Jump to content

Dungeon finder


Marcelooo

Recommended Posts

Ich nehme an du musst das Holz nicht selber hacken... Danach denkt man etwas anders über Holzöfen. ;)

 

Fällen, Kleinsägen, Stapeln, Zum Lagerplatz transportieren, Trocknen lassen, Spalten, Stapeln, Transportieren, Erneut Stapeln, Verbrennen.

 

Macht insgesamt 10 mal warm das Holz wenn es einmal verbrannt wird. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Erstaunlich - es gibt zur Zeit keinen DF, aber wir dürfen zumindest darüber diskutieren. Netter Zug, über Addons diskutieren dürfen wir nämlich nicht. Die Threads werden immer von ein und dem selben Moderator geschlossen. Da es ein interessantes Thema ist sind natürlich auch schnell wieder neue da - was soll das frage ich mich?

Ein serverübergreifender DF macht mindestens soviele Probleme wie ein Recount - wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Link to comment
Share on other sites

Interessantes Thema? Wenn ich DF lese wird mir schlecht, wer zu dämlich ist sich mit der Community auf seinen Server abzusprechen, Gruppen zu bilden und somit seine Freundesliste zu füllen sollte es lassen zu spielen. Es ekelt mich an wenn ich dran denke das es läuft wie bei anderen Spielen mit irgendwem zusammengewürfelt zu werden wo nur 2 Hallo sagen können und die anderen nur gogo schreien.

 

So benehmen sich auch die meisten Spieler, wer will schließlich auch auf seinen Server überall auf Ignore landen und somit seine Raidbeteiligung verbauen.

 

Schlicht, ergreifend und einfach.

Edited by Tanigo
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...