Jump to content

Yozei

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by Yozei

  1. Kann mich jetzt auch nichtmehr an jeden Planeten erinnern, aber eins ist mir aufgefallen. Es ist ja davon auszugehen, dass beide Seiten Orbitalstationen haben. Da es sich die Programmierer warscheinlich einfach gemacht haben, ist auch davon auszugehen, dass beide Seiten auf dem selben Planeten eine Orbitalstation haben. Und jetzt kommt das unrealistische: Die bekriegen sich in Ilum auf dem Planeten bis aufs Blut es gibt ein Riesen PVP-Gebiet das nur diesem Zweck dient und die Spieler werden dafür belohnt sich auf freiem Feld zu bekämpfen. Und was ist mit den Orbitalstationen die Existieren munter fröhlich nebeneinander und machen sich nix. Vielleicht täusche ich mich ja auch und die Reps haben einen Raumhafen und keine Orbitalstation auf Ilum, dann würde es die sache zumindest im Raum entschärfen.
  2. Nochmal zu dem Thema erste LVL 50. Es wurden sogar Live Streams abgeschaltet als man das feature entdeckt hatte.
  3. Das hat andere Gründe aber wenn man die schreibt wird der channel geschloßen.
  4. Die müsste es schon geben, wenn sie nicht nochmal von vorne anfangen dürfen. Da war doch mal so ein Thema da stand drin wie das geht aber das ist halt jetzt verschwunden.
  5. Ich werd auf jeden Fall ein neuen Server nehmen, da ich open PVP will. Aber auch keine Lust habe wenn ich Level 10 bin ein 50iger zu treffen, dem einfach nur langweilig ist, weil er zu schnell gelevelt hat.
  6. Ich sag nur die Hoffnung stirbt zuletzt. 29.11.
  7. Gibt es eigentlich schon Infos, wann die Morgen wieder anfangen? Wird das wieder so sein, dass 4 Stunden alle gebannt warten und 20 Stunden Server gestreichelt werden.
  8. Ich pack mein Inventory und nimm mit: 2x Lichtschwert 5x Thermaldetonatoren 1x Banane 1x Folterwerkzeugs 1x Jedi Robe 1x Sithleiche 1x Mouse Driod 1x Holotänzerin 1x beefroyal 1x Darth Maul 1x Rancor
  9. Will mit machen die Regeln bitte, was ist erlaubt und was liegt in der grau Zone.
  10. Also kurze pause vom Lesen machen um 19:00Uhr wieder reinschauen, wenn vielleicht die nächste Welle kommt. Schreibt schön weiter.
  11. Das ist doch mal eine Begründung die auch Sinn macht. Wobei die doch nach Amerikanischer Zeit gehen oder warum haben die sonst erst bei uns um 15:00Uhr angefangen.
  12. Wie sieht das eigentlich aus spielen in England mehr Leute oder sind wir einfach nur zu doof uns auf die PVP Server zu verteilen, damit die nicht so voll werden.
  13. Nun wenn man jetzt rein schaut, scheint sich doch etwas an den Servern zu ändern. Wobei "Voll" sind die noch nicht, sonst würde es ja da stehen.
  14. Jetzt geht das lesen wieder los, wenn man hier was schreibt sind die schon 2 Seiten weiter
  15. Mal eine Frage an die alten MMO Hasen, wann ist ein Server denn richtig Voll? Wenn natürlich 2000 Leute im Startgebiet rumlaufen das der dann überfarmt ist, ist klar aber das verteilt sich doch auf mehrer Level. Also was passt auf so einen Server und warum sind die eigentlich nie im "High-Level" Bereich voll und nicht mehr betrettbar. Oder sagen sich einfach so viele Spieler, nö jetzt hab ich ein Monat gespielt keine Lust mehr oder oh schon Level 50 doofes Spiel.
  16. Nun fast 2 Stunden später sind die Server immernoch "fast leer". Sorry auch wenn man mich jetzt als was auch immer bezeichnet, ich versteh es einfach nicht.
  17. Geht es wieder los mit dem schneller schreiben wie lesen hier, man darf gespannt sein? Macht euch bereit für das nächste Event in diesem Channel, schaffen wir die 500 Seiten oder haben bis dahin alle ihren Zugang und sind zu beschäfftigt mit spielen? Ja mir ist langweilig, aber für genau so etwas ist doch ein Forum da:D.
  18. Das in den ersten Stunden der Andrang am höchsten ist weiß wohl jeder, oder erahnt es zumindest. Ich muss aber mal meinen Unmut ausdrücken . Wiso, Wiso nur sind die Server im Moment so "Leer", zumindest wenn ich auf Serverstatus gehe kommt mir das so vor? Dank Zeitverschiebung usw. müssten doch zumindest mehr wie drei Server zumindest mal mehr wie Standart sein. Oder hat BW etwa mitgedacht und insgeheim die Server vergrößert damit sie heute mehr Leute einladen können? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  19. Aber wie machen die das mit dem Bezug bei deiner Theorie, da man ja bevor man eingeladen hat nicht weiß, welchen Server der Eingeladene nehmen wird. Da man ja auch in den Staaten spielen könnte und dort dank Zeitverschiebung auf den Servern ein ganz andere Andrang herscht. Kenne Amies die mit Absicht auf Europa Server gehen damit sie nicht bei überfarmten Mobgruppen stehen müssen.
  20. Verstehe dann aber nicht warum die gestern so früh aufgehört haben. Hab da im Forum was von 18:00Uhr gelesen Amerikanische Zeit. Hoffen wir mal das wenn die um 8:00Uhr Amerikanische Zeit anfangen, auch bis mindestens mal 20:00Uhr amerikanische Zeit in Schichiten arbeiten und somit 15 Wellen los schicken.
  21. Nun ja dann heist es wohl weiter warten und hoffen. Bin auch einer von denen, die etwas geschlafen haben bei der vorbestellung. Nur was ich nicht vertehe, warum die erst ab 15:00Uhr weiter machen, ok bis dahin sind schon einige wieder aus der Schule oder der Uni zurück aber trozdem kapier ich diese "Wellenverschwendung" nicht. Übrigens nach der Serverliste sind selbige zurzeit recht leer. Edit: Schön wäre halt wenn alle Vorbesteller vielleicht vor dem Wochenende also Freitag abend spielen könnten. Das wäre dann der 16. und ist denke ich noch akzeptabel. Da viele nicht Suchties, die arbeiten oder ein real life haben eh erst am Wochenende richtig los legen. Und zu den Suchties sag ich nur, so groß kann die Sucht ja auch nicht gewesen sein, wenn man erst so spät vorbestellt hat.
×
×
  • Create New...