Jump to content

PVP unterlegen.


MAKROLANIUM

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Selbst in Massen schlachten sah ich fast nie einen Marodeur....

Alle Klassen haben die Möglichkeit sogar im Laufen schaden zu machen aber Marodeure nix.

Man muss ja erst mal ran kommen um Wut zu bekommen. ja ich weiß ran springen. aber das geht ja nur "einmal"... also nichts geht. Im PVE.. ok.. aber PVP.. da liegst nur am Boden und schaust dir die Gräser an.

 

Habe auf der Seite von Sith alle Klassen spielen können und alle Klassen wahren super gegen alles.. aber der Marodeur -.- da sehe ich schwarz im pvp...

Wobei mir der char an sich sehr zusagt und wie jede Storyline.. wundervoll..

Aber was soll ich machen wenn ich die Gegner nicht erwische!?

 

Was sagt ihr dazu, auch die Erfahrungen gemacht?

 

Edit.. schwarz

 

Ich weis ja nicht ob wir die selbe klasse spielen aber ich hab keine dieser beschriebenen probleme. Ich würd auf ein klassisches L2P tippen ansonsten lad ich mal 2 screenshots hoch und du kannst dich selbst überzeugen.

 

http://www8.pic-upload.de/27.12.11/iwpo22rddci2.jpg

 

http://www8.pic-upload.de/27.12.11/pwjgrejj9xp5.jpg

 

Dauerhaft auf fresse bekommen sieht anders aus....

Edited by Branox
Link to comment
Share on other sites

Lvl 40 und Blutbad geskillt (mittlerer Tree) und noch nie im PVP eine 1ggn1 Situation verloren, trotz vieler Stuns vom Gegner. Man muss einfach mit der Klasse umgehen zu wissen, nicht ganz leicht, aber wenn mans raus hat, dann macht man aus allem Kleinholz ;)

 

This!

 

Und wenns nach 40 lvl so aussieht, wirds am Ende auch so aussehen.

 

Ist wie bei allen Klassen...entweder es liegt einem...oder eben nicht.

 

Mein Kumpel konnte mit dem Marodeur auch nix anfangen, jetzt nuked er alles als Kopfgeldjäger weg. Mit der Klasse kann ich wiederum nix anfangen.

 

Nicht die Klasse dem Spielstiel "anheulen", sondern die richtige Klasse man finden muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich vernichte im PVP alles und jeden und habe mit keiner einzigen Klasse Probleme. Wichtig ist, dass man geschickt Force Cloak (Machttarnung) benutzt, damit man aus dem Focus gerät. Gear spielt beim Marauder eine riesige Rolle, wenn man ein gewisses Gearlevel hat und den Spielstil perfekt drauf hat, ist ein Marauder absolut tödlich.

 

http://s1.directupload.net/file/d/2758/u9vhsl4d_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

mal ne Frage... wieso funktioniert unser Wilder Tritt nicht auf Spieler im PvP? eigentlich ist der doch extra dafür gedacht - meiner meinung nach - in verbindung mit dem hemmenden hieb...

 

Lächerlicher Skill, ist nur für PVE gedacht und selbst damit nichtmal für Bosse... Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben...

Link to comment
Share on other sites

Falls es noch nicht gepostet wurde. Ist aus dem englischen Forumsteil. Ich spiele diese KLasse nicht.

 

 

:eek: Irgendwas mach ich verkehrt... meine Anfangsskillung war der Wut Baum, glaub ich muss mich doch ma mehr mit meiner eigenen Klasse beschäftigen und alles genau durch gehen.

 

Klar der hatte das PvP Set an und macht deshalb soviel Schaden, aber selbst ein Bruchteil davon würd mich schon reichen um zu wissen da geht mehr.

 

Thx für das Video ;)

 

Achja, der Huttball pass war Episch :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele die Klasse nicht, aber ich habe schon von einigen gehoert, dass sie unzufrieden waren. Aber mal ehrlich, das Video macht doch jedem Hoffnung. Der haut auf 50er Gegner Schaden von >5k raus. Da sind nicht nur lvl 14 Spieler dabei wie in vielen anderen Videos.

 

Ich fand das Video beeindruckend.

Edited by Andreasus
Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht was daran nun soo beeindruckend sein soll, der typ hat das absolut krasses pvp gear an und er spielt gut, seine Gegner dagegen sind alle einfach nur richtig schlecht, backpaddeln wie sau, nutzen ihre "spells" nicht und sind entweder total low-lvl oder sehr frisch 50, das sieht man eigentlich immer am gear ..nur der eine hatte gutes Gear ..und gegen den war's auch ultra knapp.

 

guck dir bitte einfach mal Vids mit Hexern an, die so ein Gear haben ..das ist deutlich kranker.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nen Marauder spiele, warum sollte ich mir Videos von nem Hexer anschauen?

 

Die Spells etc kenne ich von denen da meine Frau einen spielt. Mir geht es hierbei nur um den Marauder, das dieser in dem Video gutes Gear trägt habe ich ja schon erwähnt.

 

Was mir sehr positiv gefallen hat war auch die Tatsache das er nicht mit Blutbad oder Vernichtung spielt, sondern mit dem Wut Baum, der der so gut wie keine Beachtung hier findet.

Als ich anfing mit dem Marauder, spielte ich diesen Baum und weiss der Geier warum ich wechselte, daher ist es für mich noch umso schöner zu sehen das ich wenigstens mit meiner Entscheidung am Anfang richtig lag, ich nur länger hätte durchhalten sollen.

 

Ebenso ist es schön zu sehen wie er spielt, allein die Tastenkürzel sind für mich, der mit Maus klicks und Tastatur spielt einfach Utopische Fähigkeiten die ich gerne hätte.

Denn sobald ich sowas ausprobiere verliere ich gegen ne Eintagsfliege da ich ständig die falschen knöpfe drücke oder auf denen rumhämmer die noch ewigst CD haben.

Link to comment
Share on other sites

Ebenso ist es schön zu sehen wie er spielt, allein die Tastenkürzel sind für mich, der mit Maus klicks und Tastatur spielt einfach Utopische Fähigkeiten die ich gerne hätte.

Denn sobald ich sowas ausprobiere verliere ich gegen ne Eintagsfliege da ich ständig die falschen knöpfe drücke oder auf denen rumhämmer die noch ewigst CD haben.

 

Reine lern, gewöhnungssache. Damit so was klappt müsstest mind. 1/2 kein SWTOR oder wow oder dergleichen spielen und dann frisch rangehen und nur noch nach neuer tastatur spielen.

 

Aber PVP ist immer so eine sache

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1vf8-6y-9188.jpg

 

ich war gestern auch zum Spass drin und war bester im DMG (huldigt mich). Die gegner waren aber nur 1 Lv 50 Char der rest 11-40 und da merkst du extrem wie du überlegeb nist weil du einfach mehr hast zum drücken. Es ist keine Kunst im Blutbad baum die leute sterben und ich pers. hatte den wohl besten lauf meines Leben.

 

- Private Heal

- 0 Tode

- max dmg.

 

was will man mehr :p

 

und ich bin eine pvp niete. Ebenso ist es bei dem Stream. Hast du gear und schlechte Gegner = bist du op.

Link to comment
Share on other sites

"Ebenso ist es schön zu sehen wie er spielt, allein die Tastenkürzel sind für mich, der mit Maus klicks und Tastatur spielt einfach Utopische Fähigkeiten die ich gerne hätte."

 

Du musst auf die Macht vertrauen ..ich weiß du kannst es schaffen!

Ne im ernst, das ist einfach nur übungssache, ich mach das nun auch schon seit 5 Jahren ..und ich weiß noch wie's damals als Klicker war, ich kann dich nur beschwören, versuch es weiter, es lohnt sich wirklich, wie du ja sehen kannst.

 

vielleicht wirst du dann der nächste sein, der hier ein vid postest, bei dem alle begeistert sind, hehe.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht wirst du dann der nächste sein, der hier ein vid postest, bei dem alle begeistert sind, hehe.

 

Dein Wort in Gottes Ohr :rolleyes:

 

Der ist auf WUT GESKILLED?! (entschuldigt) UN****INGFASSBAR! xD ich werde auf Blutbad bleiben bis ich 50 bin und mir dann mal Wt näher angucken - so ein dmg output hab ICH nicht erwartet ****ED MAN! O_O

 

Habs gestern daraufhin ausprobiert, bin 42 gewesen und hab meine bisherigen höchstkrits von 2700 um 600 überboten, bei selbem Gear (nichts gewechelt oder ausgetauscht).

 

Der Output ist sehr nice, auch habe ich das Gefühl das ich wesentlich länger stehe als zuvor mit Blutbad auch wenn ich in der einen Runde Huttball mit abstand der war der am häufigsten krepiert ist (13, platz 2 mit 8 und der dritte mit 6), dennoch war diese Runde mit 200.000 DMG meine bisher erfolgreichste (Platz 2 mit 170.000) denn dieses mal hatte ich auch zum ersten mal 5 Abzeichen... wo ich sonst schwierigkeiten hatte 4 zu bekommen.

Hab leider keinen Screen gemacht, da ich so perplex war, mir die Statistik zulange angeschaut habe und deshalb irgendwann autoremoved aus dem BG geflogen bin :(

 

Bin wirklich positiv überrascht, auch wenn da nun noch viel Übung fehlt da ich irgendwie nach Zerschmettern dumm rumstehe, weil irgendwie alles nen CD hat bzw Wut brauch und dadurch nicht wirklich Schaden bei rumkommt :D

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht was daran nun soo beeindruckend sein soll, der typ hat das absolut krasses pvp gear an und er spielt gut, seine Gegner dagegen sind alle einfach nur richtig schlecht, backpaddeln wie sau, nutzen ihre "spells" nicht und sind entweder total low-lvl oder sehr frisch 50, das sieht man eigentlich immer am gear ..nur der eine hatte gutes Gear ..und gegen den war's auch ultra knapp.

 

guck dir bitte einfach mal Vids mit Hexern an, die so ein Gear haben ..das ist deutlich kranker.

 

Also ich habe noch kein hexer video gesehen, welches mich beeindruckt. Die meisten videos sind eigentlich nur videos wo 4vs1 Leute weggeballert werden

Link to comment
Share on other sites

Öhm ..hab ich etwas gesagt das ich beeindruckt bin? Steht da nicht was von "Weiß nicht was daran nun soo beeindruckend sein soll"? ..lies bitte nochmal ..und damit du's auch ganz verstehst, sag ich's nochmal in einem klaren Satz:

 

Mich beeindruckt das überhaupt nicht ..trotzdem sind Hexer-vids noch "krasser" ..die beeindrucken mich aber auch nicht, zufrieden?

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...