Jump to content

skp_skp

Members
  • Posts

    81
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hö? was willst du den von mir? Nun gut mein "Freund": Ich behaupte natürlich nicht das der Content im Hard Mode zu leicht wäre sondern das es epic als "Auszeichnung" für alle ohne großen Aufwand gab. Das es durch Recycling der inis Ausrüstung ein paar stats besser gab.. nun gut. Aber darum geht es mir eh nicht, ich hatte mir hier in swotor neue Innovationen erhofft. Apropos Arsenal Link.. Zeig mir deinen, ich bewundere dich und dann darfst weiterspielen.
  2. In WoW gab es am Ende keine Herausforderung mehr, richtig, du konntest deinen Char in kürzester Zeit ausstatten, richtig. Das alles geschah weil die Com es so wollte, die Kurzsichtigkeit dieses Denken wurde in Kauf genommen mit dem Ergebnis das ein Teil der Leute dieses Spiel zwangsweise schnell überdrüssig wurden. Der nächste schnelle "Kick" musste her. Ich erlag der irrigen Annahme das swotor diesen Fehler wett machen wollte, ich wurde mit den tollsten versprechen und Filmchen geködert, hoffte auf Innovation und neue Ideen (langweilt mich nicht mit der "vollvertonung") und muss nun mit Entsetzen feststellen das nichts anderes gemacht wurde als mit billigsten mitteln die Epic für nothing Fraktion aus WoW abzufangen und für sich zu gewinnen. Mit StarWars auf der Fahne ein leichtes Spiel. Ich gönne den Leuten denen das Spiel gefällt ihre Freude, keine Frage, aber für mich bleibt es eine Enttäuschung und die anfängliche Hoffnung das sich daran was ändert, schwindet von Tag zu Tag mehr. Die Richtung die der Hersteller geht und wen er bedienen will: Mit Sicherheit keine anspruchsvollen MMO Spieler.
  3. Tja die Leute lieben das, bestes Gear, keine Arbeit dafür, ich hab doch bezahlt. Das sind die selben MMO Heuschrecken die schon in WoW dafür gesorgt haben das es epic fürs herumstehen gibt und Bio bedient genau dieses Klientel.
  4. Du bist das beste Bespiele das die SWTOR Fan Community nur noch den Bodensatz der MMO Gemeinde darstellt. Arrogant, überheblich, Mittelmäßig und ohne Niveau. Shame on you.
  5. Mein Beileid an deine Mitspieler. Und sorry ich kann deine Einfälligkeit immer und immer wieder das selbe zu hören leider nicht teilen. Aber vielleicht hörst du dich auch gerne selber reden in dem du z.B. mir vorschreiben willst wo ich richtig bin.
  6. "LucasArts online boss Tom Nichols concurred, saying that the firm is banking on The Old Republic’s storytelling component to bust through WoW’s 11 million subs record." Ein Feature von dem ich mich nur noch verarscht vorkomme wenn einem bei den Dailys, usw. immer und immer wieder der selbe ******** erzählt wir.. Und täglich grüßt das Murmeltier.
  7. Ok, "in die Jahre gekommene Grafik" (interssanter weise finde ich die angenehmer wie in wow und swtor, aber das ist Geschmackssache) und "Fantasysetting" (ja darunter leide ich auch ein bisschen).. Aber was ist mit den tausend nifftigen möglichkeiten sich zu beschäftigen, Housing etc. etc. etc. ? Kein Anreiz? Ps.: Mitspieler, klar ganz wichtig!
  8. Ich mach dir einen Vorschlag: teste bitte mal EQ2 1-2 Tage und sag mir dann ob du dir vorstellen könntest es auf max zu spielen. Und wenn nein, was dir im Vergleich zu swtor nicht gefällt.
  9. Du süßes Kind... Hast Angst um deinen Loli? An alle Erwachsene: Der Hersteller hat nach eigenen Angaben sich als "der" Nachfolger von WoW gerühmt. Tja, dann müssen sich sich daran messen.
  10. Was mich am meisten nervt? Das das Potential das dieses Spiel haben könnte nicht ausgenutzt wurde und Durchschnittliche Kopfnicker die zu allem Ja und Amen sagen. Da bekomme ich Plaque.
  11. WoW hat mit Sicherheit nicht Spieler verloren wegen "Cross-Server-Funktionalität" sondern weil sich nach 7 Jahren viele Dinge einfach abnützen und man einen Tapetenwechsel braucht. Dieses ganze "Bitte kein WoW Clone" Gefasel ist nur noch peinlich. Aber wenn das Spiel selber (SWTOR) keine eigene Maßstäbe setzen kann, muss man wohl oder übel immer wieder diese Diskussion führen.
  12. Du musst doch kein Dual Spec oder Addons benutzen. So einfach ist das. Schön das du DEINE Wünsche über die der anderen stellst, sprich alles was nicht DEINER Meinung ist soll gehen. Ich hoffe mir bleiben ingame Typen wie dich erspart. Dann Spiel in einer Gilde oder such dir die dir richtigen Ingame Freunde. Das ist ein MMO!!
  13. Ob das Spiel (dieEncounter) Addons brauchen ist doch nicht das Thema (zumindest bei mir), mir geht es um meine persönliche Ergonomie, und nicht darum das ich den Boss ohne Addons nicht schaffen würde.
  14. Ja aber zu welchem Preis? 30-40% dps Verlust? Anyway.. ich kann Verstehen das manche NICHT mit addons und ihren drölf millionen Status Balken spielen wollen, das ist ok, aber warum wollen manche nicht verstehen das es Leute gibt die das wollen? Wo um Gottes Willen behindern sich den die zwei Lager? Es kann doch jeder so spielen wie er will.. Warum ist das Thema Addons mit so einem religiösem Eifer behaftet?
×
×
  • Create New...