Jump to content

Kaon wird belagert


MarcelHatam

Recommended Posts

Kaon, eine kleine Welt in der Tion-Hegemonie, wird belagert. Ein Ausbruch der Rakghul-Seuche hat unzählige Bürger getötet und andere in schreckliche Monster verwandelt. Inmitten dieses Chaos ist es einer kleinen Gruppe Überlebender gelungen, die Rakghule abzuwehren, doch ihre Zeit wird knapp. Seht euch an, wie ein republikanisches Angriffsteam sich auf Kaon durch Horden von Rakghulen vorkämpft, um die Überlebenden zu finden und den Grund für den Ausbruch zu ermitteln.

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

Ich mag ja die Rakghuls nicht wirklich (ein Grund mehr die umzusäbeln), aber neuer Content ist schonmal eine schöne Sache. Vom Thema her hätte das auch gut in die Halloween-Zeit gepasst. Rakghuls sind ja irgendwie Zombie-ähnlich ;).
Link to comment
Share on other sites

cooler Trailer, sieht aber mehr nach ein Apokalyptischen-Zombie Kinofilm aus als ein Content Patch für ein mmo :)......

 

Genau das Gleiche hatte ich auch im ersten Moment gedacht.

Ich bin dankbar für einen bisher schönen Content, aber irgendwelche Möchtegern-Zombiegestalten brauche ich im Spiel nun wirklich nicht.

Lasst das Spiel authentisch, BioWare. So, wie es dem StarWars-Fan am besten gefällt.

Für Zombiegestalten gibt's genug Filme, aber sowas passt nicht wirklich in StarWars.

Edited by FoxLennon
Link to comment
Share on other sites

Das Expanded Universe ist einfach zu groß geworden, um irgendwelche Genres kategorisch ausschließen zu können. Und Rakghoule wurden mit KOTOR etabliert und spielen auch in SW:TOR auf Taris weiter die entscheidene Rolle. Ich finde es toll, dass deren Geschichte weiter ausgebaut wird, auch wenn ich mich nicht als Fan dieser Monster bezeichnen würde ^^

 

Ich frag mich, wie der Virus Taris verlassen hat - hoffentlich erfährt man darüber was!

 

Ps: Wann kommen die nächsten Zeitlinien?

Dafür gibts derzeit keinen Zeiplan. Stephen Raid meinte, als er das letzte mal danach gefragt wurden, dass sie gemerkt haben, dass die verbliebenen Einträge soweit in der Vergangenheit sind, dass sie keine wirkliche Relevanz für den aktuellen Spielinhalt haben. Sie wollen daher erstmal Sachen machen, die mehr mit dem Spiel zu tun haben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

warum isn der trailer auf der OFFIZIELLEN swtor seite in so ner dermassen kleinen auflösung zu sehen ? habs eben ma auf gross gestellt, das sind ja gefühlte 50 pixel wenn man sich das anschaut...

Du kannst den Trailer in HD runterladen. Dazu einfach im Trailer unten auf das 3. Symbol von rechts (der nach unten zeigende Pfeil) klicken.

Link to comment
Share on other sites

ja runterladen wollt ich den ja nicht, es geht ja ums anschauen auf der website selber... da sind ja die auflösungen des gleichen trailers auf diversen anderen websites wesentlich höher, frage mich nur warums eben auf der offiziellen nich in mehreren auflösungen zum anschauen gibt
Link to comment
Share on other sites

Bin zwie gespalten. Einerseits ist der Trailer cool und ich freue mich auf dem neuen Content! Allerdings passt dies sehr wenig zu Star Wars und den üblichen Trailern. Es scheint mir, als würde man auf den Popularitätsexpress aufsteigen wollen, da der übliche Zombie Gemetzel Schmarrn momentan recht beliebt ist.
Link to comment
Share on other sites

MarcelHatam, Horror ist kein Tabu Thema mehr bei Star Wars, das hatte man auch schon ein bisschen gemerkt bei Republic Commando, da war es auch schon etwas mehr wie Horror Ego Shooter mit der Musik und dem Blut, was dann per Scanner weg gemacht wurde ^^ ... naja vllt. auch weil ich damals klein war! ^^

 

Auf jeden Fall freue ich mich übelst!!

Edited by EinheitBiohazard
Link to comment
Share on other sites

Der Trailer ist sehr hübsch und passt wunderbar zu The Old Republic. Es ist passend in das Universum eingefügt und nicht irgendwie halbherzig hingeschludert, außerdem kann man die Galaxie in The Old Republic nicht mit der in den Filmen vergleichen, das ist ein anderes Setting. Das war schon in kotor 1 und 2 so und das ist auch im MMO so. Wer die Welt aus den Filmen will, sollte zu SW: Galaxies wechseln.
Link to comment
Share on other sites

Ich hasse Euch, echt!

Ich bin gerade auf Taris fertig und wollte nie mehr in meinem ganzen Leben einen Rakghoul sehen müssen! Und jetzt das! Zombies...ich hasse Zombies. In den End-70ern bis Mitte 80ern ist man dermaßen vollgemüllt worden mit dem Zeug, ich kanns nicht mehr sehen.

 

Könntet ihr in Erwägung ziehen als Nächstes etwas weniger nervtötendes zu machen? Warum nicht mal total niedlich aussehende Feinde? Wo man quasi überrascht wird? Fließende, harmonische und elegante Bewegungen, Engelslächeln und während man noch bewundert: schwups, tot.

DAS wär mal was!

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse Euch, echt!

Ich bin gerade auf Taris fertig und wollte nie mehr in meinem ganzen Leben einen Rakghoul sehen müssen! Und jetzt das! Zombies...ich hasse Zombies. In den End-70ern bis Mitte 80ern ist man dermaßen vollgemüllt worden mit dem Zeug, ich kanns nicht mehr sehen.

 

Könntet ihr in Erwägung ziehen als Nächstes etwas weniger nervtötendes zu machen? Warum nicht mal total niedlich aussehende Feinde? Wo man quasi überrascht wird? Fließende, harmonische und elegante Bewegungen, Engelslächeln und während man noch bewundert: schwups, tot.

DAS wär mal was!

 

Ja, der Aufstand der Jawas wäre was. :D

Die sind knuffig und keiner rechnet damit das die ein umhauen, oder die kleinen blauen Elefanten ( nein nicht der aus der Sendung mit der Maus ^^ ) , die Ortolaner.

Die finde ich super, trifft man auf Hoth.

Edited by Xidia
Link to comment
Share on other sites

Ja, der Aufstand der Jawas wäre was. :D

Die sind knuffig und keiner rechnet damit das die ein umhauen, oder die kleinen blauen Elefanten ( nein nicht der aus der Sendung mit der Maus ^^ ) , die Ortolaner.

Die finde ich super, trifft man auf Hoth.

 

Jawas als Gegner??? Oh nein! Ich finde die wenigen Missionen wo man Jawas umhauen muss schon schlimm genug! :jawa_frown:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...