Jump to content

ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)


Salvant

Recommended Posts

Ab wann kann man diese Daylies machen, ick freu mir schon aufs erste Reinbolzen - muss mir vorher nur noch schnell eine PvP/RvR orientierte Gilde suchen. Weil diese Blümchenpflückerei ist ja ok, auf einem PvE Server, aber nicht auf einem PvP Server.

 

Meiner Meinung nach.

 

Grüße

 

Ja viel Spaß wenn da ein dutzend Gegner auf einen Fleck steht und dich dann instant umnieten während keiner dir von der eigenen Faction helfen wird. Gut, wenn du dir eine PvP Stammgruppe suchst die nichts anderes macht als das zu unterbinden, wird das bestimmt klappen. Viel Spaß dabei die zu finden, vor allem eine die selber nicht die Quests fertig machen will.

Edited by Dragnet
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich will hier jetzt nicht einen auf PVP-hasser machen (nebenbei ist das für mich ne feine sache), aber seien wir mal realistisch: dem gröten teil der spieler geht PVP am arsch vorbei.

 

richtige PVPler sind in fast jedem mmo absolut in der unterzahl. erst wenn es gescheite belohnung gibt, wird man illum füllen können (wie bereits erwähnt z.b. mit nem boss auf jeder seite) dann können die "wahren" PVPler die PVEfreaks abgrasen. vorher wird das nix mit illum

 

Unterzahl, ja. Aber ich würde die Menge an Spielern, die auch in einem Spiel wie Star Wars fast ausschließlich PvP machen wollen, nicht unterschätzen. Davon mal abgesehen, mit blödsinnigen Geraide lockst du auch nicht mehr die ganz große Masse an. Sieht man ja ganz deutlich an Rift. Und ewig neue Story-Inhalte werden sie nicht bringen können, ohne das die halbwegs schnellen Spieler pausenlos Däumchen drehen müssen, weil sie schon wieder durch sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich feier mir gerade einen ab :D

Im jetzigen WAR gehen sich die Fraktionen oft aus dem Weg und locken ein anderes Gebiet (T2 und T3), aber wenn sie aufeinander prallen bufft es richtig.

 

Hmm, schade das ich mir gerade keinen Schleicher als Main hochspiele, ich glaub ich hätte da meinen Spaß :D

Ich würde mich wohl in einer Woche zum meist gehassten Spieler des Servers machen. Man hatte sich damals im T3 über meinen Hexenjäger aufgeregt, wie sieht es dann auf illum aus, wenn man die brain-afkler ganked?

 

Zur Überzahl:

Eine Gruppe die richtig zusammen spielt, bewirkt gegen Gimp-Massen wahre Wunder :D

 

 

PS: ich feier mir gerade echt einen ab XD

Link to comment
Share on other sites

PvP Gebite zubauen bringt eigentlich sogut wie nie was PvP in der Welt entsteht einfach aus bestimmten Gründen. Da muss ic hmit WoW kommen zu Classic Zeiten was man sich da an stellen geprügelt hat was eigentlich auch sinnlos war weil es gab ja nichts dafür aber es waren wirkliche schlachten im Schlingdorntal, Tarens Mill und im Ödland. Sowas war einfach richtig cool wenn man als Spass an der freude gekämpft hat weil man eben den Ali und Hordler an seiner Quest hindern wollte und dann kamm der mit verstärung dann hatte man selber verstärung und irgendwann waren es massen Schlachten. Das einzige was es dafür gab war Spass und blizard hat es nie wieder geschaft solche Ort zu erstellen bis auf vieleicht einen Sonnenbrunnenplato. Ich will damit sagen PvP ib der Welt gut hinzubekommen ist wirklich schwer vorallem wenn man sagt so hier sind PVP Quest und hier sollt ihr das machen.

Denke es wer besser so 2 Lager und in der mitte Daily Quest für beide aber keine PVP quest das ist wieer so aufgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich wohl in einer Woche zum meist gehassten Spieler des Servers machen. Man hatte sich damals im T3 über meinen Hexenjäger aufgeregt, wie sieht es dann auf illum aus, wenn man die brain-afkler ganked?

 

Zur Überzahl:

Eine Gruppe die richtig zusammen spielt, bewirkt gegen Gimp-Massen wahre Wunder :D

 

Das Problem ist, das Gebiet ist zu gross als das du das mit deiner FOTM Gruppe kontrollieren könntest. Es reicht schon irgendwo hinter den Zielen zu hocken, bis einen da einer findet, ist Weihnachten vergangen bzw. der Punkt übernommen. Auch in Warhammer hat das ja nichts gebracht, dort haben die Spieler einfach ein leeres Keep nach dem anderen geraidet und auch deshalb spielt das kein Schwein mehr. Kannst dich natürlich zum meist gehassten Spieler des Servers machen, das PvP retet das auch nicht. Das Konzept ist in dem Fall einfach Müll, aber ist ja auch derselbe Designer der auch in Warhammer sich das ausgedacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich geht es vollkommen am Sinn von Ilum vorbei, wenn man sich friedlich gegenüber steht und nur die Zonen für die Quest-Ziele wiederholt einnimmt und wieder abgibt. Als alter PvP-Hase packe ich mir dabei einfach nur an den Kopf.

 

Doch auf der anderen Seite sind wir auf meinem Server gefühlte 30/70 in Unterzahl. Auf einen Republikaner auf Ilum kommen meist 6-7 Imps. Wenn von denen mal ein Teil die Quest abgeschlossen hat, merkt man als Rep schnell, wie toll das Open-PvP mit dem PvP-Patch werden wird: Wenn sich 20 Imps auf 3 Reps stürzen ist das alles, nur kein faires PvP und auch kein Spaß. Unsere Dailys werden wir ab diesem Zeitpunkt wohl nur noch zu sehr exotischen Zeiten abschließen können.

 

Oh natürlich könnten wir uns innerhalb der Republik organisieren und mit 60 bis 100 Leuten gleichzeitig Ilum angreifen. Doch haben auch die Imps diese Möglichkeit und deutlich mehr Manpower. Wenn die dann mit 500 Leuten kommen, ist das Ganze erneut ein einseitiges Gezerge....und wenn ich mir die Lags in den Kriegsgebieten so anschaue, auch ein sehr kurzer Spaß, weil die Server abrauchen werden.

 

Es lebe das offene PvP auf Servern mit unkontrollierter Server-Population "dance"

 

Man muß ja fast schon zögern von einem Fraktionsspiel zu sprechen. Mir kommts mehr vor wie ein Imperium-Spiel mit einer übergroßen Farmgilde von Aufsässigen und Querulanten, die sich die Republik nennen. :D Die halt den Imps ab und an mal in den BGs dazwischen geraten. ^^

 

So ist es doch.

 

Das darf man aber BW nur schlechterdings zum Vorwurf machen. Sie können die Imp-Populationen der Server nicht zurücksetzen, bis ein ungefähres Gleichgewicht entstanden ist. Woher dann die Reps für die Ausgesiedelten nehmen? ^^

 

Rep for rent oder so...

 

Bin mal gespannt, wie sie das Ding drehen wollen.

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

jaaaa... ich freu mich schon darauf, wenn die imps sich mal dazu entschließen uns dort zu killen, mittags kurz nach 1 auf Exar Kun: Imp zu Rep Verhältnis im Schnitt 4 zu 1... Meistens trifft man sich in der Mitte und während wir Reps es schwer haben alle drei dinger mit einer Gruppe gleichzeitig auszuschalten, siehst du ne lightshow wenn du auf Impseite rüberschielst.

Ich glaube Fegor (Name zum Schutz des Chars geändert :D) verbringt mittlerweile mehr Zeit damit für imps was abzuschießen als im BG zu sein :D

Link to comment
Share on other sites

naja ich finde es amüsant wenn spieler in ein pvp gebiet watscheln und dann tränen fliessen weil sie eins auf die nuss bekommen haben :D

 

ob 2.. oder 3... was auch immer ^^

 

was unfair war , ist und bleibt der schurke der mich vor 2jahren ca 3h stunden gecampt hat....NERF

Link to comment
Share on other sites

Ein Großteil kommt aus WoW und da gibt es seit Jahren kein PvP

mehr, die kennen das einfach nicht mehr.

 

Letztens auch, ich fröhlich mit meinem Shadow am leveln, kommt da

ein Assa auf mich zu, zwei Level über mir. Beide sehen wir uns auf

Entfernung, ich mich schon gefreut und vorbereitet, gehe im Stealth,

er mountet auf und fliegt davon.

 

Ich war so verdattert... ich meine.... hey man, was soll´n das? :(

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch mal erlebt, wie kann man auf einen PvP Server in einen PvP Gebiet nur PvP machen das geht doch nicht... war echt witzig. Allerdings meinte einer das man die Daily auch durch Kills beenden kann, man muss die Fahrzeuge nicht zerstören. Ob das stimmt weiß ich aber nicht, habs bisher noch nicht getestet, einmal beschimpft werden reicht mir...

 

Gegnerische Spieler, die an den Fahrzeugen deiner Fraktion stehen, zählen auch für die Dailys...

Gegnerische Spieler die gerade dabei sind ihre Kanonen zu reppen zählen auc für die Dailys...

ALLE Gegnerischen Spieler in ihrer eigenen Basis zählen für die Dailys...

 

Wenn ich sehe, wie die Deppen der eigenen und gegnerischen Fraktion sich friedlich gegenüberstehen und da da jedes mal warten bis die auf der anderen Seite die Fahrzeuge kaputgeschossen haben und somit ca. 5 bis 10 Minuten für ihre dailys oder Weeklys brauchen, lache ich mich echt weg...

Einmal mit ner Gildengruppe von 5 bis 8 Mann über die 5 Gegner rüberrushen... 20 Sekunden und daily ist fertig... weiter zum nächsten Stützpunkt... das gleiche nochmal... und spätestens am dritten Stützpunkt ist auch das Weekly fertig.

 

Mit Glück hat man Gegner die sich wehren und es kommt geiles PvP zustande.

 

Gestern sind wir mal mit ner größeren Masse an Imps in die Repbasis eingefallen... es hat genau 10 Sekunden gedauert, bis das Weekly ferig war und es war eine fast 30 Minuten lange PvP Schlacht vom allerfeinsten.

 

 

Sicher... wenn wir in ner Gildengruppe durch Illum reisen und usn dabei dann einzelne Reps übern Weg laufen und dann mal eben im vorbeifahren überrollt werden, kann einem der Spieler dahinter schon leid tun... denn eine Chance hat der nunmal nicht!

Aber ganz ehrlich...

 

1) Illum ist PvP Zone

Wer da alleine hingeht muss damit Rechnen niedergezergt zu werden!

Sich dann zu beschweren, weil man alleine ja keine Chance hat, zeugt nur davon, dass man nicht in der Lage ist sich einer Gruppe oder Gilde anzuschließen!

 

2) Je stärker der Gegner, desto schwächer ist man selbst

Das bedeutet, wenn ich dabei zuschaue, wie mein Gegner seine Dailys macht, um sich dann mit den Belohnungen für sein PvE in Illum sein PvP Gear holen zu können... dann darf ich mich nicht wundern, wenn der mich mit seinem PvP Gear anschießend umhaut, weil ich meins noch nicht zusammen habe!

 

 

Als wir (unsere Gilde) angefangen haben in Illum Gruppen PvP zu suchen, hatte keiner von uns PvP Gear, geschweige einen höheren PvP Rang... und wir haben teilweise so auf die Fresse bekommen, obwohl der Gegner in der Unterzahl war, dass wir usn gefragt haben, was wir verkehrt machen.

Bis plötzlich klar war, dass es

a) Daran lag, dass wir in einer Operation unterwegs waren.... die Gegner aber mit ihren Begleitern

b) Die Gegner bereits PvP Gear anhatten

 

Wir haben uns trotzdem durchgekämpft, sind lieber in Gruppe ohne Begleiter unterwegs und inzwischen sicher keine leichten Gegner mehr.

Wir bewachen auch gerne mal n Stützpunkt etwas länger und haben kein Problem damit die nie enden wollende tröpfchenweise einzelnd kommende Gegnerwelle niederzumetzeln, während die zwanzig Trottel der eigenen Seite uns im Chat beleidigen, weil wir ja so IMBA sind und die armen Reps daran hindern ihnen zu helfen ihre Dailys fertig machen zu lassen.

Genau diese Deppen sinds dann nämlich die anschließend hier im Forum rumweinen, wie stark ja die Reps in ihrem PvP Gear in den BGs sind... *Kopfschütel*

 

Ganz ehrlich... Würden sich die 20 bis 30 Reps die zu fast jeder Tageszeit auf Illum unterwegs sind EINMAL zusammen tun und durch Illum rushen... einmal hoch in Norden udn zurück... und auf dem Weg jeden dämlichen Imp umkloppen, der an einer Basis steht und darauf wartet, dass er endlich seinen Raketenwerfer schultern kann...

Dann hätten 30 Reps auf einmal ihre dailys und Weeklys fertig und könnten sich wieder ihrem geliebtem PvE widmen...

Link to comment
Share on other sites

will auch endlich 50 sein, Reps ganken, beflamed werden und dann im Forum rumschimpfen!! :D

 

mein kleiner Clan plant momentan, die dailies/weeklies schnell abzuschließen und dann den Reps das Leben schwer zu machen. in wieweit das klappt, werden wir sehen

 

auf diese Weise könnte man nämlich die Gegenseite zum PVP zwingen. und wenn die Gegenseite PVP macht, muss auch die eigene Seite PVP machen, wenn sie die Quests wollen

Edited by Arminika
Link to comment
Share on other sites

Bin erst 10 und habe somit keinen Überblick, ich spiele auf einem PvP - Server! Kann man da nicht einfach reinbolzen, wenn die einem gegenüberstehen?

 

Grüße

 

*** kannst Du. Dauert nur marginal länger macht aber im Umkehrschluß mehr Spaß, da AUCH DIE GEGNER ZÄHLEN!!!!!

 

Laßt euch bitte nicht erzählen, das die Gegner nix bringen. Tun sie doch!!!

Link to comment
Share on other sites

Hoi ihr lieben,

 

also ich bin noch nicht lvl 50, aber habe mich schon richtig auf Ilum gefreut. Schade wenn man dann im Forum zu solchen Kenntnissen kommt weil die meisten halt doch einfach nur EQ geil sind. Aber was hat man davon mit seinem geilen EQ irgendwo rum stehn und angeben?!

 

Ich für meinen Teil hab beschlossen sicher nicht friedlich die Quests zu erledigen :)

Auch wenn ich dann drauf geh das gehört halt dazu....

Link to comment
Share on other sites

Hmm

 

Dumm ist nur, bis ich lvl 50 bin, brauchen die Imps keine Dailies mehr und bashen wohl die Reps einfach für fun weg ^^

 

(und ja die Harcore PvP Pros holen sich wie schon angemerkt im easy mode ihre full epic Sachen :( )

 

Und ich kann jetzt auf Ilum nix anrichten, aber ist ja eh peinlich wenn dann die eigene Fraktion flamet: hey lass uns die dailies machen, wir wollen kein PvP, die sind eh mehr, so helfen wir uns gegenseitig...

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

wenn alle pvp rang 53++ haben und merken das PvP marken total unwichtig sind, da man das PVP set sowieso schon voll hat und das einzige was zählt Tapferkeit ist, werden bestimmt sehr viele auf Ilum zum töten erscheinen :)

 

Also ich greif jeden an den ich sehe und die Dailys sind mir total unwichtig geworden da ich bis Rang 60 nix neues bekommen könnte.

und bis Rang 60 dauert es wirklich extrem lange :D

Edited by Apollian
Link to comment
Share on other sites

Wir, meist zu dritt, oder auch zu viert, haben in Illum schon die ganze Zeit unseren Spaß. Auch zu zweit nimmt man gern mal 4 auseinander, bloß freue ich mich darauf, wenn das mit der "Pet-Army" endlich gefixed wird. Nicht nur, weil es nervt, dass keiner groupt, nur, damit jeder sein Pet am Start hat, sondern einfach, dass die Performance extrem in den Keller geht, wenn scheinbar mehr als 10 Charaktere (egal ob Spieler oder NPC) dort einen Kampf starten. Woran auch immer das liegt.

 

Witzig sind die Flames, die man hauptsächlich von der eigenen Fraktion im 1er Chat kassiert, aber einige ließen sich bisher doch schon mitziehen. :) PvP-Gebiet = Kill on Sight. Und ich wage zu behaupten, dass wir mit der Daily fast schneller fertig sind, als die Absprachenkönige.

 

Da wird auch nicht geweint, wenn ich solo von 4 Leuten weggerubbelt werde. Das ist eben eigenes Pech oder Verschulden ;)

Link to comment
Share on other sites

Gegnerische Spieler, die an den Fahrzeugen deiner Fraktion stehen, zählen auch für die Dailys...

Gegnerische Spieler die gerade dabei sind ihre Kanonen zu reppen zählen auc für die Dailys...

ALLE Gegnerischen Spieler in ihrer eigenen Basis zählen für die Dailys...

 

Wenn ich sehe, wie die Deppen der eigenen und gegnerischen Fraktion sich friedlich gegenüberstehen und da da jedes mal warten bis die auf der anderen Seite die Fahrzeuge kaputgeschossen haben und somit ca. 5 bis 10 Minuten für ihre dailys oder Weeklys brauchen, lache ich mich echt weg...

Einmal mit ner Gildengruppe von 5 bis 8 Mann über die 5 Gegner rüberrushen... 20 Sekunden und daily ist fertig... weiter zum nächsten Stützpunkt... das gleiche nochmal... und spätestens am dritten Stützpunkt ist auch das Weekly fertig.

 

Mit Glück hat man Gegner die sich wehren und es kommt geiles PvP zustande.

 

Gestern sind wir mal mit ner größeren Masse an Imps in die Repbasis eingefallen... es hat genau 10 Sekunden gedauert, bis das Weekly ferig war und es war eine fast 30 Minuten lange PvP Schlacht vom allerfeinsten.

 

 

Sicher... wenn wir in ner Gildengruppe durch Illum reisen und usn dabei dann einzelne Reps übern Weg laufen und dann mal eben im vorbeifahren überrollt werden, kann einem der Spieler dahinter schon leid tun... denn eine Chance hat der nunmal nicht!

Aber ganz ehrlich...

 

1) Illum ist PvP Zone

Wer da alleine hingeht muss damit Rechnen niedergezergt zu werden!

Sich dann zu beschweren, weil man alleine ja keine Chance hat, zeugt nur davon, dass man nicht in der Lage ist sich einer Gruppe oder Gilde anzuschließen!

 

2) Je stärker der Gegner, desto schwächer ist man selbst

Das bedeutet, wenn ich dabei zuschaue, wie mein Gegner seine Dailys macht, um sich dann mit den Belohnungen für sein PvE in Illum sein PvP Gear holen zu können... dann darf ich mich nicht wundern, wenn der mich mit seinem PvP Gear anschießend umhaut, weil ich meins noch nicht zusammen habe!

 

 

Als wir (unsere Gilde) angefangen haben in Illum Gruppen PvP zu suchen, hatte keiner von uns PvP Gear, geschweige einen höheren PvP Rang... und wir haben teilweise so auf die Fresse bekommen, obwohl der Gegner in der Unterzahl war, dass wir usn gefragt haben, was wir verkehrt machen.

Bis plötzlich klar war, dass es

a) Daran lag, dass wir in einer Operation unterwegs waren.... die Gegner aber mit ihren Begleitern

b) Die Gegner bereits PvP Gear anhatten

 

Wir haben uns trotzdem durchgekämpft, sind lieber in Gruppe ohne Begleiter unterwegs und inzwischen sicher keine leichten Gegner mehr.

Wir bewachen auch gerne mal n Stützpunkt etwas länger und haben kein Problem damit die nie enden wollende tröpfchenweise einzelnd kommende Gegnerwelle niederzumetzeln, während die zwanzig Trottel der eigenen Seite uns im Chat beleidigen, weil wir ja so IMBA sind und die armen Reps daran hindern ihnen zu helfen ihre Dailys fertig machen zu lassen.

Genau diese Deppen sinds dann nämlich die anschließend hier im Forum rumweinen, wie stark ja die Reps in ihrem PvP Gear in den BGs sind... *Kopfschütel*

 

Ganz ehrlich... Würden sich die 20 bis 30 Reps die zu fast jeder Tageszeit auf Illum unterwegs sind EINMAL zusammen tun und durch Illum rushen... einmal hoch in Norden udn zurück... und auf dem Weg jeden dämlichen Imp umkloppen, der an einer Basis steht und darauf wartet, dass er endlich seinen Raketenwerfer schultern kann...

Dann hätten 30 Reps auf einmal ihre dailys und Weeklys fertig und könnten sich wieder ihrem geliebtem PvE widmen...

 

Ich glaube, solche Posts schreiben sich (verständlicherweise) etwas leichter, wenn man Imperialer ist und nicht auf einer rel. leeren Carrickstation steht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, das Gebiet ist zu gross als das du das mit deiner FOTM Gruppe kontrollieren könntest. Es reicht schon irgendwo hinter den Zielen zu hocken, bis einen da einer findet, ist Weihnachten vergangen bzw. der Punkt übernommen. Auch in Warhammer hat das ja nichts gebracht, dort haben die Spieler einfach ein leeres Keep nach dem anderen geraidet und auch deshalb spielt das kein Schwein mehr. Kannst dich natürlich zum meist gehassten Spieler des Servers machen, das PvP retet das auch nicht. Das Konzept ist in dem Fall einfach Müll, aber ist ja auch derselbe Designer der auch in Warhammer sich das ausgedacht hat.

 

Da haste sogar recht, aber das Ziel gegen einen Zerg ist es einfach so viele wie nur möglich zukillen. In WAR war es so, das man etwas über einen KT mit der richtigen Gruppe auseinander nimmt und sie von der Burg treibt. Naja nach richtiger Zerger Tradition wird dann nach Hilfe gejodelt und der Zerg schwillt an und klatsch, ist die Gruppe weg. Eine Art Festung währe nicht schlecht, oder um die Spieler zum PvP zuzwingen sollte man Quests anbieten, wo man 20 Leute killen muss und das dann die Belohnung der täglichen BG Quest bekommt. Ohne Zeit Begrenzung, dann macht jeder Ausrüstungs geile Spieler mit.

Ok mit dem Server Arsch klingt etwas übertrieben, aber wenn man so etwas macht, obwohl in der Communtity kein PvP in einem PvP Gebiet und nach möglichkeit auf einem PvP Server erwünscht ist. Man macht sich halt unbeliebt und dann fliegen die Beschimpfungen durch die Gegend.

Ist halt eine absolute Frechheit^^

 

Beim alten Warhammer RvR System war es besser, da waren Festungen Festungen und kein Zelt wo jeder ein und ausgehen konnte, aber das war einmal...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, solche Posts schreiben sich (verständlicherweise) etwas leichter, wenn man Imperialer ist und nicht auf einer rel. leeren Carrickstation steht. ;)

Ganz ehrlich... Nö... Denn unsere gesammte Gilde hat sich extra einen PvP Server ausgesucht...

Inzwischen sind wir so zwischen 7 und 15 50er dir zu bestimmten Zeiten immer gleichzeitig Online sind.

Dann wird halt mal ne ZweiStundenSession Illum eingelegt, egal ob wir aufs Maul bekommen oder als Ganker verschrien werden...

 

 

Wenn DU natürlich nicht in der Lage bist eine Gilde zu joinen, in der Genügend Mitglieder gleichzeitig Online sind, oder nicht den Bock hast ne kleine Raidgruppe zu bestimmten Zeiten zusammen zu stellen, die genau das gleiche macht wie wir... nur eben auf REP Seite...

Sorry, dann ist das nicht die Schuld der IMPS, die da AFK versuchen ihre dailys zu machen.

 

Denn wie ich schon schrieb, würden die Reps sich auch nur ein einziges Mal zusammen tun, anstatt mit ihren Gefährten da einzelnd durch die Gegend zu hopsen und bei Gefahr mal eben schnell in die Instant BGS zu joinen... würden sie in einem Run alle zusammen innerhalb von wenigen Minuten ihre dailys fertig haben, ne Masse an Punkten kassiert haben (soviele gibts nicht in den BGs) und nebenbei den Imps noch gehörig den ARsch vesrohlt haben...

ABer UPS... das bedeutet ja sie müssten auf einem PvP Server in einer Open PvP Zone PvP machen.....

....neeeeeeeeee das geht ja ma garnich... nä?

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich... Nö... Denn unsere gesammte Gilde hat sich extra einen PvP Server ausgesucht...

Inzwischen sind wir so zwischen 7 und 15 50er dir zu bestimmten Zeiten immer gleichzeitig Online sind.

Dann wird halt mal ne ZweiStundenSession Illum eingelegt, egal ob wir aufs Maul bekommen oder als Ganker verschrien werden...

 

 

Wenn DU natürlich nicht in der Lage bist eine Gilde zu joinen, in der Genügend Mitglieder gleichzeitig Online sind, oder nicht den Bock hast ne kleine Raidgruppe zu bestimmten Zeiten zusammen zu stellen, die genau das gleiche macht wie wir... nur eben auf REP Seite...

Sorry, dann ist das nicht die Schuld der IMPS, die da AFK versuchen ihre dailys zu machen.

 

Denn wie ich schon schrieb, würden die Reps sich auch nur ein einziges Mal zusammen tun, anstatt mit ihren Gefährten da einzelnd durch die Gegend zu hopsen und bei Gefahr mal eben schnell in die Instant BGS zu joinen... würden sie in einem Run alle zusammen innerhalb von wenigen Minuten ihre dailys fertig haben, ne Masse an Punkten kassiert haben (soviele gibts nicht in den BGs) und nebenbei den Imps noch gehörig den ARsch vesrohlt haben...

ABer UPS... das bedeutet ja sie müssten auf einem PvP Server in einer Open PvP Zone PvP machen.....

....neeeeeeeeee das geht ja ma garnich... nä?

 

In einer Massenfraktion kann man diesen Standpunkt vermutlich leichter vertreten als ihn in einer spärlich besetzten Zwergfraktion umsetzen. ;)

Link to comment
Share on other sites

In einer Massenfraktion kann man diesen Standpunkt vermutlich leichter vertreten als ihn in einer spärlich besetzten Zwergfraktion umsetzen. ;)

 

Schon der zweite mit dem bescheurtem Argument...

 

Sorry, aber wenn wir mit 7 Mann durch Illum rushen und nach und nach ca. 20 verschiedene Reps umhaun, weil die da alleine rumrennen... ist das nicht unsere Schuld, wenn die 20 sich nicht zusammen getan haben und uns stattdessen den ARsch versohlen...

 

Und wie ich schon im ersten Posting auf der vorigen Seite schrieb... 30 Reps triffste auf Illum zu jeder Tageszeit an... jedenfalls auf Darth Traya.

Nur sind die halt komplett über die gesammte Map verstreut oder stehen einzelnd an den jeweiligen Spwan Punkten rum und warten drauf den Raketenwerfer zu Schultern.

 

Gerade als angeblicher "Underground Dog" sollte sich son Realm zusammen tun und zusammen arbeiten anstatt ..o.. Like hier einen auf Rambo zu machen und sich dann anschließend über das wahnsinnige Unbalancing der Server auszuheulen.

 

Man was haben wir damals bei DAoC gerade von den Underdogs aus Midgard oder Hibernia auf die Fresse bekommen, weil die zusammen gespielt haben.

ABer seit dem son bestimmtes MMO angefangen hat die BGs zu versauen haben die meisten angeblichen PvPler nur noch Augen für PvP-Epics die mal eben im 2 Minuten PvE Alteracrush ergattert werden können.

Udn die Masse glaubt nun DAS wäre PvP...

Link to comment
Share on other sites

Schon der zweite mit dem bescheurtem Argument...

 

Sorry, aber wenn wir mit 7 Mann durch Illum rushen und nach und nach ca. 20 verschiedene Reps umhaun, weil die da alleine rumrennen... ist das nicht unsere Schuld, wenn die 20 sich nicht zusammen getan haben und uns stattdessen den ARsch versohlen...

 

Und wie ich schon im ersten Posting auf der vorigen Seite schrieb... 30 Reps triffste auf Illum zu jeder Tageszeit an... jedenfalls auf Darth Traya.

Nur sind die halt komplett über die gesammte Map verstreut oder stehen einzelnd an den jeweiligen Spwan Punkten rum und warten drauf den Raketenwerfer zu Schultern.

 

Gerade als angeblicher "Underground Dog" sollte sich son Realm zusammen tun und zusammen arbeiten anstatt ..o.. Like hier einen auf Rambo zu machen und sich dann anschließend über das wahnsinnige Unbalancing der Server auszuheulen.

 

Man was haben wir damals bei DAoC gerade von den Underdogs aus Midgard oder Hibernia auf die Fresse bekommen, weil die zusammen gespielt haben.

ABer seit dem son bestimmtes MMO angefangen hat die BGs zu versauen haben die meisten angeblichen PvPler nur noch Augen für PvP-Epics die mal eben im 2 Minuten PvE Alteracrush ergattert werden können.

Udn die Masse glaubt nun DAS wäre PvP...

 

Wenn man aber doch weiß, dass die Rep weitaus schwächer ist und vllt auch aus dem Selbstverständnis heraus keine Kampfmoral entwickelt und die Spieler vereinzelt rumgeistern, warum rennt man dann mit nem Ganktrupp über Ilum?

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

GEstern lvl 50 geworden dann sofort ilum und ich muss sagen das ist der letzte schrott die leute stehen da afk rum keiner macht was warten alle bis sie die daily haben mega fail der schrott.

 

Das Gebiet ist finde ich weder zu GROß noch ist es SCHROTT!

Es liegt momentan daran das keinerlei Anreiz vorhanden ist, was mit dem Patch aber wohl kommen wird.

Das AFk herumgestehen nervt, und seit meinem letzen mal als ich hier gepostet habe, wurde ich 3 mal geflamt wieso ich anderen Spieler angreife...

Ich frage mich was dieser Mist soll, haben einige echt keinerlei RvR oder OPEN PVP Erfahrung ?

Link to comment
Share on other sites

Das Gebiet ist finde ich weder zu GROß noch ist es SCHROTT!

Es liegt momentan daran das keinerlei Anreiz vorhanden ist, was mit dem Patch aber wohl kommen wird.

Das AFk herumgestehen nervt, und seit meinem letzen mal als ich hier gepostet habe, wurde ich 3 mal geflamt wieso ich anderen Spieler angreife...

Ich frage mich was dieser Mist soll, haben einige echt keinerlei RvR oder OPEN PVP Erfahrung ?

 

Wie ich schonmal erwähnte, sind das überwiegend WoW-Epixkinder denen man

nicht, aber auch wirklich GAR NICHTS entlocken kann, wenn man nicht mit tollen

Epics winkt. Das ist sehr erbärmlich, zumal genau diese Leute sich durch PvE - ich

spreche jetzt hier von einem WoW Beispiel - ihre PvP (das muss man sich mal geben)

Sachen zusammenfarmen und vom eigentlichen PvP genausoviel Ahnung haben

wie ein dummer Bauer von der Relativitätstheorie.

 

Meist sind das auch genau die Heulsusen, die sobald sie trotz full PvP-Equip auf

Fresse bekommen haben in den WZs instant ein "Nerf Klasse xyz" Topic in den

Foren aufmachen.

 

Ein weiterer Grund, genau diesen Leute in einem PvP-Gebiet gnadenlos

klarzumachen, wofür die Kürzel überhaupt stehen. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...