Jump to content

donkeyK

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wow, ein Spiel wurd beurteilt von einem der eine Klasse bis Level 15 gezockt hat, starke Sache. Ahja, zu der Menge der SKills. Hab mit meinem Marodeur 3 Skillreihen voll, alles gebindet, also sag mir nix von wenig skills.
  2. Kennst die Story vom Sith Warri? Wenn nicht brauchst hier nicht aufzumucken. Sie ist nunmal ein Padawan, die überläuft. Mehr will ich hier nicht spoilern.
  3. Mein Marodeur ist inzwischen Level 44 und es entspricht meinen Erwartungen zu 100%. Es macht einfach nur richtig fun mit dem Jump auf die Gegner zu springen und sie nacheinander außeinanderzunehmen. Mit dem richtigen Begleiter hat man keine Probs auch größere Gruppen zu kontrollieren. Das einzige was mich stört ist , dass wir keine richtigen CCs ala Stuns haben. Sonst passt alles .
  4. Ja, Jedes mal wenn ich aufmounte und wieder absteige oder das Gebiet wechsle resetten sich die Skills von Quinn. D.h. ich muss jedes mal die Angriffsskill deaktivieren damit der wieder anfängt richtig zu healen -> auf Dauer kotzt es an. Habt ihr das auch ?
  5. Es lässt sich als vollwertiger DD spielen. Nur wirst du Anfangs kleinere Probleme haben.
  6. Was fürn Level hast in der kurzen Zeit erreicht ? Wen juckt PvP auf Level 15 ? Werd erstmal 50 und schreib hier nochmal deine Erfahrungen. Marodeur FTW.
×
×
  • Create New...