Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ich versteh ja nicht das sie uns mit informationen zuschütten wann eine welle verschickt wurde, das juckt hier doch keine, weil man es eh per email sieht. Informationen wann welche monate ungefähr damit rechnen können spielen zu können sind die Informationen die alle wollen und die schlichtweg einfach fehlen. Informationspolitik hat hier mal mehr als versagt.....wegen so einer scheiße sitzen tausend von leuten den halben tag vor ihrerm email postfach und tun deswegen nichts produktives. Ich finde das system mit den wellen gut, aber die umsetzung ist aus user sicht einfach nur stümperhaft. :mad:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also wenn ich das nächste mal müde bin , setz ich mich auch mal 3-4 Stunden in den Serverraum, falls ich dann von jemandem nach meiner Tätigkeit hier gefragt werde, kann ich ohne zu lügen sagen: Ich beobachte die Server (Einer muß den Job ja machen :mad:) Edited by Ahank
Link to comment
Share on other sites

"enterprise admin" *hust* Ich bezweifle das du einen Rechner von Aldi booten kannst ohne einen Fehler zu machen bei deinen Aussagen. Setzen, sechs, fail.

 

Ich bezweifel stark, dass Du überhaupt verstanden hast, was das ist. Was er schreibt, haut alles hin. Technisch gesehen macht diese Aktion in der Tat wenig sinn. Vielmehr hätte es mehr sinn gemacht, den Ansturm vor dem 20.12. drauf zu lassen.

 

Aber ist ja auch egal. Sie werden ihre Gründe haben. Sowas in Foren eines Spiels ab 12 zu diskutieren bringt es eh nicht (wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das schlimmere ab 12 oder Foren sein soll).

 

Viel Glück allen morgen.

Link to comment
Share on other sites

Das morgen ALLE rein kommen ist doch schwachsinnig, man muss bedenken dass der September der schwächste Monat war. (bezüglich der Vorbestellungen)

Der August war mit noch relativ heftig.

Aufgrund dessen kann man wohl morgen mit Anderthalb Monaten rechnen.

Schätze mal so bis Mitte/Ende November.

Link to comment
Share on other sites

Es würde auch sicher schneller gehen, vor allem weil es eben nur die Leute betrifft, welche vorbestellt haben. Wir haben am Beta WE gesehen, daß unter Volllast viel möglich ist, gerade beim einlogen. Dann hat man halt Warteschleifen, aber was solls.

 

Die Entscheidungen die hinter diesen Vorgängen stehen, kann niemand nachvollziehen, gerade weil die Informationen fehlen, diese bleiben aber aus gutem Grunde bei den Entwicklern.

 

Was wirklich ein Übel ist, die Entwickler bekommen es nicht gebacken, die Wellen mit Daten zu versehen. Heute Juli, heute August etc.

 

Das ist eine Schande, dies ist einfach lächerlich. Hier wird der Kunde an der Leine herumgeführt. Für blöde verkauft. Vieles kann verziehen werden (unfertige/fehlende Elemente etc.), aber die ver*****ung des Kunden, welcher den ganzen Spaß finanziert, der stößt auf und läd nicht zum verweilen ein.

 

Bleib mal auf dem Teppich und dramatisier nicht alles über...DAS ist schrecklich...

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel stark, dass Du überhaupt verstanden hast, was das ist. Was er schreibt, haut alles hin. Technisch gesehen macht diese Aktion in der Tat wenig sinn. Vielmehr hätte es mehr sinn gemacht, den Ansturm vor dem 20.12. drauf zu lassen.

 

Aber ist ja auch egal. Sie werden ihre Gründe haben. Sowas in Foren eines Spiels ab 12 zu diskutieren bringt es eh nicht (wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das schlimmere ab 12 oder Foren sein soll).

 

Viel Glück allen morgen.

 

Foren! Definitiv Foren!

Link to comment
Share on other sites

Eins muss ich mal jetzt loswerden....so schnell wie alle posten komm ich ja mit dem runterscrollen nicht mit!! das anere ist...obwohl origin mißt gebaut hat und ich echt sauer war das ich nicht früher reinkomme, hab ich mich jetzt beruhigt und hoffe einfach in den nächsten tagen ranzukommen und freu mich darauf euch dort zu treffen...thats all, folks:):):):):)
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh ja nicht das sie uns mit informationen zuschütten wann eine welle verschickt wurde, das juckt hier doch keine, weil man es eh per email sieht. Informationen wann welche monate ungefähr damit rechnen können spielen zu können sind die Informationen die alle wollen und die schlichtweg einfach fehlen. Informationspolitik hat hier mal mehr als versagt.....wegen so einer scheiße sitzen tausend von leuten den halben tag vor ihrerm email postfach und tun deswegen nichts produktives. Ich finde das system mit den wellen gut, aber die umsetzung ist aus user sicht einfach nur stümperhaft. :mad:

 

Na, wenn man nichts anderes zu tun hat als den halben Tag auzf eine Email zu warten...

 

dann hat man nichts besseres zu tun, hat also die Zeit

oder ist selbst schuld, da niemand sagt, man solle die ganze Zeit vorm Rechner rumhocken

Link to comment
Share on other sites

Naja. Man kann dann drauf warten das man aufm PVP Server in den PVP Zonen keinen Schritt vor den anderen setzen kann weil die ersten Highlevelchars Langeweile haben. :wea_12:

 

Es sind zwar nur ein paar Tage. Aber für jeden der das Spiel wirklich mit Engeagement angehen will is das ein Schlag ins Gesicht. Besonders da komplette Gilden auseinander gerissen worden sind. (Teilweise sind Gilden ohne Gildenleiter weil der noch nicht rein kann)

 

Das alles is meine Meinung und ich will sie keinem aufzwingen. Nur gehe ich alles im Leben ehrgeizig an und will was erreichen. Obs jetzt die Arbeit, meine Verlobte, Games oder andere Sachen sind. Aber so erreicht man im Spiel ein Ungleichgewicht das mehr als nur ein paar Tage brauchen wird um wieder ausgeglichen zu werden.

 

Für mich liegt eher der Fehler an solchen Formulierungen wie "bis zu...". Diese Formulierung gehört gesamtheitlich für Wahren verboten. Man sieht ja an den Forem was dabei raus kommt.

 

Trotzdem wünsche ich allen die schon die Ehre haben den Servern beizuwohnen viel Glück und viel Spaß bei zocken. :ph_win:

Link to comment
Share on other sites

Naja. Man kann dann drauf warten das man aufm PVP Server in den PVP Zonen keinen Schritt vor den anderen setzen kann weil die ersten Highlevelchars Langeweile haben. :wea_12:

 

Es sind zwar nur ein paar Tage. Aber für jeden der das Spiel wirklich mit Engeagement angehen will is das ein Schlag ins Gesicht. Besonders da komplette Gilden auseinander gerissen worden sind. (Teilweise sind Gilden ohne Gildenleiter weil der noch nicht rein kann)

 

Das alles is meine Meinung und ich will sie keinem aufzwingen. Nur gehe ich alles im Leben ehrgeizig an und will was erreichen. Obs jetzt die Arbeit, meine Verlobte, Games oder andere Sachen sind. Aber so erreicht man im Spiel ein Ungleichgewicht das mehr als nur ein paar Tage brauchen wird um wieder ausgeglichen zu werden.

 

Für mich liegt eher der Fehler an solchen Formulierungen wie "bis zu...". Diese Formulierung gehört gesamtheitlich für Wahren verboten. Man sieht ja an den Forem was dabei raus kommt.

 

Trotzdem wünsche ich allen die schon die Ehre haben den Servern beizuwohnen viel Glück und viel Spaß bei zocken. :ph_win:

 

Wenn du später twinkst, musst du auch mit einem LowLevel im PvP Gebiet rumlatschen und kannst auch umgenatzt werden.

 

Ich hab in WOW auf einem RP-PvP Server gespielt und wenn wer der Meinung war, mich campen zu können, musste er vieeeeeeeeeeeeeel Geduld haben.

(ich hab mir nen Kaffee gekocht, bin mit dem Hund raus, duschen gegangen, ne Folge Simpsons geschaut und zu guter letzte mal geschaut, ob der immer noch sein Zelt bei meiner Leiche hatte....wenn nein, dann weiter questen....wenn ja, dann umloggen auf anderen Char/Main/Twink *schulterzuck*)

 

Mal entspannt bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...