Jump to content

thomasbest

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by thomasbest

  1. Moin, dieses Mistvieh (lvl. 14 Elite) bekomme ich einfach nicht umgebracht. Immer wenn ich ihren Lebensbalken so gut wie runter habe killt sie mich doch noch. Meine Begleiterin hängt dabei in so einem blauen Blitz fest und kann mir nicht helfen. Liegt das daran, dass ich noch lvl. 12 bin, oder muß ich mir Hilfe von anderen Spielern suchen? Grüße Thomas
  2. Hi - danke! Inzwischen bin ich auch fast lvl. 12. Nach der Arbeit werde ich mir die Quest holen... Als ich den Startplaneten verlassen habe war ich so gut wie lvl. 10 und hatte mit den Quests auch weiter keine Probleme. Nur der Punkt den Söldner zu wählen fehlte mir^°. Grüße Thomas
  3. Hi, anscheinend habe ich den Punkt an dem ich meine Spezialisierung wählen kann verpasst. Den Startplaneten habe ich mit lvl. 9 verlassen und vermute ich muß nochmal zurück. Wo kann ich dort denn wählen? Grüße Thomas
  4. gestern war mind. bis 6.12 - da habe ich mich registriert und konnte gestern rein. Heute kommt mit Sicherheit der Rest auch ins Spiel.
  5. na dann ist Dezember schon fast ebenfalls drinn^°
  6. Danke^° Auf die Antwort wäre ich gar nicht gekommen.
  7. man man, hast Du noch irgendeinen Bezug zur Realität?
  8. am 6.12. bestellt und vorhin die Mail bekommen. Habe schon einen Jedi auf Level 10.
×
×
  • Create New...