Jump to content

Trylith

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Trylith

  1. mhh 5.12 ich hab wieder Hoffnung eine geht noch auf gehts. Noch nen Server aufmachen und in einer Sttunde dann nochma ne Welle!!
  2. verdammte axt, hätt ich das mal früher gelesen jetzt hab ich schon mit zuvielen nen anderen server ausgemacht
  3. Ich habe selbst 8 Jahre Daoc gespielt, weil es in meinen Augen kein besseres PvP System gibt. Ein einzigartiges Ruptsystem (Zauber werden unterbrochen wenn man Schaden erleidet) fordert vom Spieler taktisches denken. Einfach auf der Stelle stehenbleiben und alle Fähigkeiten durchklicken is da halt nicht möglich. Stichwort Stellungsspiel. Dazu das CC System, mit dem man gezielt Gegner aus einem Kampf raushalten konnte für eine Weile. Was aber nur ging wenn man das mit der Gruppe abgesprochen hatte, weil man sonst den Zauber umsonst gewirkt hatte und der Gegner dann Immun war gegen diesen Zauber. Natürlich ist es deswegen auch für viele Arcadespieler einfach zu anstrenged gewesen. Ich selbst hab nach 8 Jahren aufgehört aber hin und wieder guck ich noch rein um ein Paar runden RvR zu spielen. Das größte Problem allerdings war dass für Daoc NIE richtig Werbung gemacht wurde. Wenn ich mir überlege für WoW wird heute noch Werbung im TV geschalten. Leider wurden viele Mio. in Sand gesetzt bei der Entwicklung von Warhammer, anstatt ein Geiles System neu zu Entwickeln mit besserer Grafikengine und ausmerzen einiger Bugs und neuem Netcode........ Daoc 2 würd ich instant kaufen.
  4. kann man eigentlich wie in der beta auf einem server beide seiten spielen oder muss ich mich entscheiden?
  5. Jo ich wollt ma fragen ob man wie in der Beta auf einem Server beide Realms spielen kann.
×
×
  • Create New...