. Wo nur bis zu 5 versprochen worden sind. Da versteh ich die allgemeinheit schon, wenn sich viele drüber aufregen. ^^ Aber wie mans macht, macht mans falsch. hehe
  19. Also ich sag mal soviel, mit solchen gechillten Leuten würd ich jederzeit ne Gilde aufmachen. Wer sowas vor hat, meldet euch. ^^ Gildenname sollte ja schnell gefunden sein. xD
  20. ich seh hier dann nur ein Problem aufkommen, was die Auswahl der Reihenfolge angeht. Wenn Ihr versprochen habt, ab heute bis zu 5 Tage, dann sind quasi alle anderen die heute nicht drankommen verarscht worden. Da Ihr einige schon 7 Tage vorher reinlasst und andere nichtmal die 5 Tage... Ich hoffe das alle heute rein kommen, ansonsten könnt Ihr euch auf mächtiges geflame einstallen, weil sich dann alle anderen unfair behandelt fühlen... Ich weiß das es Blödsinn ist, aber wir sind Menschen, Menschen sind neugierig, egoistisch, ungeduldig und unverschämt. Auch wenn uns Psychologen oder Darwinverneiner uns immer das Gegenteil weißmachen wollen. Ich persönlich hätte ne Lotterie draus gemacht. Sodas das PreOrder Datum keine Rolle spielt, dürfte es eigentlich auch nicht. Wichtig ist nur das man ne PreOrder hat. So ich geh jetzt frühstücken, und dann geniess ich meinen Urlaub. Da ich heute eh nimmer dran komm.
  21. Lol. Mach Dir keinen Stress... Wenn es wirklich so wichtige Leute gibt, die aufn Putz hauen, vonwegen Urheberrecht, machst halt die Originalquelle hin und fertig. Das ist sowas von unwichtig, Er hat nie gesagt, das Er das selber geschrieben hat. Der Text ist einfach informativ hier reingestellt worden. Ausserdem würde die Urheberrechtsverletzung auch nur zählen wenn der Originalauthor darauf hinweißt. Alles andere ist reines höflichkeitsgeplänkel. Danke für die Info, die ich ohne Dich nicht so schnell gefunden hätte.
  22. Wenn Sie genauso schnell unterwegs sind wie gestern, und jede Welle mehr Spieler reingelassen werden sollen, geh ich stark davon aus, das wir alle ab heute spielen können. Es gibt keinen Grund die möglichen 5 Tage nicht zu gewähren, wenn die Server gut laufen und keine Probleme auftauchen. Macht ja auch Sinn. Wenn ich alle mind. 5 Tage vorher reinlassen kann, dann macht man das normalerweise auch. Ansonsten wäre der verfrühte Start mit 7 Tagen irgendwie Sinnlos. Hofft das beste, ich selber hab auch erst am 5.12. freigeschaltet, also mal sehen.
  23. http://www.livestream.com/xfire_arteous bountyhunter der sich durch die landschaft schießt
  24. Hollt euch mal n Valium Rektal und genießt die Daddelfreie Zeit. Es sind bis zu 5 Tage versprochen worden, und so wie´s aussieht wird der Rest morgen drauf dürfen. Meine wenigkeit hat auch erst am 5.12. den code eingegeben, also sehen wir uns morgen auf den Servern. Ausserdem ist der Start eh reibungslos. Wenn ich mich da an Warhammer Online erinnere... 1447 "ich war dabei" und dagegen ist dieser Thread lächerlich...
×
×
  • Create New...