Jump to content

Der inoffizielle DAOC-Server lautet Darth Traya


Cysterium

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Darf man ganz dumm einmal nachfragen, was das für ein Projekt ist?

 

Denke nicht dass es ein Projekt sein soll. DAOC ist einfach ein altes MMO und hier sind halt die Leute vertreten die das MMO damals gespielt haben und viel wert auf Open-PvP legen.

Im Gegensatz zur WoW Community die größtenteils auf instanzen oder Bgs abfährt.

Link to comment
Share on other sites

Es gab im alten Forum bereits einen Beitrag zur DAoC Mega Alli, damit möglichst alle auf einem Server landen. So sah das zum Ende etwa aus.

 

https://docs.google.com/drawings/d/1b89uJAiRfRKhRS__2dHadUDl4HS5NkPhTzxNCUD2ST4/edit?hl=de&pli=1

 

Leider wurde das Ding bei der Serverzuweisung seitens BW zerschlagen, aber viele Gilden die nicht Traya zugewiesen wurden fangen konsequenterweise einfach trotzdem dort an.

Link to comment
Share on other sites

Es gab im alten Forum bereits einen Beitrag zur DAoC Mega Alli, damit möglichst alle auf einem Server landen. So sah das zum Ende etwa aus.

 

https://docs.google.com/drawings/d/1b89uJAiRfRKhRS__2dHadUDl4HS5NkPhTzxNCUD2ST4/edit?hl=de&pli=1

 

Leider wurde das Ding bei der Serverzuweisung seitens BW zerschlagen, aber viele Gilden die nicht Traya zugewiesen wurden fangen konsequenterweise einfach trotzdem dort an.

 

Ich habe mal

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=18332

 

gestartet. Wer mag kann sich ja eintragen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mir die Gildenliste auf dem Server angesehen habe (Viele Massenzerggilden und Gilden von denen man asoziales Verhalten aus anderen Spielen gewohnt ist) werd ich mir das nochmal überlegen mit dem Server! Ich denke die paar alten Daocler werden da eher in der Masse untergehen wenn ich mir da so ansehe dass da Ex-Wow Gilden mit 300 Members drauf sind!
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mir die Gildenliste auf dem Server angesehen habe (Viele Massenzerggilden und Gilden von denen man asoziales Verhalten aus anderen Spielen gewohnt ist) werd ich mir das nochmal überlegen mit dem Server! Ich denke die paar alten Daocler werden da eher in der Masse untergehen wenn ich mir da so ansehe dass da Ex-Wow Gilden mit 300 Members drauf sind!

 

Leider findet man solche Gilden auf vielen Servern...dabei kenn ich die ganzen WoW-Gilden garnicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mir die Gildenliste auf dem Server angesehen habe (Viele Massenzerggilden und Gilden von denen man asoziales Verhalten aus anderen Spielen gewohnt ist) werd ich mir das nochmal überlegen mit dem Server! Ich denke die paar alten Daocler werden da eher in der Masse untergehen wenn ich mir da so ansehe dass da Ex-Wow Gilden mit 300 Members drauf sind!

 

bedenklich finde ich nur das eine dieser gilden auf traya BEIDE fraktionen mit xxx spielern abdeckt, was meiner meinung nach auf einem pvp server absolutes no go ist...

 

bin mal gespannt welche auswirkungen das haben wird... endet das in absprachen wie in aion ist der server für mich gestorben...

 

von den ganzen sonnenscheinloggern mal abgesehen..

Edited by Sadeh
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich mir die Gildenliste auf dem Server angesehen habe (Viele Massenzerggilden und Gilden von denen man asoziales Verhalten aus anderen Spielen gewohnt ist) werd ich mir das nochmal überlegen mit dem Server! Ich denke die paar alten Daocler werden da eher in der Masse untergehen wenn ich mir da so ansehe dass da Ex-Wow Gilden mit 300 Members drauf sind!

 

Diese Gilden sind auf allen (PvP)servern, du musst dich jetzt halt entscheiden welches das geringere üel ist, ANG oder 4theHorde. Ich persönlich sag die nehmen sich nicht viel ;-)

 

Darth Traya ist auf jedenfall angenehm bisher, mal abgesehen davon das im allgemeinen grundsätzlich auf allen Server über WoW diskutiert wird. Sogar auf den rpgservern...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Eindruck das liegt daran, dass die Leute sich einfach immer einreden müssen sie spielen das ultimum, oder andere behaupten, dass was besagte leute machen nicht das ultimum ist. Das gibts auch nur außerhalb von WoW...

 

Ich bin auf Darth Traya, nachdem ich dieses Tread gelesen habe. Hoffentlich gibts auch später noch aktives Open PvP / Illum PvP :)

Link to comment
Share on other sites

Darth Traya ist auf jedenfall angenehm bisher, mal abgesehen davon das im allgemeinen grundsätzlich auf allen Server über WoW diskutiert wird. Sogar auf den rpgservern...

 

toll dass ihr es auch geschafft habt :)

 

ja ich weiß auch nicht. bei dem spiel (ich war auch closed beta) findet man vor allem auch innovation unter der haube. das MMO genre neu erfinden hätte nicht funktioniert aber es gibt eben genug raum für verbesserungen. wovon eine wäre, dass das spiel sehr gruppenfreundlich ist ohne dabei die möglichkeit solo zu spielen auszuschliessen.

 

ich war in der beta zum grossen teil solo unterwegs jetzt beim launch und weekend beta ansich nur noch in gruppe und ist einfach nur super. grad wenn man leute unterschiedlicher (DS/LS) gesinnung dabei hat, wirds amüsant.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Habe diesen Thread gerade gelesen. Sind auch Leute vom Logres Server da?

 

Alte Zeiten mit SG Audumla waren echt nice :)

 

Logres Midseite: Durima / Duri / Duriklops

 

razz, logres midgard, ist aber 'ne weile her.

Edited by razzim
Link to comment
Share on other sites

Darth Traya ist auf jedenfall angenehm bisher, mal abgesehen davon das im allgemeinen grundsätzlich auf allen Server über WoW diskutiert wird. Sogar auf den rpgservern...

 

Einfach abwarten und weiter spielen. Nach dem Release von WAR wurde auch ständig über WoW geredet. Ein, zwei Monate später waren die meisten wieder weg und die verbliebenen Ex-WoWler haben sich nicht einmal getraut zu sagen, dass sie von WoW kommen. ;) Nein, ich bin nicht generell gegen WoW-Spieler aber bei jedem Spielstart werden die Chats mit WoW-Zeug vollgespammt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ihr ganzen daoc'ler spielt alle fleißig bei der Republik, denn die brauchen dringend Unterstützung :D

Ansonsten: Ein fröhliches Blutvergießen meine Sithbrüder :cool:

 

Verhätlnis Empire - Republic level 15-25 ist derzeit ca. 2.42 : 1 . In den unteren Leveln sieht es teilweise noch sehr viel übler aus, Tendenz also steigend... ich denke da ist in absehbarer Zeit ein 3:1 Ungleichgewicht drin :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mach mir da jetzt zu Anfang noch nicht so den Kopp. Das wird sich schon alles nach der Zeit regeln. Ich bin natürlich auch auf Darth Traya, da es seitens des Projektes so geplant war und dort werden denk ich mal auch die meisten alten Urgesteine wiederzufinden sein bis dann.

 

ps: Ich verweise gerne auf meine tolle Zusammenstellung, vieleicht findet ihr ja alte Freunde wieder. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4446

 

pss: Bin auch auf Seiten der Republik zu finden.

 

mfg

Urgestein Bridaric Envinyatar

Legendärer Rüstungsmacher

DM/ALB

Edited by Bridaric
Link to comment
Share on other sites

Kann seit heute auch spielen. Leider ist der Server Darth Traya übervoll (60 min Wartezeit!)

Von daher überlege ich doch auf einem anderem PvP-Server zu spielen. Auch wenn es mich reizen würde dem ein oder anderen DAOC-Veteran über den Weg zu laufen.

 

Puhh, morgen mal sehen...vielleicht tut sich da in Punkto Server und Spieleranzahl-Begrenzungen noch was.

 

Grüße

Yol

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...