Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

findet ihr das Heilen wirklich als so hart generft? Ich hab ja auch so meine Schwierigkeiten jetzt, aber trotz allem komm ich noch halbwegs klar und es macht noch immer Spaß. Bin ich vielleicht Masochist und weiß nichts davon? :eek:

 

Ich bleib beim Heal Sage, umspeccen kommt für mich nicht in Frage ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann mir leider erst morgen ein Bild von 1.2 machen aber wenn ich das hier so lese, das die ganzen guten Heiler auf unserem Server plötzlich keine lust mehr auf Heilen haben, kann ich das mit meinen bescheidenen Heilfähigkeiten wohl auch sein lassen und meine zurückgesetzten Fähigkeitspunkte gleich in ein DD Skillung stecken...^^

 

Find ich eigentlich etwas schade weil man als Heiler bis jetzt eigentlich das Gefühl hatte für den Ausgang eines BGs mitentscheidend zu sein...naja ich schau mir das morgen alles erstmal genau an!

 

Bis dahin wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß ;)

 

wirst leider keine freude haben wenn du heal skillst kann ich dir jetzt schon sagen da bist zerpflückt wie ein anfänger-nicht mehr schön so :)

Link to comment
Share on other sites

Leute es ist soweit unser Server hat nun nen Öffentlichen Ts Server :)

 

Ich hab ihn erstmal auf 60 slots begrenzt da ich nicht weiss wie der Ts-Server ankommt bei uns und wie viele ihn Besuchen.

 

Suche evt. noch nen Server Admin da ich nicht immer da bin.

 

Daten gibts auf Anfrage damit nicht Leute von anderen Servern auch joinen.

 

Daten könnt ihr bei mir Ingame oder hier im Forum beantragen

 

Lg Verel

Link to comment
Share on other sites

findet ihr das Heilen wirklich als so hart generft? Ich hab ja auch so meine Schwierigkeiten jetzt, aber trotz allem komm ich noch halbwegs klar und es macht noch immer Spaß. Bin ich vielleicht Masochist und weiß nichts davon? :eek:

 

Ich bleib beim Heal Sage, umspeccen kommt für mich nicht in Frage ;)

 

Ich bleib auch heiler, aber spaß macht es keinen mehr. Die einzelnen Kämpfe dauern doch höchstens noch 5-6 sekunden, dann is alles platt. Ob ich nun heile oder nicht, macht kaum noch einen unterschied. Und ich hab das Gefühl, dass Maros/wächter ohne sinn und verstand einfach nur noch einprügeln müssen, denn unterbrechen müssen sie nix mehr, selbst wenn ich den großen heal caste und der critet, kommt in der gleichen zeit, mindestens genausoviel schaden rein, meistens jedoch sogar noch mehr. und der kleine heal is n witz, selbst wenn der critet. Im Grunde verlängere ich die Lebensdauer eines Mitspielers allerhöchstens um einige Sekunden, aber am Leben halten kann ich keinen mehr. Spaß ist anders!

 

Und ich sag mal so, der sage/hexer war schon ziemlich stark, weil die verkürzte castzeit auf die große heilung 2mal funktioniert hat und man ja quasi unendlich macht hatte. Das gehörte gefixt. Aber was jetzt passiert ist, ist schon kein nerf mehr, das ist kastration oder besser noch eine totgeburt.

Link to comment
Share on other sites

nun haben die gestern schon ihren Notfallpatch gemacht, dann hätten die echt auch was am sound machen können. Im BG geht es ja ab, wie im Stummfilm und wenn man was hört dann ist es mehr nen knistern und rauschen :mad:

Ich dachte ich mal ne neuinstallation, aber da Bruti mehr oder wniger es schon hinter sich hat :D kann ich mir ja das sparen :rolleyes:

 

Die Heiler tun mir wirklich leid, so krass hätten die es nicht machen müssen, wenn die nicht gerade ihr schild und nen guard vom tank drauf haben, sind sie wie Seifenblasen. Das macht keinen Spaß, lieber scheuche ich die durch das bg auch wenn ich selber dabei drauf gehe :D

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich auch anpassen und nicht jammern ...crossheal und guard wie in anderen mmo`s-

 

Dmg is schon bös jetzt mit patch, da stimm ich zu. Ist aber auch ne genugtuung maros mit 40% undm 6xxx crit ihren notfallbutton zu versauen ;)

 

p.s. : macht Spaß mal wieder mit grp zu spielen ;)

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

Das hat nix mit anpassen zu tun, Noandra.

Ich jammere ja nicht, weil ich dauern sterbe. Die Gegener sterben ja gleich schnell. Mir machen diese kurzen Kämpfe einfach keinen Spaß.

PVP is im Moment nur mehr sinnloses Gezerge, dazu der Soundbug, die Unterzahl Spiele werden nicht mehr abgebrochen und Leaver gibts auch mehr denn je.

Ganz ehrlich, da will ich mich gar net anpassen :p

Edited by DarthNemata
Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Das hat einfach nichts mehr mit epischen Kämpfen zu tun. Vorhin hab ich Maha regelrecht platzen sehen. Bin nichteinmal dazu gekommen ihn anzugreifen, weil er innerhalb von 3-4 Sek down war. Das macht weder den DDlern noch den Heilern Spaß.

 

Das Kompetenzsystem sollte wieder so sein wie vor dem Patch, dann wäre das ganze PvP hier einigermassen balanced, zumindest was die Klassenfähigkeiten angeht. Abgesehen davon ist das neue "Belohnungsystem" im PvP auch totaler Rotz. Ich finds okay, dass es "etwas" länger dauert sich ein Endgame Set zu holen, aber so wie es jetzt momentan ist, kann ich nur den Kopf schütteln, aber gut.. das wird sich ja ändern wenn die Ranked WZs kommen.

 

Ich hoffe Bioware erkennt die Probleme die der Patch fürs PvP, besonders auf die Kompetenz bezogen, gebracht hat und beseitigt diese so schnell wie möglich, sonst fühlen sich noch mehr PvPler vergrault.

Link to comment
Share on other sites

ich versteh einfach nicht, wieso die nicht wenigstens die markenhändler gelassen haben

 

nu hab ich zig kampfmeister marken und kann mir meinen nicht umgemoddeten helm nicht leisten.....

 

und um den richtigen zu kaufen brauch ich dann sowieso den, den ich verkauft hab, weil die mods draussen warn...

 

pets hab ich auch nur mit heal und tankequip ausgestattet - die teile bringen mir also auch nix

 

und wieso sind die neuen 146er sets teilweise schlechter als die kampfmeister teile (abgesehn von 10 kompetenz mehr) ??

 

dachte die solln exakt gleich sein nur optisch anders

 

man muss also das set quasi doppelt kaufen um die gewünschten werte zu haben - für normale arbeitende leute sind das ca 400 tage spielen...

 

 

es hätte vollkommen gereicht optische anpassungen zu bringen und evtl die setboni zu variieren

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Das hat einfach nichts mehr mit epischen Kämpfen zu tun. Vorhin hab ich Maha regelrecht platzen sehen. Bin nichteinmal dazu gekommen ihn anzugreifen, weil er innerhalb von 3-4 Sek down war. Das macht weder den DDlern noch den Heilern Spaß.

 

Ja, das war direkt am Anfang vom Huttenball. Ich hab nichmal gesehen, was mich da so hart gefistet hat. Das letzte was ich gesehen habe, war dein Name, daher dachte ich, du hättest mich in den 3 sekunden platzen lassen ;)

 

Joa, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Spaß is anders!

 

Und anpassen, woran denn? das is höchstens ein damit abfinden, dass ich die meiste Zeit in der Startzone verbringe.

Link to comment
Share on other sites

Es gehen doch so viele Spieler auf die Barrikaden, dass sich da garantiert was tun wird. So ist das lachhaft, du standest da und plopp warst du weg.. einfach nur grässlich.

 

Irgendwie hab ich grad auf 50er PvP keine Lust und werde wohl die Tage twinken und weil ich Masochist bin, twink ich entweder meinen Healsage oder mach mir hier auf dem Server auch noch nen Imp Char.

Link to comment
Share on other sites

Luq da muss ich dir recht geben so macht das echt kein Spaß, momentan ist es echt wie ein shooter, mal schauen vlt sollte ich mir doch noch Battlefield 3 holen :D vorher hatte man evtl etwas überlebens chance, aber jetzt lohnt es sich nicht mal nen pot eizuschmeissen, der verdampft sowieso gleich :confused: Die token dafür kann man sich auch sparen.

 

 

Willkomen im club Bruti werde wohl auch so lange brauchen, wenn nicht so gar länger weil in meiner gilde nicht soviele pvp machen. Wenn es hoch kommt vlt 4 Leute und solo na ich weiß net.

Vlt sollte ich mir doch mal nen rep char machen auf dem server :D denn twinken scheint ja momentan sinnvoller zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab eigentlich beim Twinken ja auch viel PvP gemacht, aber das macht ja jetzt auch keinen Sinn und dafür, dass das Vermächtnissystem das Twinken fördern soll, macht es keinen Sinn, dass alle wichtigen Sachen, die das Twinken erleichtern sollen, frühestens mit 1.3 kommen sollen und als "bald verfügbar" im Legacy-System angezeigt werden.

 

Als ich das gesehen hab, hab ich mich ersteinmal gefragt wofür die so lange gebraucht haben.. ahja, für die 8er Queues und die Ranked Warzones.. oh wait, da war doch was?! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab intensiveres PvP erstmal eingestellt. So macht es keinen Spaß und Sinn. Wenns so bleibt -> Bye SWTOR.

 

Vertrösten auf einen nächsten Content Patch der irgenwann dann kommt laß ich mich nicht mehr.

 

Schade, habe echt gedacht, BW macht das besser als AoC, Warhammer, Rift, Aion usw..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab intensiveres PvP erstmal eingestellt. So macht es keinen Spaß und Sinn. Wenns so bleibt -> Bye SWTOR.

 

Vertrösten auf einen nächsten Content Patch der irgenwann dann kommt laß ich mich nicht mehr.

 

Schade, habe echt gedacht, BW macht das besser als AoC, Warhammer, Rift, Aion usw..

 

willkommen im club ;)

wenn einen auf einmal leute zerfetzen die vor dem patch 0 chancen hatten...

..da hau ich lieber wieder ewig auf euch pt's rum und ärger mich über euren schaden ^^

Link to comment
Share on other sites

ok, Spaß ist anders, es stimmt schon. War übertrieben zu sagen: es macht immer noch Spaß. Wie Noandra macht es dann Spaß, wenn man mit fähigen Leuten zusammenspielt und ebensolche auf anderer Seite sind. Das hatte ich eben paar Mal und das macht trotz allem Spaß. Aber es ist weniger spaßig als vorher, da gebe ich euch recht.

 

Sehe es aber auch wie Luq: Das Geheule vor 1.2 über Heiler war da, es war oft zu sehen, aber was jetzt grad hier in den Foren abgeht ist wesentlich heftiger, so dass BW da einfach nicht blind vorbeisehen kann. Es wird was kommen müssen.

 

Daher bleib ich erstmal auch Heiler, hab ja eh schon seit Wochen nen FOTM Kommando Twink (Lvl 20 Seanna :D)

Link to comment
Share on other sites

ach, hört doch auf zu heulen, ihr memmen!

ich als sentinel find den patch doch toll! kann ich endlich 3 leute gleichzeit zudotten und zusehen, wie sie umkippen! wieso ging das nicht schon immer so?! ein skandal das der patch erst jetzt kam!

 

heiler sind außerdem überbewertet, srsly, wer braucht die schon?

ich hab doch viel lieber pvp-kämpfe die nach 3-4 sekunden zu ende sind, statt anspruchsvolle, längere kämpfe bei denen man mitdenken und interrupten usw. muss...

 

so, genug sarkasmus... sogar mir als sentinel macht pvp keinen spaß, wenn sich da nicht bald wieder was ändert, wirds das wohl auch für mich gewesen sein mit swtor - was sehr schade ist, da ich das game eigentlich wirklich mag... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Spielt die Dailys im Schwarzen Loch :D die sind toll und so :p

Ausserdem ne Abwechslung zu dem tollen PvP Setting hier /ironie off

 

Ich spiel das hier eigentlich nurnoch weil unser Server einfach ne geile Community hat.

Ich greif schon gar keine Heiler mehr an weil ich Mitleid habe dass die gleich umfallen :(

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich jetzt endlich auch Lvl. 50 erreicht hab. Nach über 20 Lvl nur PVP.

Muss ich sagen... unser Server hat wirklich ne geile Com.

Auch wenn es im Augenblick etwas drunter und drüber geht. Und auch wenn man an der PVP-Kompetenz von Bioware/Myhic (zurecht) zweifelt, ich mag unseren Server... und unsere Com.

 

Keep on Rocking!!!

Edited by MetalheadX
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.