Jump to content

benai

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, i wanna know if the new companions get armor slots because most of those armor skins they have dont look nice. greetings
  2. Hallo, ich bin während des normalen Charakater hochstufens, eher enttäuscht vom Schaden des Powertechs. (Hab bei einem Elite gleichen oder ein Level darunter bzw 2 Starken gleichen oder ein Level darunter oftsmal um Hilfe rufen müssen, da es mit Schild, Medipack, Stims und dem Heilhotbuff (Heldenmoment?) nicht mal ansatzweise zu schaffen war - haben ja keinen Stun wie der Söldner oder der Attentäter) Da mein Charakater nur gewöhnliche Ausrüstung hat (jedoch noch keine Relikte) und ich etwas faul war bei den 'crons, kann sich dies ja ändern sobald man den mit der entsprechenden Ausrüstung betreibt, aber im normalen PVE (lvl 1-50 ohne Goldesel 50er) ist das des öfteren doch sehr enttäuschend, vor allem wenn man mit Söldnern oder Hexern in einer Gruppe ist. Die hauen einen Schaden raus, das man sich denkt irgendwie läuft doch hier was falsch. (Hitze Signatur ist ein netter Debuff. Je mehr Söldnern oder anderen Klassen die diesen Debuff besitzen diesen benutzen desto höher ist der Rüstungsabzug, da sie zusammen wirken) Mein Build sieht so aus wie das von neonicer. Mir fehlen nur noch die beiden Punkte im PyroTech Baum. Naja dann warte ich mal das lvl50 ab und hoffe das ich den Charakter dann halbwegs gut ausgerüstet bekomme. Die Talentbaumveränderungen finde ich bei dieser Linie ganz gut. Fand es von anfang an etwas komisch, das die ganzen Flamenangriffe keinen Zeitschaden hinterlassen ähnlich des Brennstoffzylinders. Da gerade Brandopfer dazu einlädt, einen Schaden über Zeit Effekt zu hinterlassen. gruß benai
  3. Hab jetzt meine Einladugn erhalten. 04.12.2011 Dennoch bin ich nicht beeindruckt vom jetzigen Pre-Launch
  4. Naja bis jetzt bin ich von dem pre-launch nicht beeindruckt. Wenn das so weiter geht und die ständig feststellen das die zu wenige Server haben udnd ie erste mal neue hochfahren müssen. Wird das ja ne lustige Zeit. Ich würd ja vllt wechseln nur mag ich kein wow
  5. Tja, das nenn ich mal verarscht. Da wartet man und wartet udn stellt fest das die Zeit die man wartet für die Katz war. Meint ihr man kann einen bereits eingelösten Code zurückgeben?
  6. Seit doch froh net zocken zu können morgen sind die Server schon 4 Stunden offline und dann dürfen wir uns noch höchstwahrscheinlich noch bis 15Uhr gedulden bevor überhaupt was passiert und wenn wir Glück haben sind alle bis 20 Uhr drinnen und dann ist all das hier vergessen. Merkt man es mir an das ich gernevt bin vom warten?
  7. Hi, wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können. Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen. Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen.
  8. Hi, klasse dann komm ich heute wieder nicht dran. Hab mein Spiel Anfang Dezember gekauft. Solangsam find ichs doof.
  9. Hi, wenn ich bedenke das ich meine Version erst vor vor einer Woche bestellt habe, glaube ich nicht das ich diese Woche noch eine Einladung erhalte.
×
×
  • Create New...