Jump to content

AnGuSxD

Members
  • Posts

    194
  • Joined

Everything posted by AnGuSxD

  1. Ich denke mit full Rakata Gear kommt das von ganz alleine
  2. Nein natürlich nicht ^^ aber halt vor nem krassen Pack stehenbleiben Marken Markreihenfolge ansagen und CC'n Dann kannste mit einem AE alles an dir halten und die Leute nuken die gemarkten in der von dir festgelegten reihenfolge weg Und du kannst halt einen nach dem anderen richtig antanken.
  3. Sowohl als auch, nachdem du das abo eingetragen hast wird am 26.01. für 6 Monate Geld abgebucht, wenn dann die 6 Monate rum sind und du nicht kündigst dann wird wieder für 6 Monate abgebucht Hoffe geholfen zu haben
  4. Ich habe Black Talon mit meinem BH schon mit lvl 21 alleine gemacht, also sollte Esseless auch ungefähr da liegen
  5. Ich stimme Angramm hier mal komplett zu, in anderen MMO's war es üblich das der Tank ALLES halten musste, aber hatte dementsprechende AE CD's und sehr kurzen CD auf Spott. Hier ist es so das der Tank sich nur um alles von SilberElite aufwärts kümmern muss. Die nonelite sind so schnell down das der Tank seine Aggro lieber auf die großen verteilen soll. Anders sehe ich das bei Bosskämpfen mit adds, da sollte der Tank zusehen das er zumindest einen AE kurz in die Adds haut damit die nicht direkt zum Heiler rennen, dann werden die Adds downgenuked ^^ (ja ich liebe das wort :>). Allgemein tun sich halt noch viele Tanks schwer damit die "unwichtigen" Ziele auch mal laufen zu lassen und rennen dann mit den großen Adds hin und her, dabei wird oft Aggro an "gute" DD's verloren. Aber das wird sich sicher mit der Zeit geben. Ansonsten jo viel Spaß euch allen in FP's und nicht vergessen, wir lernen alle noch Greetz AnGuS
  6. Ich habe die Quest selbst noch nicht gemacht, zumindest nicht alleine, aber ich habe hier im Forum den Tip gelesen das man das vieh in den Gang ziehen soll, da dann die kleinen viecher nicht mehr spawnen oder zumindest nicht direkt aggro auf dich haben. Versuch es doch mal damit
  7. Unter ESC -> Einstellungen -> Kamera sollte ein Regler sein welcher die maximale Kameraentfernung regelt. Den kannste soweit schieben das du quasi aus der Vogelperspektive spielen kannst ^^
  8. immer wenn weibliche Questgeber kommen schnell leertaste spammen ^^ Problem gelöst.
  9. Wollte grad sagen das 29 für ein Akt Ende doch recht low ist, war mit meinem BH schon 31 und hatte doch einige Schwierigkeiten. Also level noch 1-2 Level dann läuft dat schon
  10. Oh Gott ich hoffe ich werde jetzt nicht geflamed, aber wenn ihr Leute kein PVE machen wollt, wozu braucht ihr dann die Highend PVE Rüstungen? Ich will euch nicht abreden das ihr damit ordentlich Credits machen könnt etc. aber ist der Sinn einer PVE Rüstung nicht stärkere PVE Bosse zu besiegen? Wie gesagt ich bin auch der Meinung alle sollten die Möglichkeit haben alles zu sehen etc. aber die Möglichkeit besteht doch. Geht Raiden/Inis und ihr bekommt das Zeug. Ihr wollt nicht raiden oder inis? Dann braucht ihr das Zeug auch nicht. Ich muss jetzt aber auch sagen das ich nicht alle Seiten gelesen habe, aber ihr könnt mich gerne belehren wenn ich hier nur grade etwas nachlaber So far Grüße AnGuS
  11. AnGuSxD

    Balancing?

    Ja ich sollte dringend meine Signatur aktualisieren xD
  12. Sind hier denn Leute aktiv die damals im Clan Locura (BF1942/CS) oder im Clan German Predators (BF1942 - Desert Combat) gespielt haben wenn ja meldet euch Euer liebster MG ist hier €: Vielleicht sollte ich ne Zeit reinschreiben ^^ Sollte so um 2003/2004 gewesen sein
  13. Das stimmt aber so nicht, ich hab als Armstech mit meinem BH auch schon gefundene Grüne und ich glaub auch blaue Waffen auseinander genommen mit rekonstruieren, ich denke dafür muss einfach nur das Level des Berufes passen. Also wenn er "Rezepte" für dich hat dann klickste den an wie einen Klassenlehrer, und dann lernste die Rezepte so als ob du Fähigkeiten lernst
  14. AnGuSxD

    Balancing?

    Jo würde mich auch interessieren, wie ich bereits erwähnte waren bisher alle 1 on 1 kämpfe fair und hätten von jedem gewonnen werden können, zumindest die die ich erlebt habe
  15. AnGuSxD

    Balancing?

    Kein Kontra von meiner Seite gegen deinen Text da ich mich mit der Pyro Skillung beim Merc noch nicht auseinandergesetzt habe, aber als Arsenal Merc den ich spiele finde ich bin ich im PVP überhaupt nicht OP es sei denn die Leute stellen sich einfach dumm an. Ich mein im Ernst, 90% meiner wirklichen DMG Angriffe haben ne Castzeit das bedeutet 1. ich muss stehen bleiben und 2. ich kann gekickt werden. Wenn das gegnerische Team es nicht hinbekommen den Merc dabei zu ärgern dann sindse selber schuld wenn sie weggenuked werden. Dasselbe gilt übrigens für den Hexer welcher auch kaum starke instants hat. Wenn die beiden "OP" Klassen zum laufen gezwungen werden wars das mit Mega DMG... Beim IA Sniper weiss ichs net, den habe ich noch nicht gespielt. Aber von OP zu reden und das doch bitte generfed werden soll is übertrieben, ich werde genauso oft gekillt wie ich kille aber wenn das gegnerische Team sich um die Range DD's nicht kümmert dann steh ich in der Liste ganz oben!
  16. Battlefield 1942 - extrem viel und lange (hauptsächlich aber Mod Desert Combat da auch sehr erfolgreich in der ESL) Quake 3 Arena - böse wie da die Reflexe geschult werden und Trickjumping is sehr ästhetisch! Anarchy Online - nich lange aber war lustig Cabal Online - kurz nach Release bis damals lvl 80 sehr coole Kampf Animationen dann Ban weil wir den Goldvervielfältigen Bug entdeckt hatten :> Guild Wars - Zwischendurch immer mal wieder Assa/Necro glaub ich ^^ WoW - 3 1/2 Jahre war ne lustige Zeit aber es wurde leider immer schlechter und die Community sank im Niveau mit dem Spiel. Ragnarok Online - hab ich auch ne ganze Weile gespielt der Assa (Meteor Strike spam ) war einfach zu nice Battlefield Serie - nach DC und 1942 nur noch nebenbei zum Spaß gezockt. Aber jeden Teil. Tribes Serie - Sehr geiles Movement schöner solider schneller Shooter Jo mehr fällt mir grade nicht ein, ich ergänze unter Umständen
  17. Ja in fast jeder "Start"stadt pro Planet und natürlich auf der Flotte im "Handelsviertel" ich glaube nennt sich "galaktischer Handelsmarkt"
  18. Entweder durch zerlegen der Items die du herstellen kannst mit deiner Kunstfertigkeit, und/oder durch erlernen beim Lehrer für Kunstfertigkeit. Also bei dir müsste das heissen Lichtschwerter zerlegen bzw. Griffe etc.
  19. Dieser Blitzschuss da is warnen kurzer stun, aber eignet sich in den meisten fällen (bis gold elite) hervorragend zum kicken, leider sind die meisten "Boss"Mobs dagegen immun :/
  20. Ich hab nur ne second Heal Specc :/ hätte wohl doch PowerTech nehmen sollen :>
  21. o.O Also wenn ich ne Gruppe suche (mein BH is grad 27 Urlaub kam mir beim lvln dazwischen ) dann flieg ich zur Imp. Flotte und schreibe 2-3x im Allgemeinen Channel das ich nen Tank/Heal/DD für FP Cademimu suche und finde dann in der Regel auch alles in maximal 20 Minuten. Gut ich bin auf T3-M4 dort ist die Community allgemein sehr nice und der Server ist sehr voll was natürlich hilfreich bei der Grp Suche ist. Und zur Not wird halt einer aus der Gilde mitgenommen der entweder gradeso das richtige Level hat oder 5-7 Level höher ist als ich.
  22. Amas Liste is cool, die kopier ich mir einfach mal so Und da steht noch nicht einmal etwas von Raiden / HC Inis
×
×
  • Create New...