Jump to content

Maribell

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe überhaupt keine Probleme mit meiner ATI Gafikkarte. Hab eine HD6820 und kann auf den höchsten Einstellungen spielen und hab immer zwischen 60-100 FPS. Wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht...
  2. Ich werde genau diesen Server niemals betreten. Ich kann gut auf diese ganzen "Möchtegern-Promis" verzichten, die nur auf den Progress aus sind. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Freunden dort aber viel "Spaß"
  3. Die Liste kann ja schon mal gar nicht stimmen, da gestern nur bis zum 01.10. eingeladen wurde. Somit kannste deine Quelle vergessen
  4. Ich auch nicht. Die Leute machen einen tollen Job und sind absolut nicht zu beneiden.
  5. Stimmt nicht und ich weiß auch nicht, wo du das her hast. Die letzte Welle gestern ging bis ca. 01.10. und im November sind die Vorverkaufszahlen nochmal gestiegen. Es wurde gesagt, dass sie versuchen heute bis in die letzte Novemberwoche zu kommen und das nicht in einer Welle sondern ich denke wieder in 4 Wellen.
  6. Auf die warte ich heute auch. Hab am 30.11. vorbestellt und hoffe, dass ich heute Abend noch ein wenig spielen kann. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann werde ich morgen um 15 Uhr vorm PC sitzen. (Gott sei Dank muss ich am Freitag nur bis 13 Uhr arbeiten)
  7. Bitte bitte keinen Dungeonfinder. Ich will dieses Ding nicht mehr sehen. Hat meiner Meinung nach in WoW und Rift das Gruppenspiel komplett zunichte gemacht. Kein Hallo, kein Tschüss. Jeder geht wann er will. Wenn mal einer den Boss noch nicht kennt, wird er gleich beschimpft. Ich brauche den Dungeonfinder nicht und hoffe, dass BW ihn auch nie einführen wird.
  8. Ich hab auch erst am 30.11. vorbestellt und würde mich freuen, wenn ich heute in der letzten Welle mit dabei bin. Wenn nicht, auch kein Problem, denn dann bin ich sicher morgen in der ersten Welle mit dabei und wenn die auch um 15 Uhr ist, dann sitz ich daheim vorm PC und kann gleich loslegen. Ich freu mich, egal wann ich spielen darf.
  9. Super, vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte es wird angezeigt, wie voll der Server im Allgemeinen ist, also wie viele Chars auf dem Server erstellt wurden.
  10. Ist die Serveranzeige der europäischen Server schon wieder verbuggt? Gestern war noch alles auf Mittel/Hoch und heute sind wieder alle auf niedrig... Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor.
×
×
  • Create New...