Jump to content

PVP unterlegen.


MAKROLANIUM

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde nicht das Maro im PVP unterlegen ist. Man darf halt nict vergessen dass er DD ist und kein Tank, also im Team spielen und dann gehts ganz gut rund.

 

Ich habe allerdings ein anderes Problem. Animationsbugs ohne ende. Machtwürgen - animation kommt, GC läuft - Skill wird aber nicht ausgeführt. Das gleiche bei Vernichten.

 

Öfters lassen sich skills gar nicht aktivieren. (Schilder - hide etc.).

Das nervigste habe ich bei predation. Geb mir die 50 Raserei am anfang und kann predation nicht aktivieren (passiert in rund 40% der Fälle). Wenn ich aber irgednwas anderes mache, jemanden hitten, dann gehts.

 

Wenn diese Skills einwandfrei funktionieren würden, würds mir auch viel mehr spass im PVP machen. PvE interessiert mich nur am Rande. Und wenn ich im PvP nen Schild brauch, dann brauch ich es sofort und nicht erst wenn das spiel dazu lust hat.

 

Manchmal funktioniert es wenn ich mich selber ins Target nehme, aber eben auch nicht immer, also ist das auch nicht die Lösung...

 

Habt ihr auch solche Probleme ab und an?

Link to comment
Share on other sites

Ja bist nicht der einzige mit solchen Problemen.

 

Mal funktioniert der CC-Breaker nicht, mal die Tarnung, dann wiederum gibts momente da leuchtet alles auf aber sobald man es aktiviert steht da das das Ziel nicht in Reichweite ist.

Meine 2 Jumps funktionieren auch nur dann wenn auf direkter Linie kein Krümel rumliegt uswusw.

 

Ich würde auch sagen, wenn solche Fehler nicht wären dann würde viel mehr Spass im PvP aufkommen. Denn meist sind das in dem Moment so wichtige Styles die über leben und tod entscheiden... meistens isses für mich der tod, weil mal wieder nix funktioniert ob wohl alles bereit ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...