Jump to content

DaJokeThing

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Everything posted by DaJokeThing

  1. mir gehts so ziemlich genau so wie den meisten hier... allerdings hab ich da wohl nen bissi mehr ingame-zeit als die meisten hier hinter mir.. das schlimme ist ja (für mich) dass man in der beta die man ja 6 monate testen durfte - immer gehofft hat dass sich zu release hin noch so einiges ändert, dinge die schon seit je her bemängelt wurden (lieblose ui, charaerstellung, bugs etc...) ...dann mit release kam dann die ernüchterung... das sich genau NICHTS getan hat, der erste client den ich gespielt habe is nahezu identisch mit dem releaseclienten (insgesamt gabs 4 clienten). ich mochte das spiel so schon sehr gern und habe wie gesagt auch echt viel hoffnung reingesetzt... aber irgendwie war trotzdem (allerdings erst nach release) die luft ziemlich schnell wieder raus... mir fehlt in dem spiel auch etwas was viele spiele vorher konnten... mich fesseln... am anfang dacht ich noch hey cool, is halt SW setting, alles dufte vertont usw... aber so nach und nach... ich weiss nicht genau worans liegt... ob an den (vielen) wenigen mitspielern die man so (nicht) trifft, ob an der generellen atmosphäre, ob an dem vielen alleinspielen (solo rpg) oder generell am flair... ich weisses nicht genau... ich warte jetzt euch nur noch auf mass effect 3 und tera... in die ich wesentlich mehr hoffnung gesetzt habe (bei tera weiss ich z.b. dass es mich fesseln wird da ich schon seit geraumer zeit den koreanischen clienten spiele.... zwar krieg ich von der geschichte an sich nix mit aber das spiel hat irgendwie mehr... flair...) aufm rechner werd ich swtor noch behalten in der vagen hofnung dass sich hier und da noch etwas tut... und mal schaun wies in nem halben jahr dann aussieht.. star wars sollte episch sein... aber nen richtigen WOW-Effekt (nicht das spiel) - hatte ich bei swtor leider nie... :S (wieder beispiel tera... da machst das spiel an, guckst dir allein den charbildschirm an und musst deine kinnlade erstmal wieder vom boden aufheben...)
  2. *Zugang nur für Personen über 21 Jahre. Gildenleiter, welche für die Teilnahme ausgewählt werden, sind für alle Reise,- Verpflegungs- und Übernachtungskosten selbst verantwortlich. ... dat steht da aber so anders da... Oo
  3. lustig is ja dass die leute "eingeladen" werden aber alles selbst finanzieren dürfen is ja mal nich eben um "die ecke" und man kanns sicher auch nich mal eben unter "firmenausflug" buchen warum nich an verschiedenen standorten gleichzeitig/ zeitversetzt mal sowas starten ?
  4. ich muss hier mal auf die beta zu sprechen kommen... denn in der beta waren die ladebildschirme definitiv kürzer als das heute der fall ist. mein rechner hat sich auch nicht verändet, die ladezeiten haben sich allerdings mehr als verdoppelt das lustige ist ja, es gab immer nen fragebogen wie ich die länge der ladezeiten einschätzen würde... habe da immer mit gut bis sehr gut geantwortet... wäre der fragebogen heute auch noch bestandteil des spiels würde ich definitiv komplett anders antworten. aber mal davon abgesehn... in der beta gabs generell weniger fehler als im releaseclienten...
  5. ...hiermit stimme ich absolut und uneingeschränkt... ...dem verrus zu. @ TE: haste dir den text eigtl. überhaupt selbst nochmal durchgelesen ?
  6. alter - du ferkel Oo die bilder krieg ich nie wieder aus meinem kopf... Oo
  7. es geht hier aber um nen dialog entwickler <--> community und nich um das was sich die entwickler rauspicken und ggf umsetzen... also für nen (offenen) dialog wäre ich definitiv auch...
  8. nein und vorerst auch nicht geplant... wurde schonmal (bzw desöfteren) von nem cm gepostet
  9. jmd mal dragon age 2 gezockt ? so sehr ich bioware mag (liebe)... aber man sollte aufhören alles nur so 08/15 hinzuklatschen wie heisstes so schön : qualität leidet unter zeitdruck...
  10. ...also 1,5 jahre beta wäre mir auch neu, ich dacht schon ich war von anfang an dabei... das wäre ja nochn jahr früher gewesen... Oo nix desto trotz fand ich die community in den beta foren wesentlich angenehmer, da gabs solche threads wie sie hier zu hauf entstehen überhaupt nicht - seit release is das ja teilweise untragbar geworden was hier so einige leute von sich geben - ob das nun heul - oder wünsch dir was threads sind... was ich aber verstehen kann ist die fülle der bug-threads, denn die haben (teilweise) ihre berechtigung - wenn ich dran denke was in den ersten 5/ 6 monaten vor release alles reportet wurde und was bis dato geändert wurde... ich frag mich ehrlich ob sich leute mit den reports tatsächlich auseinandergesetzt haben. zumal in der releaseversion gefühlt mehr fehler drin waren/ sind als in der beta... aber isn anderes thema. aufgefallen is mir dass die meisten solcher threads von (ex)wowlern (ja salz in die wunde ) eröffnet werden weil viele dinge nicht so sind wie sie es gewohnt sind.. btw; JEHOVA !
  11. ...seit dem releaseclienten geht bei mir auch alles etwas langsamer, in der beta hat das laden nur etwa ein drittel/ die hälfte der jetzigen zeit in anspruch genommen..
  12. der is direkt in der "landing-base" wennde ankommst... ich glaub unterführung und dann links wenn mich ich alles täuscht.. hab mir auch 2 individualisierungen gekauft aber festgestellt dass mir die im original doch am besten gefällt...
  13. ... also so wie ich das hier lese hätten einige echt gern das questdesing in bezug auf die laufwege soweit geändert; - questgeber, neben ihm steht direkt der mob den man umhaun muss yaaaaaayy ihr seid alle so unendlich verwöhnt mit euren 5 minuten- quest abgeben ... dann nochn port ohne cd, am besten nochn fahrzeug womit man die komplette karte in unter einer minute durchfahren kann... und selbstverständlich niemals von nem mob runtergekickt wird falls man mal auf ne im weg stehende mobgruppe trifft.. - und in die inis porten sowieso ich kann mich noch an einige mmo's erinnern, beispielsweise everquest wo man KEIN mount hatte und mal eben 1-2 karten durchqueren musste um ins questgebiet zu kommen - und wenn man DANN noch gestorben is durfte man warten bis ein heiler vorbeikam oder extra angereist kam um einen aufzuheben - andernfalls kompletten weg nochmal von vorn... das lustige ist dabei auch noch dass es dabei noch nichtmal questanzeiger gab die einem zeigten wo man überhaupt hinmuss, man musste da noch lesen wo ungefähr hin und was zu tun.
  14. also elegant is hier tatsächlich mal das stichwort. ich habe bisher nur 1 oder 2 teile entdecken können die tatsächlich "elegant" wirken könnten... mehr nicht... der rest der generellen designs sieht einfach mal nicht schön aus. grade was leichte rüstungen betrifft.
  15. @ topic; davon hab ich noch gar nix gewusst - dass das generell gehen sollte... @ halbtopic; warum isses denn eigentlich nicht möglich 2 zusammengebaute würfel gleichzeitig zu verwenden sondern immer nur einen ? jetz liegen die anderen 9 splitter quasi ungenutzt bei mir im inv. rum... (ja, sie nehmen ja keinen platz weg) frage so generell...
  16. ja runterladen wollt ich den ja nicht, es geht ja ums anschauen auf der website selber... da sind ja die auflösungen des gleichen trailers auf diversen anderen websites wesentlich höher, frage mich nur warums eben auf der offiziellen nich in mehreren auflösungen zum anschauen gibt
  17. warum isn der trailer auf der OFFIZIELLEN swtor seite in so ner dermassen kleinen auflösung zu sehen ? habs eben ma auf gross gestellt, das sind ja gefühlte 50 pixel wenn man sich das anschaut...
  18. ich glaube das grösste manko ist einfach neben der (gewollten) grafik die benutzerfreundlichkeit
  19. ich muss mich da mal reinmischen - wie man unschwer an meiner e-...nis sig erkennen kann war ich quasi seit der 1. minute einer der wenigen die das spiel ausgiebig testen durften - und seit JUNI (bzw JULI, bin da nich so) wurde seitens der tester darauf aufmerksam gemacht wie es sich z.b. mit der UI verhält, mit diversen kleineren oder grösseren bugs, mit der unzureichenden charerstellung usw... man ist davon ausgegangen dass der grösste teil davon in der releaseversion gefixt, geändert, angepasst etc wurde - soll heissen viele, wirklich VIELE dinge waren monatelang [(bis zu) 5 monate vor release] bekannt - und was hat sich geändert ? das kannst du an 5 fingern abzählen was sich geändert hat. eher ganz im gegenteil, ich bilde mir ein das (deutsche) release hat(te) sogar wesentlich mehr bugs als die builds davor, sogar die grafikeinstellungen habense rausgenommen (hochauflösend etc), ich hab in den ersten 2 wochen mehr tickets wegen bugs geschrieben als fast in der gesamten beta. zumal es in der beta immer noch einen fragebogen gab, da stand u.a. was wir geändert haben wollen, was wir uns wünschen; und das war laut der damaligen foren definitiv ne anpassung der UI und des chareditors...
  20. ... und schon geht das gebrabbel wieder los... das is swtor mädels... btw; swtor hat das mmo-rad nicht neu erfunden... aber nen holzrad dreht sich ja schliesslich auch gelle... (felgen und reifen sind so neumodischer schnickschnak, das braucht eh kein mensch...)
  21. die UI war in der beta genauso steif und hässlich und fest wie jetzt auch, da ging nie was zu verändern...
  22. dat lied is grauenvoll aber der rest is echt nice gemacht, vor allem das verwackelte gefällt mir echt gut, is das vom videoprogramm ? edit: ich hab auf deiner sig ma den link geklickt und da ableton entdeckt <3 was hastn an dem track selbergemacht und was davon sind samples ? der klingt insgesamt echt nice, mach den ma fertig schick mir ma ne pm, will das hier nich im forum diskutieren edit 2 : ich hatte das video von ableton grade auf gross (ganzer bildschirm) und wolltes über X beenden
  23. ..das mit dem staudammbug war bei mir auch so, habs dann mal von ziemlich weit rechts euf nem kleinen felsen probiert, da gings dann... hatte davor mal ~3 std rumprobiert... btw; thread gabs auch schon (mehrmals) im kundendienst forum
×
×
  • Create New...