Jump to content

TheRefoH

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ich möchte bioware ja um gottes willen nicht verteidigen aber das sie die wartungsarbeiten jetzt schon um 9 beginnen lassen ist eine veränderung, ich bin froh drüber und hoffe das viel gefixxt wird, außerdem kommen die meisten leute erst um 17 uhr heim weil sie arbeiten müssen und dann sind die server ja wieder online wenn alles nach plan läuft. Also lieber freuen das was gemacht wird als nur meckern.
  2. mich wundert es das während des head starts fast alle anderen server warte zeit hatten, da hab ich mich auf dem rp-pvp server gefeiert das dort keine wartezeit ist und jetzt sitz ich da und komm net rein...naja in der ersten woche stell ich keine ansprüche aber ab nächster woche sollten wartezeiten der vergangenheit angehören schlieslich zahle ich geld
  3. danke deutsch war nie meine stärke sogar die typen in meiner klasse die nur azzlacken deutsch alla gehst du kino gesprochen haben konnten in diktaten genauso punkten wie ich dafür war ich in mathe und englisch 10 mal besser *grummel*
  4. ah ok, wenn das so ist stand ich einfach auf dem schlauch Ò_ó dann hol ich mir doch direkt mal en abo über paypal oder so. danke für die vielen schnellen antworten möge die macht mit euch sein
  5. Hallo leute, ich habe mal eine frage da ich gerade eine mail bekommen habe die mich ein wenig verunsichert. Ich habe das spiel vorbestellt und spiele es seid donnerstag, den Produktschlüssel habe ich freitags eingegeben und in meinem profil wird mir das auch bestätigt aber ich habe grade eine email mit folgendem text erhalten: Wir hoffen, ihr habt Spaß dabei, zu den ersten zu gehören, die Star Wars™: The Old Republic™ spielen können. Damit ihr auch nach dem Ende des frühzeitigen Spielzugangs weiterspielen könnt, solltet ihr unbedingt euren Produkt-Registrierungscode einlösen, den ihr mit dem Spiel erhalten habt. Denkt daran, dass ihr erst wieder Zugang zum Spiel habt, wenn ihr euren Produkt-Registrierungscode einlöst. Der offizielle Start des Spiels ist am 20. Dezember um 6.01 Uhr MEZ. Das verunsichert mich nun ein wenig vorallem da in meinem Benutzerprofil steht ich muss mir eine gamecard oder ähnliches zulegen um ab dem 20. spielen zu können. Im kaufpreis des spiels ist aber ein spiel monat enthalten also brauche ich doch erst nächsten monat ne gamecard oder ähnliches? mfg
  6. ganz abgesehn davon ist das spiel eigentlich noch nicht draußen ab dem 20 darfst du dich gerne beschweren;)
  7. und du meinst jetzt ernsthaft das jemand der bei bioware was zu sagen hat das hier liest UND die dann auch noch antwortet?
  8. sehr lustig das einige sich so drüber ärgern das es nicht vorwärts geht und sogar bioware unterstellen sie würden net richtig arbeiten, ihr vergesst das spiel ist noch NICHT draußen, die leute früher auf die server zu lassen ist en nette geste aber nicht zwingend erforderlich. Wobei es natürlich schlauer ist die leute nach und nach auf die server zu lassen damit diese nicht direkt den kompletten ansturm aufeinmal zu spüren bekommen... wenn man wie ich beispielsweise seid 2009 wartet hällt man die paar tage jetzt auch noch aus, vorallem wenn man weiß das man ab freitag urlaub hat :D:D
  9. weil sie den server langsam füllen wollen, außerdem kommt das spiel ja eigentlich erst am 20 raus
×
×
  • Create New...