Jump to content

DarthVrawL

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by DarthVrawL

  1. Keine rota sondern prioritäts liste
  2. Wenn mein Marodeur bersi hat gibts kein stoppen mehr da kommen andere klassen im dmg nicht hinterher.
  3. 26.11 Meine saga beggint jetz xD Wartezeit Darth Revans Mask 295 spieler vormir gg
  4. forceCloack hält6 sekunden. skillt man vernichtung erhält man boni das man keine schäden bekommt wärden man in tarnung ist. Bei Blutbad kann man sich mit Macht tarnung vom root befreien.
  5. Ich werde so skillen fals ich morgen endlich spielen kann xD http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=000300000000000000000000000003003022212012222120023001002300000000000000000000000000
  6. Wenn das so weitergeht werden die bestimmt nicht bis zum 30. fertig werden... Also gogogogo BW
  7. Um mobs prügeln gehört zum jeden start dazu is quasi wie die taufe.
  8. Solang mein Account nicht fregeschaltet ist werde ich es tunlicht vermeiden mein key einzugeben.
  9. Ich nehme Synth fertigung Synth + Archeologie + Ermittlung weil chance auf epische rezepte.
  10. Es kann sich noch alles ändern zwar ist er noch schwach im pvp aber werweiß.....
  11. Mein Sith ist so böse das er beim klogang nicht die Brille hochstellt xD
  12. Ich wär schon froh wenn ich am 15. zocken könnte, momentan sitze ich auf heiße kohlen konnt nichtmal einschlafen vor vorfreude
  13. Hallo an alle Sith brüder Die Rache wird unser sein!
×
×
  • Create New...