Jump to content

Dahlia_Murder

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grade 5 Stunden Direktive 7 gewesen mit dem Endresultat, dass dieses drecks Spiel schön rumbuggt. First try Whipe, danach nur noch Bugs, unter anderem das Starten des Bosses mit all seinen Fähigkeiten (auch aus Phase 5), dann bleiben Geschütze und der eine Roboter übrig, Boss "resettet" aber, oder garnichts bis auf die Kralle spawnt, genauso wie in P5 geht die Verdeckung der CPU nicht auf und wir erliegen einfach dem DMG und und und. Einfach 2 Std in den Endboss investiert, in der Hoffnung er resettet ordentlich, aber fehl am Platze. Ich bin mittlerweile mehr enttäuscht über dieses Game als das es mich erfreut. Bin wohl bald wieder weg. Den deutschen Client kann man ja sowieso vergessen.
  2. Agree. Und zuvor sollte EA/Bioware das Game bzw den Content bugfrei servieren können.
  3. das würde ich so übrigens auch unterschreiben. Ein solches Spiel muss vollends funktionieren. Serverbasierte Lags wie es sie bei WoW derbe gab anfangs sind ja noch ertragbar weil es durch Hardwareerweiterungen einfach zu fixen ist, allerdings gabs hier zu Hauf die schönen W8Lists, womit man dieses Problem elegant übersprungen hat. Level 1-50 ist wie der Herr oder die Dame oben beschrieb ein herrliches Spielvergnügen, all das, was folgt leider nicht - außer das erneute Spielen von Level 1-50.
  4. Es geht sich hier nicht um das Angewöhnen von Encountern oder vereinfachten Spielinhalten von anderen MMOs, wo sicherlich WoW gemeint ist. Ich habe WoW seit Classic gezockt, bis in den Anfang Kata rein und hatte während Wotlk ne gute Pause, und es hier stimmt es, dass sobald sich Activision eingekauft hatte das Spiel weiter und weiter ins Lächerliche rannte. Jeder Depp kommt mit dem durchaus "guten" Dungeonfinder so schnell an Gear und die Inis sind lächerlich geworden. Allerdings war WoW schon immer schohnend und durchgehend gut programmiert und der Support in dieser Hinsicht ist einfach besser. Ich weiß noch, dass es kaum Instanzbezogene Bugs, Grp Bugs, Lootbugs in so verhäufter Weise gab, wie sie hier in SWTOR vorherrschen. Das Spiel lief von Anfang an gut, nur an Patchtagen konnte man es vergessen, Hotfixes wurden schnell eingespielt, und der persönliche Ingamesupport via Gamemaster war auch um Längen besser als es hier ist. Aber was hier existiert, dieser Flashpointreset ist ja schon der Beginn der Lästigkeiten, dann folgt diese absolut undurchsichtige Erstellung von Enountern und deren Funktionsweise (ich bin sehr mmo-erfahren und war schon immer jemand der sich Taktiken erdenken kann, aber was in SWTOR abgeht widerspricht jedweder Logik) dann kann ich mit meinem BountyHunter meine Klassenquest nicht abschließen auf Voss, weil der Dialog spinnt (ich kann auf englisch umstellen - dort würde es funktionieren heißt es in Foren -Super, keinen bock um ehrlich zu sein weil es mich zu sehr annervt) dann verschwinden Casts von mir einfach im Nichts, obwohl sich von der Animation her wohl gemacht werden (den GCD bekomm ich auch, nur den Schaden oder den Heal nicht)....und so geht die Liste immer weiter. Ich finde SWTOR ja echt gelungen, das Questen ist so gut wie in lange keinem Singleplayer Game mehr - und das in einem MMO! Die Grafik macht Spaß, die Welten sind liebevoll und detailreich gestaltet - allerdings ist die gediegene Levelphase des Spiels vorbei und ich will mich dem für 13 Euro bereitgestellten Content widmen und kann es einfach nicht, weil es mir durch Bugs einfach vermiest wird. Leider sehr traurig, was das angeht hat Blizzard in Sachen Perfektionen wohl immernoch Recht mit ihren Releaseverschiebungen. - wie man sieht.
  5. Es ist schon richtig, dass Level 10 vollkommen zu früh für sowas angedacht ist. Ich bspw bin sehr mmo erfahren, habe schon immer gerne getankt oder geheilt. Jetzt habe ich dann aufgrund meiner Heilungspräferenz einfach mal den bountyhunter auf Heal/dd getrimmt, finde aber, dass er mir als Klasse im Verlauf des Leveln als Tank/dd weitaus mehr zusagen würde. Also man sollte schon die Möglichkeit bekommen, diese Spezialisierung zu ändern, alleine, weil man ab Level 10 im Normalfall eben nicht weiß, wie sich die Klasse anfühlt mit etwaigem Fortschritt. Einfache Sache.
×
×
  • Create New...