Jump to content

Dungeon finder


Marcelooo

Recommended Posts

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kein Spieler braucht einen DF.

Wir haben doch /sng, Chat, Rubbelstein und Buchstaben auf der Tastatur.

 

+gilde + friends :jawa_eek:

 

Serverübergreifender Dungeon-Finder war das dümmste, was in einem Spiel nur eingeführt hätte werden können. Letztlich hat man nur noch ... bla bla und so weiter, da ich den Satz nicht weiter fortzuführen brauch.

 

[edit: -deutsch]

Edited by Elektrohexe
Link to comment
Share on other sites

100% dafür !

 

Dungeonfinder ist ein muss.

Arena sollte auch eingeführt werden.

DMG Meter brauche ich nicht anmerken oder ? Wenn das nicht bald kommt, werden 99% der Spieler das Game verlassen, ist doch klar...

Evtl. könnte man Klassen wie einen Schamanen oder Heildruiden einführen ?

und Flugmounts, aber nicht die Raumschiffe, Drachen oder so wäre der Hammer.

Außerdem gibts keine ORCS ??? Wie kann das sein ?

 

.........

......

...

 

Manchmal wünschte ich dieses WoW hätte niemals das Tageslicht erblickt...

An dem Drecksgame wird echt alles angepasst und somit verglichen...

 

 

Wie auch immer......ich geh eine Runde kotzen nachdem ich den Abend damit verbracht habe den geistigen Dünnpfiff anderer Leute zu lesen....

... ich verstehe auch garnicht wieso ich mir das antue...

Idiotisch eigentlich, kann man sich eh nur ärgern.

Link to comment
Share on other sites

*** so was gibts nicht!?! Ich dachte das ist mitlerweile standard. Daa ist eins der genialsten features. Das gruppen suchen und zur instance laufen ist doch das nervigste überhaupt.

Hoffe das wird nachgepached....

 

Für Leute die alles in den A... geschoben haben wollen trifft das zu....

Link to comment
Share on other sites

Wer WoW Spieler abzieht oder es auch will, muss mit ihnen auch klar kommen oder?

immerhin hin sind es 10% = 1 000 000.

 

Also ein paar Orc's her.

und eine Gnomin die Witze erzählen kann biteeeeee.

Edited by LaSun
Link to comment
Share on other sites

Immer dieses "Man lernt sich kennen" Argument. Vielleicht bin ich ja ein elitärer Dummbatz aber ich habe auch prä-DF nicht viele Leute in meiner Gruppe so sehr gemocht, dass ich sie auf meine Freundesliste gepackt hätte. Klar, den ein oder anderen exzellenten Tank oder Heiler findet man immer mal aber die Chance dazu ist mit DF nicht merklich geringer. Einzig die Tatsache, dass der DF serverübergreifend war ist ein Problem.

 

Leute Pre DF kennengelernt : ca. 250 (geschätzt) wobei ich mit etwa 30 Leuten heute noch regelmässig Kontakt habe. Und das über 10 jahre hinweg und 5 MMORPGs später..

 

Leute nach DF kennengelernt : 0... wie dann auch?

 

Finde das sagt schon echt viel aus.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Dungeon Finder...habe bei Cataclysm angefangen WOW zu spielen und somit mein erstes MMO...ja ihr dürft ruhig lachen :)

 

Da musste ich erstmal lernen was ne Instanz oder ein Raid ist und fand den DF garnicht so verkehrt...nachdem ich LVL 85 war bekam ich aufgrund der ach so wundervollen Grafik Augenkrebs und wechselte zu Rift! Sehr geiles Game was ich bis auf die lezten 3 Raidbosse Full Content mäßig durch hab. War in ner kleinen Gilde und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel. Kontentnachschub ohne Ende, geniale MMO Grafik, eine unglaubliche Vielfalt an Charakterausprägungen, jede Menge Events, Crafting war nicht soo der Hit aber immer noch motivierend und die dynamischen Events waren auch immer ganz unterhaltsam...

 

...dann kam der Dungeon Finder....serverübergreifend!

 

...das Geflame in den Inis begann...Gamer wurden nieder gemacht weil sie leider nicht den Vornamen und die Konfektionsgröße des nächsten Bosses kannten usw. :confused:

 

...die Community (zumindest der Anteil der in den Foren vertreten war) schrie nach Add Ons...3 Mainpatches später lies sich Trion breitschlagen und ermöglichte diese...

 

...nun kamen einige Spieler garnicht erst zum ersten Boss da unsere lieben Add On Nutzer nach 2 Mobs der Meinung waren das die Ini mit diesen "schlechten" DDs oder Heilern ja 10 Minuten länger dauern könnte. Es hätte ja sogar sein können das die Gruppe einen Whipe hinlegt :eek: OMG, lieber schnell nen anständigen DD suchen...

 

...so wurde aus einem meiner Meinung nach exellenten Game eine reine Statistikschlacht um DPS und HPS was dazu geführt hat das ich nun hier gelandet bin!

 

Bitte Bioware, macht nicht den gleichen Fehler und vermurkst dieses Spiel genauso! Ich habe noch keine Minute SWTOR gespielt, bin aber jetzt schon der Meinung das dieses Game alles erfüllt um dauerhaft am MMO Markt ne ganz große Nummer zu werden! Mit dem gestaffelten Start macht ihr übrigens schon einiges besser als die Konkurrenz.

Packt grafisch demnächst noch ne Schüppe drauf und schiebt regelmäßig Flashpoints, Operationen und PvP Kontent nach und dann muss man Anfang 2012 auch keine Angst vor GW2 haben.

 

In diesem Sinne, möge die Macht mit uns allen sein!

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht schlagen ^^ die luft ist ja sehr dick

 

wollte nur mal wissen ob es so eine art dungeonfinder wie bei wow bei swtor gibt.

 

danke für nette antworten und bitte nicht schlagen tut immer so weh ^^

 

gibt esw nicht will ich nicht geh wow spielen :mad:

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Dungeon Finder...habe bei Cataclysm angefangen WOW zu spielen und somit mein erstes MMO...ja ihr dürft ruhig lachen :)

 

Da musste ich erstmal lernen was ne Instanz oder ein Raid ist und fand den DF garnicht so verkehrt...nachdem ich LVL 85 war bekam ich aufgrund der ach so wundervollen Grafik Augenkrebs und wechselte zu Rift! Sehr geiles Game was ich bis auf die lezten 3 Raidbosse Full Content mäßig durch hab. War in ner kleinen Gilde und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel. Kontentnachschub ohne Ende, geniale MMO Grafik, eine unglaubliche Vielfalt an Charakterausprägungen, jede Menge Events, Crafting war nicht soo der Hit aber immer noch motivierend und die dynamischen Events waren auch immer ganz unterhaltsam...

 

...dann kam der Dungeon Finder....serverübergreifend!

 

...das Geflame in den Inis begann...Gamer wurden nieder gemacht weil sie leider nicht den Vornamen und die Konfektionsgröße des nächsten Bosses kannten usw. :confused:

 

...die Community (zumindest der Anteil der in den Foren vertreten war) schrie nach Add Ons...3 Mainpatches später lies sich Trion breitschlagen und ermöglichte diese...

 

...nun kamen einige Spieler garnicht erst zum ersten Boss da unsere lieben Add On Nutzer nach 2 Mobs der Meinung waren das die Ini mit diesen "schlechten" DDs oder Heilern ja 10 Minuten länger dauern könnte. Es hätte ja sogar sein können das die Gruppe einen Whipe hinlegt :eek: OMG, lieber schnell nen anständigen DD suchen...

 

...so wurde aus einem meiner Meinung nach exellenten Game eine reine Statistikschlacht um DPS und HPS was dazu geführt hat das ich nun hier gelandet bin!

 

Bitte Bioware, macht nicht den gleichen Fehler und vermurkst dieses Spiel genauso! Ich habe noch keine Minute SWTOR gespielt, bin aber jetzt schon der Meinung das dieses Game alles erfüllt um dauerhaft am MMO Markt ne ganz große Nummer zu werden! Mit dem gestaffelten Start macht ihr übrigens schon einiges besser als die Konkurrenz.

Packt grafisch demnächst noch ne Schüppe drauf und schiebt regelmäßig Flashpoints, Operationen und PvP Kontent nach und dann muss man Anfang 2012 auch keine Angst vor GW2 haben.

 

In diesem Sinne, möge die Macht mit uns allen sein!

 

Sehr guter Erfahrungsbeitrag. So geht es sicher vielen.

Warum auch zu Swtor wechseln wenn WoW und andere MMOs einen DF anbieten - und einige den sooo toll finden?!

Link to comment
Share on other sites

Leute Pre DF kennengelernt : ca. 250 (geschätzt) wobei ich mit etwa 30 Leuten heute noch regelmässig Kontakt habe. Und das über 10 jahre hinweg und 5 MMORPGs später..

 

Nicht-WoW =/= WoW prä-DF.

 

Die Communities anderer MMORPGs sind auch deutlich besser. Ich führe da immer wieder gern LOTRO an. Sowas wie Brachlandchat gibts da nicht.

Link to comment
Share on other sites

bin ich dagegen.

 

dadurch geht es wieder los mit den unpersönlichen zusammenspiel. keine hi, hallo ...

dann fangne die spieler einfach an die gruppen zu verlassen wenn es ihnen nicht shcnell genug geht usw.

 

klar das kann auch ohne so ein tool passieren, aber es ist unwahrscheinlicher da die spieler auf ihren ruf achten.

 

Zu viel Luxus kann auch ab und an schlecht sein ;)

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Weil auch alles nur aus WoW kam und es überhaupt keine anderen MMOs vorher gab... :rolleyes:

 

Dass WoW auch einiges kopiert hat (fast alles am Anfang würd ich sagen) steht wohl außer Frage.

 

Leider wirds von vielen Leuten als quasi-Vergleichsstandard herangezogen... :(

 

Zum Thema Dungeon Finder: Je weniger Tools und Blödsinn drin sind, die die Interaktion der Mitspieler minimieren, umso besser find ichs.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte keinen Dungeonfinder. Ich will dieses Ding nicht mehr sehen. Hat meiner Meinung nach in WoW und Rift das Gruppenspiel komplett zunichte gemacht. Kein Hallo, kein Tschüss. Jeder geht wann er will. Wenn mal einer den Boss noch nicht kennt, wird er gleich beschimpft. Ich brauche den Dungeonfinder nicht und hoffe, dass BW ihn auch nie einführen wird.
Link to comment
Share on other sites

...meinen Holzofen...

 

Also der Kachelofen macht richtig schön angenehm warm. Ich möcht ihn nicht missen... und wenn man reinschaut und das Feuer so richtig schön brennt, ist das ein sehr entspannender Anblick. Der Holzstapel vorm Haus macht sich auch sehr dekorativ. :)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen den dungeonfinder bzw. auch schlachtzugbrowser. Ich habe das schneesturmspiel seit release gespielt und diese 2 tools waren/sind der tot für das soziales miteinander auf dem server. Bei der normalen suche lernt man immer mal neue Leute kennen usw. das gab es nach dem release von wotlk so gut wie garnicht mehr. Ein MMO braucht sowas nicht. jeder definiert zwar seinen spielspass selbst aber trotzdem muss swtor kein klon von wow werden.
Link to comment
Share on other sites

Also der Kachelofen macht richtig schön angenehm warm. Ich möcht ihn nicht missen... und wenn man reinschaut und das Feuer so richtig schön brennt, ist das ein sehr entspannender Anblick. Der Holzstapel vorm Haus macht sich auch sehr dekorativ. :)

 

Ich nehme an du musst das Holz nicht selber hacken... Danach denkt man etwas anders über Holzöfen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...