Jump to content

Kosten: Modifikationen von Items entfernen zu hoch


Ahank

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Einfach STR+Rechtsklick aufs Item mit den Mods und dann die Mods rausziehen.

 

Die Kosten sind teilweise schon fast unverschämt.

Für das entfernen einer 49er epischen Verbesserung verlangt das Spiel mal kurzerhand über 22k Credits.

Link to comment
Share on other sites

ok danke für die antwort!

 

aber die hohen preise finde ich eh ok, weil wenn man sich die ultracoolen mods einfach alle gratis behalten kann, dann eine neue rüstung bekommt die besser ist als die alte (von den grundstats) dann hat man so entweder mehr zu zahlen und gleich bessere stats als mit der alten rüstung, oder man braucht einfach bisschen länger um sich die mods zu erspielen - das bremst das ganze ein wenig aus, was ja durchaus sinn machen kann... ob mans so mag oder nicht sei dahingestellt ^^

Link to comment
Share on other sites

Was keinen Sinn macht, weil die Grundstats von den (orangen) Items alle gleich sind. Abgesehen von der Rüssi Klasse leicht/mittel/schwer.

 

Man kann ja auch einfach ne Mod durch ne neue ersetzen, ohne die alte zu entfernen, dann ist sie halt weg. Daher ist das einzige, was die hohen Kosten imho zu unterbinden vermögen, das stetige Tauschen von Mods, um an gewisse Situationen/Mobs/PVP Gegner angepasst zu sein. Aber selbst das dürfte imho nur selten vorkommen..Prinzipiell hat man nachher seine Items mit entsprechenden Mods. Lediglich aus Stylegründen würde man doch dann noch tauschen...

Edited by Omihod
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das mit den hohen Kosten fürs Ausbauen alles andere als optimal. Letzlich spielt bei vielen Spielern auch die Optik eine wichtige Rolle und man möchte die gut aussehende Ausrüstung gerne behalten und nicht rumlaufen wie nach dem Finale im Roncalli Zirkus.

Ich vermute mal die hohen Kosten existieren um den Leuten das Spielgeld irgendwie aus der Tasche zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Kosten interessieren mit Level 50 doch überhaupt nicht mehr. Ich weiss gar net wohin mit meinen Credits. Alleine durch die Tagesquests auf Belsavis und Ilum macht man locker innerhalb 1,5 Stunden 250-300K. Wenn man das täglich macht hat man keine Sorgen mehr. Und mit den Tagesmarken gibts auch noch 136iger Gear in Form eines Ohrstückes und zweier Implantate. Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

ja, ich finde auch ds a) mit 50 es vollkommen egal ist, wieviel es kostet und b) es durch aus ein bisschen überlegungen brauchen soll, bevor man die modifikationen entfernt.

 

Sehe in den hochen preisen überhaupt kein problem, mit 50 sind 20k credits einfach gar nichts

Link to comment
Share on other sites

Seid doch lieber FROH das es eine Ingame Wehrung gibt die einen SINN hat.... Ich würge auch wenn ich Striter Items die ich doppelt habe ausweide für meine Wunsch (Orange) Items. Da kostet ein Mod ausbauen gleich mal 23k...... aber sowas muss einen Wert sein. Und die kleinen Mods kosten jetzt nciht die Millionen.

Was nutzt eine Wehrung die keinen Wert hat.....

 

Lg und man soll ja auch zum überlegen motiviert werden ob man das jetzt macht oder nicht ^^

 

Wintics

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das mit den hohen Kosten fürs Ausbauen alles andere als optimal. Letzlich spielt bei vielen Spielern auch die Optik eine wichtige Rolle und man möchte die gut aussehende Ausrüstung gerne behalten und nicht rumlaufen wie nach dem Finale im Roncalli Zirkus.

Ich vermute mal die hohen Kosten existieren um den Leuten das Spielgeld irgendwie aus der Tasche zu ziehen.

 

Anstatt sie für 20k zu entfernen, kann man natürlich diese im GTN für 50-70k kaufen!

 

Ich würde mich freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Kosten auch sehr hoch.. aber um seinen Look beizubehalten und Ausrüstung zu aktualisieren, muß man sie doch gar nicht entfernen. Ich überschreibe mittlerweile alles nur noch, das reicht zum "aktuell halten" absolut.

 

Will man seinen Look wechseln, muß man eben entweder tief in die Tasche greifen oder etwas Geduld haben und vorplanen, z.b. alle Mods sammeln, die man etwa 5 Level später benutzen kann plus das neue orangene Teil.

 

Ungeduld ist teuer, das finde ich ehrlich gesagt prima! :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, wo ist da die Logic beim entfernen was zu bezahlen?

Ich entferne die Modifikation doch selber und wenn ich dann irgendwo in der Pampa stehe wo geht das Geld hin, schmeiss ich das auf den Boden weil irgendwo muss es ja hin, wird schon der richtige finden oder exisitiert da so ne Art Abbuchungsverfahren? :rolleyes:

 

Doofe Gedanken, ich weiss aber mich interessierts nunmal was mit meiner Kohle da geschieht. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Kosten auch sehr hoch.. aber um seinen Look beizubehalten und Ausrüstung zu aktualisieren, muß man sie doch gar nicht entfernen. Ich überschreibe mittlerweile alles nur noch, das reicht zum "aktuell halten" absolut.

 

Will man seinen Look wechseln, muß man eben entweder tief in die Tasche greifen oder etwas Geduld haben und vorplanen, z.b. alle Mods sammeln, die man etwa 5 Level später benutzen kann plus das neue orangene Teil.

 

Ungeduld ist teuer, das finde ich ehrlich gesagt prima! :)

 

das ist so nicht ganz richtig. sehr viele spieler sind unzufrieden mit ihrem high-level-equip. in diesem sind dann level 56 oder 58 mods drinnen. die kann man nicht herstellen und auch nicht sonstwo kaufen. also muss man sie sehr teuer ausbauen wenn einem die optik nicht gefällt und dann ins Styleequip seiner Wahl einbauen. Da es aber derzeit meistens einen Wert gibt der auf dem Item selbst liegt ist das eigentlich nicht so richtig sinnvoll aber es wurde schon angekündigt das high-level-equip mit einem der nächsten patches voll modifizierbar sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Was macht ihr mit euren Geld?..

 

22-25k Credits ist auf High level ein Witz O.o

 

Ich meine ja, klar ist nicht grade billig.

Aber wie ein vorposter es sagte, bis man die ersten Gegenstände aus PvP oder Hardmodes hat kommt man mit Überschreiben ziemlich günstig davon.

 

Teuer wird es erst wenn man die Mods, weil sie besser sind aus den Set`s holt.

 

Aber selbst da empfinde ich die Kosten nicht zwingen zu hoch, so geht wenigstens mal wieder etwas Geld zurück ins Spiel.

 

verhindert das die Inflation schon von anfang an da ist..

 

Und trotzdem gibt es noch genug die über 4-6 Millionen Credits haben... ich kenne genug davon.

 

Also, haltet mit eurer Kohle etwas haus, dan klappt das auch *g*

 

Ich sag nur, Belsavis und Illum Bonusreihen durchquesten und ihr habt gut und gerne 200k Credits gemacht.

 

Die Dailys die damit verbunden sind bringen guten Loot und jeweils 10k Credits.

 

Ich weis echt nicht wo das Problem ist :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...