Jump to content

PVP unterlegen.


MAKROLANIUM

Recommended Posts

Ich habe sehr lange und intensiv die Beta spielen können.

Selbst in Massen schlachten sah ich fast nie einen Marodeur....

Alle Klassen haben die Möglichkeit sogar im Laufen schaden zu machen aber Marodeure nix.

Man muss ja erst mal ran kommen um Wut zu bekommen. ja ich weiß ran springen. aber das geht ja nur "einmal"... also nichts geht. Im PVE.. ok.. aber PVP.. da liegst nur am Boden und schaust dir die Gräser an.

 

Habe auf der Seite von Sith alle Klassen spielen können und alle Klassen wahren super gegen alles.. aber der Marodeur -.- da sehe ich schwarz im pvp...

Wobei mir der char an sich sehr zusagt und wie jede Storyline.. wundervoll..

Aber was soll ich machen wenn ich die Gegner nicht erwische!?

 

Was sagt ihr dazu, auch die Erfahrungen gemacht?

 

Edit.. schwarz

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Du hast Recht. Auf der Rep-Seite ist es mit dem Hüter genau dasselbe. Selbst mit vollem DD-Tree lässt sich da nix zaubern.

2. Du siehst "schwanz" im PVP?...Das lesen hier auch Kinder...

 

da sehe ich schwarz im pvp...

Sorry.. verschrieben...

 

Dachte ich mir schon, da muss was gemacht werden. Also an der klasse..

Selbst wenn ich unsichtbar werde.. die rennen.. machen bum bum.. zack wieder aufm boden..:(

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Mit dem Rage baum haste dann 2 Sprünge und dann noch Fetten Slow ich schätzt das wird dann ähnlich sein wie ein Warri in WoW Charge Slow Dmg wirst gekitet Charge Slow Dmg und so weiter und Warris waren nun wirklich alles andere als schlecht im PvP.

Hab auch schon einige nette Videos von Marodeuren gesehen (klar ich weis Videos sagen garnix).

Aber vor lvl 50 sollte man nicht rumheulen finde ich war schon in jedem MMO so dass bestimmte Klassen zu einem bestimmten LvL einfach IMBA sind und andere totaler Müll aber es gleicht sich mit 50 meistens aus.

 

Von daher wartet bis 50 ich geh davon aus dass es dort schon ganz anders aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Rage baum haste dann 2 Sprünge und dann noch Fetten Slow ich schätzt das wird dann ähnlich sein wie ein Warri in WoW Charge Slow Dmg wirst gekitet Charge Slow Dmg und so weiter und Warris waren nun wirklich alles andere als schlecht im PvP.

Hab auch schon einige nette Videos von Marodeuren gesehen (klar ich weis Videos sagen garnix).

Aber vor lvl 50 sollte man nicht rumheulen finde ich war schon in jedem MMO so dass bestimmte Klassen zu einem bestimmten LvL einfach IMBA sind und andere totaler Müll aber es gleicht sich mit 50 meistens aus.

 

Von daher wartet bis 50 ich geh davon aus dass es dort schon ganz anders aussieht.

Kannst das bitte ... also.. so schreiben das ich verstehe was los ist!?

Desweiteren spiele ich auf Deutsch.

Danke trotzdem.:)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man kein Erfolg hat, ist auch immer die klasse schuld! Ich hab keine Ahnung was du machst, aber solo in grp chargen ist keine gute idee. Ansonsten, immer slow auf den Gegner drauf evtl. auf Mobilität speccen. Oder einfach ne andere klasse rollen, wenns nicht klappt. Hab zumindest nix gelesen, was andeutet der mara wär schwach. Dont fix something that aint broken!

 

Ansonsten gilt, üben üben üben

Link to comment
Share on other sites

Der Marodeur hat genügend Fähigkeiten um im PvP zurechtzukommen. Vlt solltest du mal versuchen dich mehr am Rand der Schlachten aufzuhalten und dich (wenn möglich) so zu positionieren, dass dich möglichst wenige Ranged-DDs treffen können. Außerdem solltest du dich mit deinen Mitspielern bewegen und möglichst nicht alleine bzw. abseids der Gruppe. Das verleitet viele Gegner dich ins Target zu nehmen. Der Marodeur macht auf mich nicht gerade den Eindruck eine Klasse zu sein mit der man einfach so in die Schlacht stürmen kann. Das sollte man sowieso mit keiner Klasse.

 

Edit: als Nahkämpfer musst du außerdem deine CCs beherrschen bzw. dich richtig bewegen damit man dich auch nicht so leicht kiten kann.

Edited by Illenos
Link to comment
Share on other sites

Der Marodeur hat genügend Fähigkeiten um im PvP zurechtzukommen. Vlt solltest du mal versuchen dich mehr am Rand der Schlachten aufzuhalten und dich (wenn möglich) so zu positionieren, dass dich möglichst wenige Ranged-DDs treffen können. Außerdem solltest du dich mit deinen Mitspielern bewegen und möglichst nicht alleine bzw. abseids der Gruppe. Das verleitet viele Gegner dich ins Target zu nehmen. Der Marodeur macht auf mich nicht gerade den Eindruck eine Klasse zu sein mit der man einfach so in die Schlacht stürmen kann. Das sollte man sowieso mit keiner Klasse.

 

Edit: als Nahkämpfer musst du außerdem deine CCs beherrschen bzw. dich richtig bewegen damit man dich auch nicht so leicht kiten kann.

 

Ich habe fast alles verstanden..

Nun ich renne da nicht einfach so rein. Ich habe bis jetzt nur bestätigungen bekommen auch von level 50 aus der Beta das es nicht besser wird. Ich bin schon lange mit leuten zusammen die den spielten und in der Dauerbeta wahren. Keiner hatte gute Erfahrungen.

Alle anderen Klassen waren super (habe ich auch gespielt und es stimmt) nur der eine hier nix...

Und wie ich sagte im endlevel bei Massenmoschen hatte ich mit glück einen von meiner sorte gesehen.. also kann das wohl nicht an mir liegen:rolleyes:

 

Oder hattet ihr auch schon 50ziger oder kennt leute die 50ziger hatten die die klasse hier spielten im Pvp und das erfolgreich?:confused:

 

Also... sieht wohl so aus das ich was anderes spiele...

Trotzdem danke.:(

 

Oder andere frage.. habt ihr den viele leutee in den BG´s oder Openpvp schlachten gesehen die 2 schwerter haben?.. ich immer nur mich selber -.-

Auch in der liste konnte ich immer sehen das ich allein war was die Klasse angeht.

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Ich habe fast alles verstanden..

Nun ich renne da nicht einfach so rein. Ich habe bis jetzt nur bestätigungen bekommen auch von level 50 aus der Beta das es nicht besser wird. Ich bin schon lange mit leuten zusammen die den spielten und in der Dauerbeta wahren. Keiner hatte gute Erfahrungen.

Alle anderen Klassen waren super (habe ich auch gespielt und es stimmt) nur der eine hier nix...

Und wie ich sagte im endlevel bei Massenmoschen hatte ich mit glück einen von meiner sorte gesehen.. also kann das wohl nicht an mir liegen:rolleyes:

 

Oder hattet ihr auch schon 50ziger oder kennt leute die 50ziger hatten die die klasse hier spielten im Pvp und das erfolgreich?:confused:

 

Also... sieht wohl so aus das ich was anderes spiele...

Trotzdem danke.:(

 

Jemand der MMOs spielt sollte sich diese Begriffe möglichs bald aneignen, da sie universal in gebrauch sind und es auch erwartet wird. Kiten z.b. bedeutet einen gegner auf distanz halten. Du sagst ja auch Pvp und nicht Spieler gegen Spieler, warum? Weils zeit spart ganz einfach.

 

Was genau läuft denn ab wenn du Mara spielst? Gerüchte von irgendwelchen angeblichen 50ern helfen da nicht weiter, hast du da was konkretes? In welcher Situation? Was für Skillrotation benutzt du? (Welche Fähigkeiten du benutzt und deren Reihenfolge beim kampf)

Edited by Banedictus
Link to comment
Share on other sites

Der Marodeur ist mitunter eine der Flexibelsten Klassen und ein wahres Tier im Pvp!

 

Nur kommt es numal, wie bei allen Nahkämpfern darauf an wie man den Maro spielt,wie und ob man sich bewegt ect...

Der Output im Damage ist auch ok nur sollte man auch bedenken das der Maro bzw Krieger sehr auf ausrüstung ausgelegt ist.

 

Ein Fern DD ( abgesehen vlt vom scharfschützen, auch ziehmlich Itembasiert) macht numal seinen GRUND -Damage wie auch die Hexer/Botschafter.

 

Meine Thesen beziehen sich natürlich auf die Closed.

 

Aber ich denke in der Vorbereitungswoche hat sich wohl net viel geändert.

Kann aber erst heute Mittag ( vlt ab 15 uhr) endlich wieder mit meinen Marodeur zimmern.:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe das ganz anders......

 

Jeder der Erfahrung mit einer Klasse gemacht hat ,die Wut brauch um sein potenzial zu entfalten weiss, dass es wichtig ist einen Heiler im Rücken zu haben.

 

Kriegerklassen waren noch nie eine Standalone Klasse und waren recht simple gestrickt.

Deren großer Vorteil liegt auch dadrin das sie kontinuierlich Schaden machen können in einer Masse wenn sie geheilt werden.

 

Während andere Klassen auf die sinkenden Energiewerte achten bzw der Hitzebalken sie in eine CD Phase zwingt, kann der Krieger durch seine Wut kontinuierlich weiter DMG machen.

Und das schöne daran ist,die Wut steigt schneller als ein regenerierender Sniper.

 

Ich denke das Teamplay den Krieger recht gut plazieren wird.

 

Ein anderes Thema:

 

Leute die Erfahrungen mit MMO´s gemacht haben wissen, ein Balancing zum Start ist fast unmöglich. Selbst wenn jetzt irgend einen Klasse schlecht oder gut im PVP ist wird früher oder später verändert werden.

 

Also spielt was euch vom Gameplay her Spass macht ob Meele Range oder Heal.....der Rest ist erstmal Nebensache.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Sith-Marodeur, in der Beta, auf "Blutbad" geskillt (ich glaube, dass war der Name- wo man am Ende "Massaker" als Fähigkeit bekommt).

Ich hatte eigentlich keine Probleme, muss ich sagen. Das größte Problem, hatte ich mit Botschaftern/Inquisitoren.

Ich denke mal, auf 50 wird das noch ein wenig anders. Aber so, vom Schaden her, ging alles super.

Und als ich, in einem Huttenball, auch noch einen Heiler hinter mir hatte, bin ich durch die Gegner gegangen... Das war schon interessant mit anzusehen.

Zeitgleich muss man natürlich sagen, dass man bei der stärksten Fähigkeit (Verwüsten- so hieß Sie, glaub ich... Die Fähigkeit, die man 3 Sekunden kanalisieren muss) stehen bleiben muss. Aber auch das sollte sich einigermaßen regeln lassen, wenn man später skillt, dass das betroffene Ziel für die Dauer bewegungsunfähig/gestunt (bin mir gerade unsicher, was von beiden) ist.

 

Aber im 1on1 hab ich nur selten verloren, je nach Opener, Gegner und die einzelnen Latenzen.

Link to comment
Share on other sites

Habe nicht sehr hoch in der Beta gespielt, aber ich vermute stark dass der schwache Eindruck, den der Maro bei vielen hinterlässt damit zusammenhängt, dass er der einzige Nahkampf-DD ohne Schleichen ist.

 

Wie es diese DDs so an sich haben, das kennt man aus anderen Spielen, funktionieren sie nur richtig IN EINER GRUPPE. Die ganze Balance ist normalerweise auf Gruppen ausgelegt, in denen es insbesondere Heiler gibt. In großen Schlachten mit zu wenig Heilern oder zu wenig Gruppenspiel sind die Charaktere mit Reichweite oder Schleichen den reinen Nahkämpfern eigentlich immer überlegen.

 

Ich nehme mal an, dass es in der Beta SEHR selten zu organisierten Gruppenkämpfen gekommen ist, mit Heilern die auch heilen. In einer solchen Situation schätze ich den Maro sogar als einen der stärksten DDs ein.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen dass ich wenig Marodeure in den doch eher wenigen PvP Games gesehen habe allerdings hab ich allgemein fast nur Inquis und Bountys gesehen und die jeweilige mirrorclass in sofern nicht weiter verwunderlich.

 

Doch deswegen würde ich ihn nicht als schlecht bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Die dauerbeta tester gehören zu meinen freunden -.-

Desweiteren konnte ich selber auf level 50 spielen -.-

Und die begriffe muss ich nicht lernen das sage ich in ganzen deutschen wörtern im Ts hat schon seit dem jahre 2003 gefunst.. und das geht auch weiterhin. Man muss nur die richtigen leute kennen...

 

Desweiteren nutze ich den baum in der mitte -.-

Nach dem links nicht so masive schaden machte.. und rechts sowas wie verkrüpeln ist..

ist die mitte für schaden in kurzer zeit.. super sache im Pve mit meinem heiler alles super spassig.... aber wie ich sagte im PVP (muss ich zugeben.... ohne heiler) immer auf dem boden... und ja ich weis man kann sich unsichtbar machen und ist sogar 30 sek schneller.. sobald ich wieder da bin.. bäm.. schööööne bodestexturen.

 

Aber ist nicht soo schlimm.. ich kann was anderes spielen^^ (andere klasse^^) Ich fand die anderen klassen eh besser und hatte mit keiner anderen klasse Probs im BG...

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

grade hab ich mich noch drüber gefreut dass ich mich endlcih fürne klasse entscheiden konnte und da muss ich das hier lesen... :D

 

 

Lass dir bitte nichts einreden. Wächter/Marodeur brauchen nur länger bis sie gut werden. Ab ca. level 30 ziehst du aber davon und bist mehr als nur gut im PVP.

 

Wenn du auf 50 nocht Probleme siehst, dann liegts daran dass man die Klasse auch erlernen muss. Sie ist eine der schwerer zu beherrschenden, aber wenn mans kann erreicht man auch was.

Edited by Crovyn
Link to comment
Share on other sites

Lass dir bitte nichts einreden. Wächter/Marodeur brauchen nur länger bis sie gut werden. Ab ca. level 30 ziehst du aber davon und bist mehr als nur gut im PVP.

 

Wenn du auf 50 nocht Probleme siehst, dann liegts daran dass man die Klasse auch erlernen muss. Sie ist eine der schwerer zu beherrschenden, aber wenn mans kann erreicht man auch was.

 

Ich sag mal so.. man sollte eh alles SELBER testen.. und dann sieht man ob es einem zusagt.

Meine meinung kommt ja auch daher weil ich es so erlebt habe und alle die ich kenne das selbe sagten wie ich.

 

Es kann aber sein das er besondere "skills" erfordert.... ka.. ich finde alles besser als das hier. Ich glaube das hier ist sehr anspruchsvoll.:(

 

Noch nicht mal mit Blitzi hatte ich probs.. und das ist eine "zauberklasse" aber benutzt eh sowas wie energie wie in wow schurken usw. und solche klassen liegen mir mehr.

 

Möge die Macht mit euch sein.;)

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Hab zumindest nix gelesen, was andeutet der mara wär schwach.

 

Ansonsten gilt, üben üben üben

 

Dann warst du höchstens Wochenendtester.

 

Das richtige betaforum hatte n Thread der schon ewig läuft und die schwächen des Mara/Sents und vor allem des Jugg/Guardians besonders heftig behandelt haben.

Link to comment
Share on other sites

Hat der Marodeur eigentlich eine Tarnfähigkeit? Wenn ja wie lange hält sie und ab wann bekommt man sie?

 

 

forceCloack hält6 sekunden.

 

skillt man vernichtung erhält man boni das man keine schäden bekommt wärden man in tarnung ist.

 

Bei Blutbad kann man sich mit Macht tarnung vom root befreien.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...