Jump to content

Ektoplas

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Ektoplas

  1. Forderst du dein Geld auch beim Lotto zurück wenn du nichts gewinnst?
  2. Und was ist mit denen bei dehnen die tage auslaufen und sie auf f2p mit den Einschrenkungen kommen. Gehnen dann Sachen die man hatte verloren?
  3. Ja!! Gnost Dural spielt in diesem Buch mit. Somit ist es entschieden ich werde mir dieses Buch kaufen. hofentlich bekommt man den noch ingame zu sehn.(Wenn er beim Jedibotschafter vorkommt seid leise den hab ich noch nicht gespielt)
  4. Mein Vorschlag wäre für etwas mehr Abwechslung zwei oder drei neue Karten für Huttenball zu erstellen.Die kommentare des Kommentators können die selben bleiben es geht nur um die Optik. Ständig die gleiche Map zu spielen wird ein klein wenig öde.
  5. Heul doch auf meinem Server kommen um die 50 Reps zusammen wenn wir Glück haben. Ich denke BW hat daas langsam mitbekommen und wird irgendwann mal Server zusammenlegen bzw Servertranferfs möglich machen.
  6. Aber von der Überlegenung her müsse es relativ einfach sein die Eventeinheiten(Eindämmungssoldaten/Scannerdroiden) dort zu platzieren.
  7. Ja aber im Verlauf der Storry komt jeder Char nach Taris. Dort müsste alles abgeriegelt sein damit sowas eben nicht nochmal passiert.
  8. Zurzeit tobt ja noch das Event mit der Rakghul-pandemie. Überall sind Seucheneindämmungswachen etc. Wieso sind die nicht auf Taris? Ich beziehe mich hierbei auf die generelle Lage und nicht nur im Event. Storytechnisch müsste permanet die Räumhäfen strengstens bewacht werden. Nur son Vorschlag...
  9. keiner dieser Zeichen die Dort aufgeführt sind sind geschützt. jeder kann somit machen was er will
  10. Also wirklich. Jeder Vollidiot kann sich soein Motiv ausdrucken zur örtlichen Druckerei rennen und sich eins biliger machen. Unnötige Geldmacherei
  11. Das erinnert mich ein wenig an EVE-Online. Nciht jeder ist einfach der allerbeiste oberste Held der Republik(oder Imp) man mus sich sowas erkämpfen. und wer dazu keine Lust hat schmeist eben partys.
  12. Wenn jemand der meinung ist in einer Warzone Befehle zu erteilen dann macht er es. Das bin meistens auch noch ich... Jedenfalls mache ich das auch wenn Ich nicht Operationsfürer bin.
  13. Finde ich gut. Auf meinem Server(Odaker-faustin Akademy) ist mein Mainchar Lv 39 hat es aber noch nicht zustande bekommen enimal Taral V durchzuspielen. jedesmal wenn ich vrhabe diesen FP zu spilen findet sich entweder keiner oder nur zwei weitere oder kein Heal oder es scheitert an der Zeit weil irgendwer kein Bock mehr hat auf weitere Spieler zu warten. Daher unterstütze ich das galaxisweite FP Suchsystem. Sollte aber auch unterscheiden ob jemand afk ist. Zum beispiel wenn er sich 10 min nicht bewegt ist er solange nicht auf der liste bis er wieder da ist. Denn es ist blöd sollte sich dann eine Gruppe gefunden haben der der Spinner ist afk.
  14. Desweiteren könnte das auch eventuell als kleiner Buff dienen wen man in Gruppen spilt und einer fällt.
  15. Tach ich hab n Vorschlag: In manchen Flashpoints hat man das schon ein Boss mit Haustier o.Ä. geht einer drauf wird der andere wütende und kämpft ein bischen härter. Abundzu sollte es das auch normal auf Planeten geben. Das könnten eingespielte Spähertruppen sein oder ein Strumtrupp der schon immer zusammen gediehnt hat. Oder irgendeine halbintiligente Spezies die sich über den toten Stammesbruder aufregt und enegischer kämpft. Es ist klar das das nicht überall angewant werden aknn bzw sollte, aber es würde einen gewissen reiz ausmachen da man sich dann auch mal zweimal überlegt ob man dort einfach reinstürmt. Was meint ihr dazu?
  16. Ich finde es nur blöd das man vorischt spoiler hk47 in einem blöden flashpoint umlegen soll. Wieso Nur?!
  17. Bin gespannt was daraus gemacht wird. Ps: Wann kommen die nächsten Zeitlinien?
×
×
  • Create New...