Jump to content

Vaien

Members
  • Posts

    928
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

  1. 15mins gehen noch... und ja, ich spiele selber auf The Jedi Tower, ich bin auch betroffen. Viel eher könnte man an dieser Stelle wieder "nörgeln", dass dieser Server eigentlich übervoll ist und andere Server schon Staub auf der Flotte ansetzen, weil da nie einer ist. -> Evtl. nen Char-Transfer von bestimmten Server auf bestimmte Server erlauben. Auf einen gewissen Zeitraum begrenz und nur gewisse Anzahl an Spielern. ... Ich glaub ich muss das mal ins Vorschlagsforum posten ...
  2. Das Vorschlagsforum ist ein Unter-Forum von Allgemeine Diskussionen. Dort wäre der Thread besser aufgehoben Vorschlag 3 finde ich interessant - allerdings ohne das XP-Feature. Edit: Bin ich jetzt blöd, oder wurde der Thread verschoben?! Edit2: Gut, ich bin nicht blöd *imaginären Schweiß von der Stirn wischt*
  3. Bumping the idea of 24h-clock. And even if I wouldn't use a "server-time" by myself, I know a couple of players who would really appreciate this feature.
  4. Das ist kein Flamer, sondern ein Troll, ein sarkastischer Troll um genau zu sein. ... Don't feed the trolls - they'll breed.
  5. Wie der Titel bereits angibt, wäre so eine Anzeige echt super. Ich habe mittlerweile schon 3 Baupläne doppelt gelernt. Passiert echt schnell, wenn man ein wenig geistig umnachtet ist ... Ich verweise auch mal auf nen anderen Thread im Crew-Fähigkeiten-Forum
  6. Ich push das hier mal, da mir das grade schon wieder passiert ist -.-" Da ich es auch nicht hin bekomme die "Bauplanliste" von Synthfertigung auf zu haben während ich im GHN bin, kann ich auch nicht nachsehen ob ich den Bauplan schon habe. Und ich bin kein "SuperBrain" und habe alle meine Baupläne im Kopf... (Ich kann die liste zwar offen haben, aber da ich meistens auf 1280x960 spiele, überlappen sich die Fenster und ich sehe nix ...) Edit: Wie mich die SuFU geleimt hat. Hab gedacht das wäre das Vorschlagsforum ^^ lesen bildet un so ...
  7. Frust raus gelassen und doch nicht wirklich beleidigend geworden. Respekt. Schaffen nicht viele Es ist allgemein bekannt, dass der Support von BW momentan einfach überlastet ist. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber wenigstens ne Erklärung... Dann ist mir n bisschen was aufgefallen: Zu 1. Die Latenzprobleme liegen nicht direkt an BW sondern an den Providern. BW hat zwar einen gewissen Einfluss auf diese, kann aber nicht die Probleme von anderen Firmen lösen. Zu 2. Solltest du die Kategorie "Fehlerbericht" beim Ticket ausgewählt haben, so ist es normal, dass die Auto-Antwort nach 6 tagen oder so kommt. Bei der Option gibt es kein direktes Feedback. Da musst du eine andere Kategorie für auswählen. (Was jetzt nicht heißt das es da instant geht - auch da wirst du warten müssen). Zu 3. Was du am Telefon schilderst muss nicht zwingend beim Sachbearbeiter ankommen, der sich mit dem Problem befasst. Das ist zwar nicht grade praktisch aber leider normal (und auch bei den meisten anderen Firmen so). Wenn dann die Nachfrage kommt, weißt du wenigstens, dass sich wer drum kümmert Zu 4. (und 3. ?) Solltest du eine Frage dazu haben wie eine Quest funktioniert, so hat keiner der Support-Mitarbeiter die Erlaubnis dir zu helfen. P.S.: Ich möchte hier übrigens keinen in Schutz nehmen. BW sollte sich dringend darum kümmern, dass der Support schneller arbeiten kann. Heißt: Die Kapazitäten erhöhen (neue Mitarbeiter). Mein Kontakt mit dem Support war bis jetzt zufriedenstellend. Einzig die Wartezeiten sind teilweise unangenehm. Aber das liegt nicht am Support selber, sondern am Management.
  8. Hauptgrund für die Wahl des Geschlechts, oder? ^^
  9. Versucht mal die FixLuncher.exe (Bitte als Admin starten) Die liegt im selben Ordner wie der Luncher und sollte die meisten Probleme vom Luncher beheben, sodass er nicht immer wieder das selbe Asset runterlädt.
  10. Sicher, dass er sie erneut herunter lädt? Eigentlich sollte er nur hingehen und den Fortschritt der Datei scannen, was ebenfalls so einen Ladebalken gibt.
  11. Der Fehler tritt normalerweise dann auf, wenn entweder Visual C++ 2005 bzw 2008 oder .NET Framework auf deinem Rechner fehlen. Die Programme sollten unter Programme und Funktionen aufgelistet sein, so wie alle auf deinem Rechner installierten Programme. Wenn dir eins Fehlt, lade es unter den folgenden Links runter: .NET Framework Visual für ein 32bit-System: Visual C++ 2005 und Visual C++ 2008 Visual für ein 64bit-System: Visual C++ 2005 und Visual C++ 2008 (und 2010, wenn du schon dabei bist)
  12. Der ist ja schon mal ein wenig besser, müffelt aber immer noch nach Office-Rechner Sag doch mal, wie viel du ungefähr ausgeben willst, dann wird dir sicher jemand nen Vorschlag machen.
  13. Du kannst dir mit Google helfen. Nutz dafür den Suchparameter "site:swtor.com" Manko: Du bekommst zum Teil noch Beiträge aus dem Beta-Forum angezeigt, da die noch im Cache von Google liegen. Solltest du da nicht fündig werde, stell deine Frage einfach nochmal. Bei deaktivierter Suchfunktion wird dir da keiner nen Strick draus drehen, dass die Frage schon drölfzig mal beantwortet wurde.
  14. Wenn die Ports blockiert sind, bekommt er nicht mal nen schwarzen Screen :>
×
×
  • Create New...