Jump to content

Welche Hardmode FPs sind machbar?


Recommended Posts

Grüße :)

 

im Moment machen wir immer nur Black Talon, sind vom Gear jetzt aber eigentlich bestmöglich ausgestattet durch Mods und das eine oder andere PVP/Crafting Item.

 

Hat jemand einen Überblick welche Hardmodes ansonsten noch realistisch komplett abschliessbar sind? (also inkl. machbaren Endboss?)

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

sind alle zu schaffen mit 126er

nur weil etwas schwerer ist gilt es hier oft als nicht legbar zb revan

 

Immer diese Gruppen mit Assasinen Tank -.-. Sag mir wie ich mit CD`s als Tank einen 50k tick überleben soll ;).

 

Alles ist Legbar! Nur sind manche FP`s leichter/schwerer als andere.

Link to comment
Share on other sites

Wie genau spielt man denn den Entermannschaft Endboss?

Wir haben nen paar Sachen ausprobiert, z.B. dass ich ( Söldner DD ) den Commander von der Gruppe wegziehe und dann verstecken bei den Säulen spiele und ihn langsam runterkloppe,was kein Problem ist. Nur dauert das insgesamt zu lange und sie enragen.

Link to comment
Share on other sites

Wie genau spielt man denn den Entermannschaft Endboss?

Wir haben nen paar Sachen ausprobiert, z.B. dass ich ( Söldner DD ) den Commander von der Gruppe wegziehe und dann verstecken bei den Säulen spiele und ihn langsam runterkloppe,was kein Problem ist. Nur dauert das insgesamt zu lange und sie enragen.

 

zuwenig dmg, erst den sicherheitsschef, dann den sanitäter und am schluss den eigentlichen boss. Wie oben schon einer geschrieben, klappt kiten hin und wieder mal ganz gut. Aber wenn du schon "sie enragen" schreiben, macht ihr einfach viel zu wenig damage.

Link to comment
Share on other sites

Es ist vollkommen normal, dass der eigentliche Boss ausrastet, sobald der erste seiner Kumpanen tot ist. Deshalb ja kiten, dann macht er nichts ;)

Also Boss (der in der Mitte) von einem ranged dd kiten lassen, den Sanitäter umhauen (solange den anderen ignorieren, der macht ja nichts außer rnd rumrennen). Sobald der tot ist, muss der kiter richtig aufpassen, während der Rest schnell den anderen tötet, dann halt den Boss.

Gibt sicherlich auch andere Wege, aber so lief es first try ;)

Ach und falls die Hälfte verrecken sollte an irgendwas: Einfach der der Aggro hat chillig weiterkiten während der Rest reinläuft.

 

 

edit: und für Revan braucht man nicht unbedingt einen Assassinen-Tank, siehe z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=McaYPrdfbtw

Edited by Enurian
Link to comment
Share on other sites

sooooo viel ******** was hier steht...

 

1. revan geht easy mit jugg tank kommt sowieso nur ein blitz bei guter dps das ist np mit cds und mit miesen dps kommen zwei was auch np ist stirbt der tank halt die letzen 10% macht man ohne

 

entermanschaft

 

sani in ecke ziehen umbatschen

der melee wird off getankt juckt eh keine sau was der treibt

und nach dem sani down ist wird boss zerlegt klappt mit frischen 50er und ist absoluter kinder garten

Link to comment
Share on other sites

Grade 5 Stunden Direktive 7 gewesen mit dem Endresultat, dass dieses drecks Spiel schön rumbuggt. First try Whipe, danach nur noch Bugs, unter anderem das Starten des Bosses mit all seinen Fähigkeiten (auch aus Phase 5), dann bleiben Geschütze und der eine Roboter übrig, Boss "resettet" aber, oder garnichts bis auf die Kralle spawnt, genauso wie in P5 geht die Verdeckung der CPU nicht auf und wir erliegen einfach dem DMG und und und.

 

Einfach 2 Std in den Endboss investiert, in der Hoffnung er resettet ordentlich, aber fehl am Platze. Ich bin mittlerweile mehr enttäuscht über dieses Game als das es mich erfreut. Bin wohl bald wieder weg.

Den deutschen Client kann man ja sowieso vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Lol mich wundert es immer wieder das leute echte probleme mit den HC's haben. Ist eigentlich alles eher banal in SWTOR...

 

Was muss man beachten?

 

Kicken wenns geht... ansonsten ises halt bei jedem boss ein ganz billiges DPS race. Wer die innis nicht schafft sollte sich andere DPS'ler suchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass alle Heros durchaus schaffbar sind. Falls ihr sterbt, habt ihr:

 

a) gefailt

b) zu schlechtes gear; (meistens liegts am fehlendem Schaden)

c) nicht verstanden wie der Boss funktioniert (YouTube-Vids u./o. Guides helfen!)

 

Ok, zugegeben bei einigen Bossen kann mal ein Bug auftreten. Trotzdem ist und bleibt alles legbar.

Noch ein Tipp: Die Ewige Kammer 8-Mann-Normal ist durchaus einfacher als die ein oder andere Hero.

Link to comment
Share on other sites

vor allem dieses " bug hier bug da " sorry aber ich glaube wir haben jetz jede hero 15-20 mal durch da buggt einfach garnix bis auf sachen die sowieso nicht von interesse sind

 

hoffe mal das der content patch heros in schwer raus bringt :( und nicht diesen müll wie es bisher ist wo du wirklich nur dps brauchst und mehr nicht

Link to comment
Share on other sites

vor allem dieses " bug hier bug da " sorry aber ich glaube wir haben jetz jede hero 15-20 mal durch da buggt einfach garnix bis auf sachen die sowieso nicht von interesse sind

 

hoffe mal das der content patch heros in schwer raus bringt :( und nicht diesen müll wie es bisher ist wo du wirklich nur dps brauchst und mehr nicht

 

Krasser Typ,wie werd ich so wie du?

Link to comment
Share on other sites

ich hör hier ständig dps da, dps hier. is ja schonmal wie bei wow xD. dachte das wollen die swtorler nicht? aber auch egal. ich frage mich, wie stellt man fest, ob die dps von einem passt oder nicht?? ich mein mir ists egal, spiele eh tank aber würde das halt gern wissen :D
Link to comment
Share on other sites

ich hör hier ständig dps da, dps hier. is ja schonmal wie bei wow xD. dachte das wollen die swtorler nicht? aber auch egal. ich frage mich, wie stellt man fest, ob die dps von einem passt oder nicht?? ich mein mir ists egal, spiele eh tank aber würde das halt gern wissen :D

 

wenn der boss down geht ist genug dps da :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...