Jump to content

Loschti

Members
  • Posts

    98
  • Joined

Everything posted by Loschti

  1. Ist wahrscheinlich wegen dem PvP so, wirst du beim TM(Spürrakete) casten gecountert machste eben mit Powershot(Kraftschuss) weiter Oder stehst du dann 4s rum? Betreffend den Stat Softcaps, Zahlen ohne Gewähr(!): (Entnommen aus irgendeinem der zahlreichen 1.2 Arsenal Guides ) - Crit = 30% - Woge = 75% - Acc/Hit= 110%Tech/100%Range Dann alles auf Power/Angriffskraft
  2. Der Patch hatte keinen Einfluss auf die Hitze-Generierung... Btw. Als Gratis-Schuss immer Fusionsrakete verwenden. Hat die höchste dpc.
  3. Das ist korrekt, solche Threads gab es nicht. Aber es gab drölf tausends Threads mit "TracerMissile" OP und 0 Threads mit "Grav Rounds" OP... Worauf man schliessen konnte dass die Tracermissile einfach auffälliger war. Ich gehe davon aus dass aus diesem Grund die Animation getauscht wurde. Und das kann ich laut sagen: DANKE DAFÜR! Denn ich bevorzuge die neue tausendmal über die der alten aber das ist Geschmackssache. Was DMG angeht kann ich nicht sagen das der Mercenary schlecht da steht. Laut Parsern mache ich etwas mehr als Sniper & Sorcerer. Von den restlichen DD's hatten wir aber in den letzten Raids keinen dabei daher kann ich das nicht beurteilen. Das mit der Heatseeker scheint demnach nur ein Bug zu sein welcher in dem Fall hoffentlich bald gefixd wird:)
  4. Koltorakete im PvP ist nur daher gut weil sie instant ist... aber damit erreicht man keine grossartigen Healzahlen... vorallem wo trifft man damit schon 4 Leute... Nein, die Kompetenz Änderung hatte genau =0= Einfluss auf Heal. Falls du es nicht glaubst, lies ein paar Erklärungen davon im Internet..
  5. Der Dmg eines Arsenal Söldners ist ok und kann ohne weiteres mit anderen mithalten (laut eigenen Parsern im gestrigen HM Raid)
  6. Die Patchnotes sind so aufm PTR. Allerdings vermögen viele Spieler nicht diese richtig zu lesen. Der Arsenal verliert 10% Schaden bei "Tracer Missile/Spürrakete" und gewinnt 10% bei der "Heatseeking Missile/Wärmesuchende Rakete" Dazu wird die Proccchance von "Barrage/Unload Procc Talent" "bedeutend" erhöht was auch ein leichter Buff ist und die Spielweise ein wenig interessanter macht. Unter'm Strich wirds wohl gleich sein wir atm auf'm live. Zusätzlich verliert er aber noch 5% Schadensreduktion über das stackbare Schild aber eigtl steht er mit Heavy Armor schon so recht gut da.
  7. Es geht in diesem Thread aber nunmal nur um Söldner Heiler....und da ging ich von aus dass du auch von Heilern sprichts aber nvm..
  8. Sabos wurden als einzige Heiler gebufft... ?? Egal hauptsache was geschrieben..
  9. So krass wieviele Leute nicht lesen können.... TM aka Spürrakete hat weiterhin 1,5s Casttime! Das Talent welches die Hitzekosten runtergesetzt hat, setzt nun die Casttime runter. Unter dem Strich ist es "nur" der 10% Dmg nerf dem aber an anderen Stellen ein wenig entgegengewirkt wird..
  10. (Leider) Finale 1.2 Patchnotes (tohellwithbw) Mercenary Cure now generates 8 Heat (down from 16). Bodyguard Critical Efficiency now reduces the cost of Rapid Scan by 8 (down from 16). Cure Mind no longer reduces the cost of Cure. It now causes Cure to heal the target for a small amount. Hired Muscle now increases critical chance by 1% per point. Kolto Missile now affects up to 4 targets (up from 3), improving reliability in group and Operation situations. Kolto Residue now increases all healing received by 3% (down from 5%). Kolto Shell now builds 16 Heat when activated. Supercharged Gas now vents 8 Heat (down from 16) when used and increases all damage and healing dealt by 5% (down from 10%). The shield applied by Kolto Missile now reduces damage taken by 5% (down from 10%).
  11. Powershot = Kraftschuss Das Talent dass die Hitze Kosten jenes Schuss reduzierte, reduziert dann die Casttime. Atm hat man arsenal geskillt eine 1,5s 16hitze kostenden Spürrakete. Das wird man in 1.2 auch haben, jedoch wurde der Schaden um 10% gesenkt.. Was noch ganz wichtig ist. Sie haben die Animationen von Spürrakete mit der Fusionrakete getauscht
  12. Keine Ahnung was du nun daraus interpretierst aber denken ist wohl nicht deine stärke... Achja, das sind sogenannte Progress Raidzeiten. In WoW sind sogar 5 und von 19:00-23.30.. und damit raiden wir sogar im Vergleich zu anderen "wenig" EV + KP clearen wir atm in ~5h (16NM natürlich) @Vorposter: Onyxia und MC waren beide bei Release schon vorhanden;) Beides 40er Raids. http://www.wowwiki.com/Molten_Core
  13. In deinem Fall, also in 'BT HC kann der Tank diesen Cast immer selber unterbrechen.
  14. Death from Above hatte schon immer 1min CD....
  15. Du musst schon mehrere grüne rekonstruieren, ist halt Zufall
  16. 2) Ok das mag sein, zumindest ist der aber nur bei Mercanarys buggy. Taral V ist ne Rep Only ini, kenne ich daher nicht^^ 3)- Gahrji war einmal buggy bei uns (iwan vor 4 Wochen oder so). Aber das ist kein störender Bug es macht ihn sogar leichter:o - Pylones : Da ich geschrieben haben fast gänzlich was nicht alle heisst, den dieser hier existiert definitiv noch - Council, Marauder zB womit ich das Phänomen diese Woche nun geklärt habe! Danke:P - Soa: in p3 traf 1 mal der runterkommende Pfeiler nicht obwohl er optisch genau in Soa geklatscht ist aber ansonsten 2nd try down (NM) - Bonetrasher, Passiert wenn der anvisierte in einen Panikzustand verfällt und durchn Boss rennt wo er bereits zum Schlag angesetzt hat. Optisch macht er dann einen Schlag nach hinten aber effektiv kam der Schaden nur bei der Start Posi. -G4-B3: Ausser das er nach dem Ableben auf einmal wieder da ist, keine Bugs gehabt in letzter Zeit. -Kargga: Manche Leute sehen bei dem die ersten paar Feuerflächen nicht wobei ich jetzt nicht wüsste wo man das einstufen kann, Bug oder Kackrechner . Ich seh die Flächen immer(sage es daher auch immer schön Ramsteinmässig an) aber dein Fall (MT in den Sog mitgezogen) traf bei uns "noch" nie ein. Evtl jemand aggro gezogen? Evtl war fast gänzlich ein zu übertriebens Wort. Es werden aber definitiv immer weniger was heisst das Bioware daran arbeitet!
  17. Ui, das ist einfach zu kontern und zwar: Achte auf das Post-Datum. Seitdem hat sich viel bei Soa getan und ja damals war er extrem buggy wobei ein "Bug", das er keine Stacks verliert eigtl unser Verschulden war, nur wussten wir es damals nicht! Ach und die News hab ich geschrieben und aufm Screeny bin ich auch! (Pheenyx)! Mitläufer...pff
  18. nhc ist halt komplett RNG, da kann man nichts machen. Aber im schlimmsten Fall bekommt man über die Marken Columni und die Anzahl erhaltener Marken wurde ja kürzlich erhöht. Man ist also generell schnell genug equipt Mit Glück etwas schneller als schnell genug und sonst etwas langsamer
  19. Was fehlt den bei SWTOR was ein normales MMO _haben_ sollte? - Es hat "instanzen/flashpoints" - Es hat "battlegrounds/warzones" - Es hat ein Berufsystem - Es hat zusätzlich quasi "Housing"; sprich du hast ein Raumschiff welches man in Zukunft sogar "dekorieren" kann. - Es hat zusätzlich Weltraummissionen welches ein unglaubliches Potential aufweisen! - Es hat ein Gefährten System, auch hier ist grosses Potential vorhanden. - Das Leveln war noch nie so angenehm wie in swtor. Eigtl fasziniert mich am meisten die Entwicklung was ein MMO durchmacht. Es kommt stetig was neues Bei WoW ist das quasi, aus meiner Sicht zumindest, schon durch. Falls du Dungeon Browser/Dmg Meter etc meinst.. da kann ich dir gutes Berichten! Es wird kommen! Aber muss das alles bei Release vorhanden sein? Nein und das finde ich auch gut so!
  20. 1. WoW hatte Raids beim Release 2. Wo bitte sind die Flashpoints noch verbuggt? Ich jedenfalls habe in FP's noch fast nie Bugs erlebt. 3. Die Bugs in den Operations sind fast gänzlich ausgemerzt. 4. Woher weisst du das die 1.2 Operation/Flashpoint Bugs haben? Hast du einen geheimen Zugang zu einem 1.2 PTS? 5. Schreib angenehmer... ist ja nicht zu lesen
  21. Es bekommt doch nur einer einen Debuff und der ist dann auch "gerootet". Schaden macht der sowieso nicht viel daher dispelle ich den erst immer wenn die leute weg sind damit der Root verschwindet..und das mit dem Sage und Schaden kann gut sein, das wäre jedenfalls sicher ein Bug oder eben bei den anderen wo es keinen Schaden macht^^ Ich hab als Merc Heal mein Decurse atm nicht geskillt, lohnt sich eh nicht. Die 2 Bounty Hunter in KP haben einen DoT den man dispellen "sollte". Da mans aber sowieso nicht "so gut" sieht mach ich das nur wenn ichs selber habe.. bei Karagga siehts mans aber rein optisch schon gut, einfach den spieler auswählen der noch dort steht^^ Da bin ich aber eh full auf dem Tank ;/
  22. Ist "kein" Bug, killt einfach immer zuerst das ding auf der 2ten plattform, welche ein wenig zeitverzögert kommt, und dann passiert des auch net:)(manche springen schon früher runter und killen das auf der 3ten plattform, sollte das vor dem oberen geschehen verliert SOA die Stacks nicht) Bei Soa haben wir schon seit 3 ID's keine Bugs mehr (abgesehen von der rnd Aggro in p3 die vorletzten 2 ID's. Der Türmchen Encounter ging die letzten 2ID's auch immer. Bei den Solo Bossen haben immer 2 Spieler den 1Min Immun Debuff bekommen obwohl sie laut eigenen Aussagen keine aE oder dergleichen machen..kA ^^ In KP hatten wir einen Wipe beim Trash... wo dannach der Boss Respawnt ist...und die Ini in dauer Combat war, konnten sie also nicht betreten..reset aka titel im arsch und wieder rein. Ansonsten wars relativ bugfrei..
  23. Du vergisst dabei das auch auf HM/NM Columni droppt welches man manuel zuweisen kann. + Flashpoint, Weekly Marken etc:) Ich hatte zumindest Columni schnell voll und sitze atm bei 2 rakata... (6nm ids)
  24. WoW hatte zu Release noch gar kein PvP aber das nur am Rande:P
×
×
  • Create New...