Jump to content

Sadoris

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sadoris

    Wie heilt IHR ?

    hab nen lvl 39 bounty-heiler. mach allerdings fast nur pvp. aber in den gruppenquests/fps wo ich unterwegs war, hab ich auch eigentlich nicht anders geheilt. erstmal guck ich das ich immer vom zylinder die 30stack oben hab, bevor irgendein fight losgeht. den heb ich mir eigentlich auch fast immer auf bis es mal kritisch wird. jo ansonsten nur mit der großen heilung. mmh wie nennt sich die? die 2sec castzeit hat. jo aufn tank die koltorüstung da halt drauf. und wenns kritisch wird die 30stack aufbrauchen und dann wird die maustaste gepeinigt xD hab alles auf maus-gelegt. recht praktisch bei 12 tasten wobei ich ja noch 3 weitere hätte zum belegen xD
  2. jo der söldner hat sowas net. wo ich mich echt rüber wunder. soweit ich weiß hat der agent und der hexer battle rez. hmm vielleicht hat bw das nur vergessen xD finde schon das sie das langsam mal noch einführen könnten. ich bin für gleichberechtigung xD
  3. jo das is wohl hart. werden sie sicher noch nachliefern
  4. naja also ich hab schon zu 2 oder 3 manchmal auch zu 4 über ts zusammengespielt. ok die leut kenn ich persönlich aber trotzdem. und da ging das relativ gut und normalerweise reichen zb bei huttenball. teilweise schon 2 um das game zu gewinnen. (zumindest im 10-49 pvp) selber oft genug gemacht. und wenn 4 leute dabei sind gewinnste so gut wie alle games. aber im 50er wirds wohl leider anders ablaufen, da hier einfach unter umständen das nötige equip fehlt. aber huttenball wäre auch da noch locker machbar denke ich. momentan spiele ich alleine und ich hab ne richtig derbe pechsträhne. ich hab heute ca. 15 games gemacht. über den tag verteilt. mal auf imp mal auf rep seite. und ich hab 13 games verloren. aber das geht schon seit einigen tagen so. ka worans liegt, ob ich nur so dermaßen viel pech hab momentan oder ob wirklich nur noch gimps ins bg gehen. aber wehe man sagt mal was....
  5. Sadoris

    Sabo?!

    naja also wenn ich das so seh, muss ich ja fast sagen jede klasse is op xD der hexer mit seinen drecksblitzen, wo ich nur lila/blau seh und umfall. oder der sith-krieger der auf einen zuspringt und man seinen stiefel im gesicht hat und man tod ist usw usw usw.... xD ich denke der großteil ist einfach jedem seine eigene wahrnehmung. und manchmal ist man halt auch einfach nur schlecht im pvp. xD
  6. also. ich geb zu, ich habe auch das ein oder andere bg verlassen. mittlerweile habe ich mich mit meinem rep-char aber daran gewöhnt, das es der mehrheit der leute wichtiger ist zu zergen und keine incs anzusagen anstatt das game richtig zu gewinnen. aber naja was solls. jetzt spiel ich einfach jedes bg durch und lass mich von der gegenseite abfarmen und versuch den ein oder anderen zu heilen und am leben zu halten. so freut sich wenigstens 1 teil der spielerschaft in dem bg xD denn wenn ich eins gelernt habe, dann, das wenn man mal sein maul aufreißt und die leute versucht aufzuklären, wird man nur als depp hingestellt. naja also sag ich gar nix mehr. auch wenn die win-loose ration bei rep-imp ja fast ausgeglichen sein soll, gewinne ich auf imp-seite doch mehr. heute zb mitm 50er pvp gemacht von 5 spielen 4 verloren. frustet aber egal. ich muss es ja net machen xD und das mitm strafsystem muss schon ausgeklügelt sein. viele fliegen einfach nur so raus. was auch immer das für gründe hat. auch wenn wirklich viele einfach so leaven. ich werds aufjedenfall net mehr tun xD man gewöhnt sich ja eh an alles. im übrigen könnte man ja auch sagen, wenn ihr das alles nicht wollt dann sucht euch ne stammgruppe. oder baut selber eine auf. dann wird das ganze pvp auch wieder lustiger. aber da hat ja auch irgendwie keiner lust zu.....
  7. sorry aber das is net wirklich ne große leistung in meinen augen. mal abgesehen davon das es ja sehr langweilig gewesen sein muss. schätze mal die gegner sind gar net mehr runtergekommen und haben euch gewinnen lassen. sehr langweilig. also lieber zergen und das an richtiger stelle und dann knall ich ordentlich heal rein xD das macht fun wenn ich einen kurz vorm abkratzen rette und 3 leute auf ihn kloppen und er doch net stirbt xD das ist für mich pvp. net durchrennen und keiner macht schaden oder heal. ich finds immer wieder lustig wie sich die leute aufregen über den vielen schaden oder die viele heilung.... wenn ich mal versuch weniger heilung zu drücken, dann muss ich mich irgendwo einsam in die ecke stellen oder ich mach noch schaden mit auf die gegner und lass meine mates verrecken.... klar is das mit dem posten hier bissl angeberei aber mich regt das gemecker über schaden/heal schon wieder tierisch auf.... -.-
  8. frage ist doch auch, man möge mir verzeihen falls ich es überlesen habe, was hatte der kommando, der von 3 dd´s prügel bezog, an rüstung an? also wars schon fullpvp? hatte er vielleicht bewachen von einem anderen spieler drauf usw. aber ich denke die heil-klassen sind alle recht ausgewogen, was ich bisher so gesehen habe... was allerdings auch noch nicht viel war
  9. jo ich würde das auch gerne wissen. suche momentan nen pvp-server wo das ganze bissl ausgeglichen ist. kennt da jemand einen?
  10. also 2 blaster is wirklich daneben. sturmkanone is nicht schlecht. fette wumme undso. wobei ich zwar mehr so sniperzeugs oder was im stile der m16 zb bevorzuge. aber was mich an der sk teilweise stört, is das design. da finde ich, sollten sie sich mehr bei clone wars abgucken xD da waren einige modelle dabei, die sehr geil aussahen. da ich aber noch net soweit bin mitm lvln, habe ich noch die hoffnung das es kommt xD hätte es allerdings ganz gut gefunden, wenn man auch als kommando die waffen die der frontkämpfer benutzen kann, auch nutzen könnte aber von der spielweise her, gefällt mir der kommando doch besser. vorallem soviel aoe xD is lustig beim lvln und geht schnell
  11. denke mal....guckste hier.... http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=19354
  12. ich hör hier ständig dps da, dps hier. is ja schonmal wie bei wow xD. dachte das wollen die swtorler nicht? aber auch egal. ich frage mich, wie stellt man fest, ob die dps von einem passt oder nicht?? ich mein mir ists egal, spiele eh tank aber würde das halt gern wissen
  13. danke für die antworten. eine suchfunktion wäre ja schonmal schön für das forum. aber bisher hab ich noch keine entdeckt
  14. semper fi mehr gibts dazu nicht zu sagen xD soldat is einfach stylisch.
  15. hiho ich skill momentan cybertech. meine frage dazu ist nun, wo bekome ich die rezepte? den skill für blaue armierung oder modifikation her? kann beim lehrer immer nur die grünen lernen aber keine blauen und im kiosk gibts auch keine zu kaufen. gibts die nicht? auf torhead werden sie angezeigt. danke schonmal für die antworten.
×
×
  • Create New...