Jump to content

geruetzel

Members
  • Posts

    39
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Wien
  1. serverübergreifend ist ein wort, dass die community auf den servern zerstört! ich bin dagegen, egal in welchem zusammenhang (pvp, flashpoints, operationen etc.) NEIN NEIN NEIN!!
  2. ja lesen schon aber es ist einfach mühsam ihn zu verstehen. satzzeichen und absätze tragen auch zur leserlichkeit bei...
  3. naja es gibt ein englisches und französisches forum und eine weltsprache sollte jeder beherrschen troll ende
  4. das ist kein troll, du weißt anscheinend nicht, was das wort bedeutet, mich kotzen solche leute an die texte schreiben die man 5-6 mal lesen muss um den sinn zu verstehen. man kann doch seine texte durchlesen nach dem schreiben oder? das gehört zu forumskultur dazu.
  5. mir gefällt die änderung auch nicht. im augenwinkel sieht man den unterschied zwischen abgegraut und "bunt" viel besser als diesen komischen wasserfall... bin für die rückänderung
  6. ok danke für die antwort! aber die hohen preise finde ich eh ok, weil wenn man sich die ultracoolen mods einfach alle gratis behalten kann, dann eine neue rüstung bekommt die besser ist als die alte (von den grundstats) dann hat man so entweder mehr zu zahlen und gleich bessere stats als mit der alten rüstung, oder man braucht einfach bisschen länger um sich die mods zu erspielen - das bremst das ganze ein wenig aus, was ja durchaus sinn machen kann... ob mans so mag oder nicht sei dahingestellt ^^
  7. wo kann man denn die mods von einem gegenstand entfernen lassen? und wie hoch sind diese kosten denn? danke für die info!
  8. also den deutschen synchronsprecher von "doug" aus king of queens hab ich schon erkannt in swtor
  9. ja, ich verlängere, ich bin sehr zuversichtlich, dass in 3 monaten die meisten bugs gefixt sein werden und (im moment) - und ich klopfe auf holz - bin ich ziemlich verschont geblieben, zumindest von wirklich störenden, spielbeeinträchtigenden bugs! ich bin zufrieden und wenn der ingame support mal so läuft, dass man innerhalb ein paar stunden eine antwort auf ein ticket bekommt, dann werde ich swtor predigen ^^
  10. auch ein problem mit haaren ist, dass die haare immer durch die kapuze schauen... das ist ein fehler der unnötig ist...
  11. ähm TE, du bist so ein dummschwätzer. wie sollen denn die bugs ohne patches beseitigt werden? und wöchentliche wartung hast du bei jedem mmorpg. also entweder: schnauze ODER: verpiss dich
  12. meine frau hab ich auch gezwungen star wars zu sehen die einzig richtige reihenfolge ist 345 123
  13. ganz genau so seh ich das auch! die grafik ist vollkommen ausreichend! ich bin froh dass ich das game auch auf meinem laptop spielen kann wegen der grafik zu heulen bringt nix. akzeptiere sie wie sie ist, oder geh, aber geh leise!
  14. also laut dem skillcalculator brauch ich die punkte nicht um weiterzuskillen, versteh nicht was du meinst schau mal: http://www.torhead.com/skill-calc#600GGrRbd0dGz.1 da brauch ich den skill nicht, um aufm baum ganz rauf zu kommen
  15. also ich finde auch, dass 2% weniger schaden durch nobles opfer verschenkte skillpunkte sind! aber der guide ist sehr gut und ich freu mich dass ich auf das meiste selbst draufgekommen bin indem ich mich intensiv mit meinem gelehrten beschäftigt habe
×
×
  • Create New...