Jump to content

BombercC

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Naja dreht ihr auch in die richtige richtung? Der Boss buggt bei einer 3er Drehung noch rum aber ansonsten ist der 100% Bugfrei!
  2. Hallo SWTOR Community, Ich wende mich mit einem sehr wichtigen Thema an euch. Wie aus dem Titel zu entnehmen ist geht es um ACTA. Es handelt sich hierbei um ein Gesetz welches uns zu Gläsernen Bürgern macht. Ein Gesetz welche nicht von Demokratisch gewählten Repräsentanten sondern von Wirtschaftslobbyisten beschlossen wurde. Die Beschluss fand unter geheimhaltung statt. Doch um das ganze weiter zu erklären gibts von mir einen Link. ***** Nach fertigem Anschauen bitte ich EUCH diese Links zu teilen. Es ist unglaublich wichtig. mfg
  3. Ich Spiele den Juggernaut grade im PVE. Zurzeit mit 0 Kompetenz in 136er und 140er Gier in Battlegrounds habe ich nicht das Gefühl nutzlos zu sein. Grade weil ich im 4er Team Spiele ist ein Vorteil da, da der Jugger die Nützlicheren CD`s hat. Ich überlebe ca 30 sekunden ohne CD`s mit CD`s lässt sich die Zeit etwa auf 45 sekunden erhöhen. Zur Klassenkritik muss ich zuerst einräumen das PvP in Swtor nicht auf Einzelleistungen sondern auf Teamplay ausgelegt ist. Ich denke mir immer wenn ich vom Stealther geattet werde gut Raus aus stunn ihn angucken und kurz was im TS sagen und der Assa/Sabo liegt 4hit. Um die Tankfähigkeit zu verbessern ist Regelmäßiges Spotten lustigerweise auch Praktisch . Und mal Ganz ehrlich die meisen Raidbosse killen mich fixer als ein Hexer oder ein Assa. Es ist halt unglaublich wichtig einen Heiler und 2 Andere Spieler dabei zu haben welche bevorzugt Hybrid bzw. DPS skillungen haben. Und bevor einer Caster flamt einfach unterbrechen Stunnen CD`s verwalten und die gehen schon klein. Solange der Söldner/Hexhex nicht auf dumme Ideen kommt sollte der normale Imperiale Random das 1v1 verlieren. mfg
  4. Also ich schließe mich IraE Aod an und sehe bei den 3 werten jeden als sinnvoll an. Verteidigungswertung - Unwichtigster Wert Schildchangse - 2. Wichtigster Wert Schildabsorb - WICHTIG!!!! Schildabsorb birngt am meisten da es am Krassesten skaliert. Schildchangse skaliert um einiges besser als deffraiting uns supportet den absorb. Verteidigungwertung sakliert schlecht und ist daher nr. 3. Das ist meine meinung und im Raid merkt man das schon! Da so wesentlich höheres DMGschluck Potenzial erreicht wird. Hit muss/sollte auch auf Max! Daneben ballern sukt hart!
  5. Hose = Dir7 Mentor Hände = Boarding Party Schuhe = Revan -------------------------------------------------------------------------------- In Raids droppen Random teile aber Knochendresher hat als einziger Helmtokens und Soa Mainhand tokens!
  6. Immer diese Gruppen mit Assasinen Tank -.-. Sag mir wie ich mit CD`s als Tank einen 50k tick überleben soll . Alles ist Legbar! Nur sind manche FP`s leichter/schwerer als andere.
  7. Also ich habe schon unseren Agenten auf 8K criten sehen . Unser Assasin Kritet regelmäßig auf 6 bis 9K und ja mir wurde als Tank schon ein 1Hit gesehen. Naja das war wohl ein Expoit! Aber als Stoffi mit Greedy Gear rumheulen dass man halt Derbefix verreckt ist echt arm.
  8. Das ist in der Flotte, nicht auch der Raumstation sondern auf einem Raumschiff. Beim Imp ists die ziost shadow, Rep weiß ich nicht.
  9. Es gab früher einen Glitch ins Zentrum der imperialen Flotte. Dort Steht auch der Questgeber. Dieser Glitch ist nun nichtmehr möglich sodass die Quest sicherlich etwas mit Januar zu tun hat.
  10. Wir sind mit 1,5/2/4,5 rein und haben schon einiges Down. 3. und 4. Boss brauchen/gehen mit 2Tanks wunderbar. Aber das ist sehr Variabel. Beim 1. Boss haben wir mit Spotts gegen den Rundumschlag gearbeitet ect.. Der 2Boss hat einen Addtank bekommen. Soa braucht nur einen Tank aber hm wir haben nicht genug DD`s. Ich hoffe das in 16er Raids mehr als nur 1bis 2 Tanks gebraucht werden. Im Endgame gibt es sowieso Tanks und Heiler in massen -.-. Lediglich Inis gehen mehr DD`s. Ansonsten Ertry dir die Bosse. Da Freut man sich auch über normal Kills . Obwohl 3/6 lagen bei uns Trotzdem First Try.
  11. Hm, ich warte auf Januar und unseren Soa Kill. Dreksmindtrapwipe bug -.-! Also das die Leute die im Urlaub gelevelt haben jetz rumheulen das keiner 50 ist. Die Heros noch nicht vollkommen angepasst sind und die Raids Verbuggt sind kann ich nicht verstehen. Vorallem heulen sie dann rum bei BlizZ sei alles besser. EBEN nicht *Classic* träum wie war das da noch da musst man auch auf den Bugfix warten nur schlimmer als hier: Jeder Boss war zu Tod verbugt. Warum muss ich jetzt an Sindragosa Hero denken? Naja egal. BTW die Beta war eine Werbetrommel Geschichte genauso wie bei Battlefield 3 diente sie Dazu die Verkaufszahlen anzukurbeln. Außerdem wer wegen Raidschwierigkeit im Normalen modus heult soll mal an die neueinsteiger Denken. Diese Spieler die vieleicht noch kein MMO gespielt haben sollen auch ne Changse haben. Was scheiße ist, ist das das Columi-Schwert besser ist als das Rakata. Eigentlich sollte es genau andersrum sein aber naja style vs. dmg.
  12. Dann freue dich auf Fabrik, Battle of Ilum und Entermantschaft Hardmode . Da werdet ihr zu 3. in 10 von 10 Trys Enrage erreichen. Und bei den Bossen die keinen Haben gibts halt nen wipe. Sprich 2. Boss Battle of Ilum, Entermanschaft Endboss und Revan in der Fabrik.
  13. #1 Irae AoD Bei allen Bossen ;=) Schließlich zählt hier Progress und nicht Fraktion.
  14. Hm wie soll ich das sagen. Sind die Leute zu sehr Cata und WotLK verwöhnt. Natürlich Pissen Wipes an! Ich wipe auch nicht gerne^^. Aber mal im ernst du hättest mitkriegen sollen wie wir gefeit haben als wir Dir 7 und der falsche Imp. endlich im HM geschafft haben. Außerdem gibt es sehr schnell 50k Credits. In WoW bekommst du deine 100 bis 200 Gold reppkosten auch mit 5 bis 6 Dailys zusammen. Hier ist das nicht anders. Ja, den Lesern wird aufgefallen sein das Ich auch etwas über die Heros geflucht habe aber mit mehr Trys etc. ist nun das kloppen der Bosse gut möglich . Ja, manche Bosse Dir7 1. Boss Bounty Bug, Revan Fabrik, Schlacht um Ilum 2. Boss, Entermanschaft Endboss sind unnötig schwer und kaum/gar nicht schafbar aber das ist uns teilweise egal. Ich finde man muss den Standpunkt von WoW in Swtor ändern. Es gilt nichtmehr der Boss ist Freeloot sondern ich muss für meine Epics kämpfen. Ja viele Kämpfe sind verbuggt aber ich weiß nicht wie viel in WoW geheult wurde wegen unserem Liebsten Frostdrachen aka Sindra im HM . Zum Schluss möchte ich noch meinen Standpunkt zu etwas anderem Geben. Die Leute, die hier wegen dem Schwierigkeitsgrad rumheulen, werden auch rumheulen wenn einem sein Loot geschenkt wird. So ist das halt . Btw. Frohes neues Jahr
  15. So ich weiß ja nicht was Bioware sich dabei gedacht hat aber die Epics die man mit berufen Herstellen kann sind leider beim Haben gebunden. Sprich es ist unmöglich Credits über Berufe zu machen. Ich weiß nicht wie es bei Raidrezepten ect. aussieht aber so finde ich das extrem sch... schließlich wird etwas wie Handwerk nie blühen dadurch. Ich hoffe da wird was geändert^^. Oder Droppen nacher lila Rezepte die man handeln kann? mfg
×
×
  • Create New...