Jump to content

EinheitBiohazard

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by EinheitBiohazard

  1. Ich würde der Quest-Reihe Inquisitor (Level 38) eine 4 bis 5 geben. Nun, an sich ging es sehr gut los, das man erst ein Sklave ist, dann das mit der Meisterin. Sehr, sehr gut gefallen hat mir das kennenlernen von Ashara, der Schülerin. Was ich wirklich bemängeln muss, ist die Antwortmöglichkeit. Wir haben hier einen Inquisitor, jmd. der für politische Intrigen sorgt, andere menschen ausnutzt usw. doch im Spiel haben wir meiner Meinung nach ein Schlachter. Größtenteils sieht das ganze beim Inquisitor nach abschlachten aus, was überhaupt nichts mit einem Inqui. zutun hat, sondern viel mehr mit einem Krieger. Damit driften wir am eigentlich Inqu. so sehr vorbei, welches wir auch an meine gegebene Note erklärt. Ich fühle mich überhaupt nicht wie ein an der Politik usw. Interessierter, der der andere als Instrumente hat für die ganzen Jobs, sondern wie ein Knecht.
  2. Ja, Headhunter Schiff ist so übelst hässlich, da kriegt man Augenkrebs! Und ich finde das vom Soldaten eigentlich voll cool, passt derbe gut!
  3. MarcelHatam, Horror ist kein Tabu Thema mehr bei Star Wars, das hatte man auch schon ein bisschen gemerkt bei Republic Commando, da war es auch schon etwas mehr wie Horror Ego Shooter mit der Musik und dem Blut, was dann per Scanner weg gemacht wurde ^^ ... naja vllt. auch weil ich damals klein war! ^^ Auf jeden Fall freue ich mich übelst!!
  4. JA! Mantis ist mit Abstand das hässlichste! Total deform ist das Gerät. Gefällt dir mehr als Phantom? Also ich finde Ja Phantom ist ungeschlagen das beste. Wie geil das Cockpit ist und dieses bläuliche überall mit dem Kristall und dem Kolto Tank usw.! Und den Defender müsste ich mir auch mal anschauen, aber in den Videos ganz nett.
  5. Wollte nur mal fragen, wie zufrieden ihr so seid mit unserem Fury? Ich finde ja vom Style her schon ganz nice, ein bisschen mehr rot könnte noch passen, so wie beim Phantom einfach alles blau leuchtet! Ich habe aber irgendwie das Gefühl unser Flieger ist mit Abstand nicht so geräumig wie die anderen Raumschiffe, denkt ihr das auch?
  6. Jungs, bleibt mal knusprig! Tunderclap ist total cool! Ich finde diese Y Form übelst heftig und von außen richtig nice. Von innen kenne ich nur Screenshots aber auch da denke ich, hammermäßig. Wie können nur welche den Kopfgeldjäger Flieger z.B. gut finden? Das Ding ist so ein Schrotthaufen, total hässlich, sowohl von außen als auch innen. Phantom meiner Meinung nach das beste, aber ich kann mit meinem Fury auch zufrieden sein.
  7. Also ich finde im PvE ist der Assassin sehr gut und ich habe beim questen überhaupt keine Probleme gehabt als DD und nach dem umspeccen zum Tank noch weniger! Ich finde allerdings PvP haben wir extrem wenig Chancen gegen andere. Weiß nicht wie ihr das seht, aber PvP habe ich übelste Probleme.
  8. Was denn hier los .. Ich höre in meiner Freizeit HipHop und GangstaRap, aber da ich kein Bock auf Texte habe beim Zocken höre ich nur instrumentals. Über Texte, da lässt sich auf jeden Fall streiten und Leuten den das nicht gefällt, die kann ich voll und ganz verstehen, aber die Beats sind sauber http://www.youtube.com/watch?v=crLC3_eMPSo Dubstep ist cool, aber das passt doch nicht zum Kämpfen .. ! ^^ Ansonsten höre ich eigentlich zu 95% die Musik von SW:ToR, die ist denke ich sehr gelungen und da kommt das beste StarWars Feeling rüber ^^
  9. Naja, empfinde ich z.B. als übertrieben nervig immer den Code zu generieren.
  10. So bald ich kann, wird die alte Schabracke entfernt aus meinem tollem Khem! Zash geht mir so auf die Nerven.
  11. Naja, das habe ich bei den anderen auch schon ständig gehört und habe immer Skins für die gefunden.
  12. Ja, reicht jetzt auch. Ich weiß ihr wünscht euch einen Attentäter, der Schwere Rüstung trägt, in beiden Händen Doppellaserschwert, der beide gleichzeitig werfen kann und während diese fliegen zwei schwere Blasterkanonen rausholt und sich noch healen kann.
  13. Also ich bin 38 und habe nun Stufe 5, obwohl ich über 1000 Punkte Hell dabei hatte, da ich die Sichtbarkeit von dem ausgestellt hatte.
  14. Ich würde ganz klar Khem nehmen, wenn du DD oder Heal geskillt bist. Man kann Ashara vllt. nehmen, wenn man Tank ist, bis man nach Hoth kommt, da man dort dann ein Heiler nehmen kann und Tank + Guter Heal-Gefährte = Unsterblich! Ich würde aber sogar hier Andronikus oder wie der Pirat heißt Ashara vorziehen. Ich empfinde Ashara als unnützen Gefährten und zum pushen der Zuneigung nehme ich sie immer nur für die Gespräche raus.
  15. Ich habe WoW Schurken gespielt und hatte dort auf "^" Stealth, daher habe noch die Angewohnheit immer auf die Taste zu klicken, das hat mich schon so einige male das Leben gekostet, das ich durch zwei NPC Grp. mit Stealth gehen wollte und auf einmal habe ich da dieses Fenster auf und laufe voll rein ^^
  16. Sollte umbedingt eingeführt werden! Mir fehlt sie total und ich sehe nicht ein, wieso ich nun für Kopfnuss und Stealth Verstärkung irgendwelche kostbaren HotKeys verschwenden sollte, welche sowieso rar sind. Eine andere Frage mal so nebenbei. Ist es möglich bei der Taste "^" es weg zu machen, dass dann immer dieses nervige Ticketfenster kommt? Unter Tastaturbelgung finde ich nichts.
  17. Kann es sein, dass das Sprint ist, was dann immer wieder sich aktiviert wenn man nicht mehr im Kampf ist.
  18. Mit Diplomatie ist das Pushen von Zuneigung zu einfach. Habe sie allein auf Taris nur mit Geschenken auf 4.000 Zuneigung gebracht. Aber naja, wirklich der bringer ist sie ja nicht als Begleiterin. Als Hexer Khem Val, damit der Tanken übernimmt und als Attentäter lieber Andronikos Revel oder von Hoth Talos Drellik als Healer.
  19. Hoffentlich kommen bald ein paar Add-Ons, dieses nicht wissen, wie viel Dmg. man im vergleich macht, macht mich krank. Add-Ons sind einfach geil!
  20. Nun, ich finde nicht, das es eine andere Klasse gibt, zu der ein Doppellaserschwert besser gepasst hätte als zum Attentäter, da er einfach mit seiner leichten Kleidung der wendigste ist und irgendwie muss es ja ins Spiel! Starkiller trägt sein Laserschwert so genial! Aber es ist halt wirklich sein ganz persönlicher eigener Style, wäre komisch, den jetzt irgendwelchen anderen so in Massen zu geben ... ^^ Ich glaube auch nicht, das es noch dazu kommt, das welche in diesem Spiel das Schwert so tragen werden.
  21. Abseits von Dunkel oder Hell Antworten, finde ich einige Dialoge auch nicht gelungen in dem Sinne, das der Inquisitor ein Charakter ist, der sich für Politik und Intrigen im Hintergrund interessiert. Allerdings gehe ich zu einem Quest Geber und der sagt mir, er will mich nicht Politik voll labern, da diese irrelevant ist und mich nicht interessiert ... das ist aber überhaupt nicht wahr, ich bin Iquisitor, ich interessiere mich für die politischen Hintergründe und bin nicht irgendein Instrument, was einfach das macht, was gesagt wird. Außerdem passen einige Antworten nicht zum Sith. Wir haben zum Beispiel den "Gefangenen" da in Tatooine in der Höhle, diesen Geist da, was auch immer das ist im Artefakt. Als Böse Antwort kommt, mitnehmen um das Imperium zu stärken, allerdings wäre das richtige Verhalten eines Siths, es für sich zu behalten und nicht mit dem Imerpium zu teilen. 300 Jahre davor lernte man im Grab auf Korriban, dass das Imperium es der Leiche von jmd. entreissen soll, wenn es das Geheimniss haben will und nicht, das man es zum Wohle des Imerpiums mit allen teilt. Es ist genial gemacht alles, allerdings gibt es so Sachen, die nicht passen zu dem, was sie in anderen Spielen gesetzt haben, z.B. wahres Verhalten eines Siths oder im Holonetz geschrieben haben, z.B. die Eigenschaften eines Sith Inquisitors.
  22. Haha, ihr tut alle so, als würde nun Star Wars keiner mehr spielen, weil sie nun eine Woche nicht so oft ins Spiel kommen durch Warteschlangen. Für euch interessiert sich keiner.
  23. Was wollt ihr mehr? Ich bin vorerst mit einer solchen Antwort vollkommen zufrieden und hoffe, das alles so schnell wie möglich gelöst werden kann!
  24. Vorschlag: 1. alle "Voll" geflaggten Server für neue Spieler sperren 2. Angebot eines (natürlich) kostenlosen Serverwechsels für bestehende Charaktere 3. Angebot eines (natürlich) kostenlosen Serverwechsels für komplette Gilden 4. Implementierung eines Timers, der DCs / Client-Abstürzen ein Einreihen auf der vorherigen Position der Warteschlange ermöglicht 5. für alle Vorbesteller 3 Tage Gutschrift für Wartezeiten Es war von Anfang an klar, wie es sein wird und es wurden keine Maßnahmen durchgeführt! Kopieren und Einfügen!
  25. Ja, vorallem das kam doch nicht überraschend jetzt, jeder wusste, wie es sein wird und sie haben einfach nichts gemacht.
×
×
  • Create New...