Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

LV 50 erreicht und jetzt ?


Recommended Posts

Also wenn ich Fünfzig bin habe ich noch eine Menge vor mir:

 

- Epische Rezepte sammeln für die 45 - 50 Sachen

- Epische Missionen sammeln

- Alle Flashpoints auf Normal besuchen, um die Bossmechaniken zu verstehen

- Alle Flashpoints auf Schwer/Albtraum machen, weitere Bossmechaniken kennen lernen und verstehen

- Ausrüstung für kommende Raids / Operationen sammeln

- Operation / Raiden

- Meinen Gildenmitgliedern beim Aufleveln oder sonstigen Quests bzw Gruppenquests helfen

- Die Gefährten Hochspielen

- Tägliche Quests

- Weltraummissionen

- Rollenspiel

- Twinken

 

Mir würden sicherlich noch mehr Dinge einfallen, wenn ich genauer darüber nachsinne. Jedoch sind diese aufgezählten Sachen das was mir spontan einfiel.

 

Zum Vergleich was der Rift Endcontent 5 Monate nach Release bietete war:

 

- Mats Farmen für Flasks

- Tägliche Quests

- Ruf Farmen

- D1 und D2 Instanzen

- Raiden

- 10er Raids

 

Nur mal so zum Vergleich ;)

 

MfG: Lantanek

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 455
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde ich alles tun wen es nicht verbugt wäre und mich langweilen würde ;) Begründung siehe seite 1 ;)

 

Also wenn ich Fünfzig bin habe ich noch eine Menge vor mir:

 

- Epische Rezepte sammeln für die 45 - 50 Sachen

- Epische Missionen sammeln

- Alle Flashpoints auf Normal besuchen, um die Bossmechaniken zu verstehen

- Alle Flashpoints auf Schwer/Albtraum machen, weitere Bossmechaniken kennen lernen und verstehen

- Ausrüstung für kommende Raids / Operationen sammeln

- Operation / Raiden

- Meinen Gildenmitgliedern beim Aufleveln oder sonstigen Quests bzw Gruppenquests helfen

- Die Gefährten Hochspielen

- Tägliche Quests

- Weltraummissionen

- Rollenspiel

- Twinken

 

Mir würden sicherlich noch mehr Dinge einfallen, wenn ich genauer darüber nachsinne. Jedoch sind diese aufgezählten Sachen das was mir spontan einfiel.

 

Zum Vergleich was der Rift Endcontent 5 Monate nach Release bietete war:

 

- Mats Farmen für Flasks

- Tägliche Quests

- Ruf Farmen

- D1 und D2 Instanzen

- Raiden

- 10er Raids

 

Nur mal so zum Vergleich ;)

 

MfG: Lantanek

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (zielgerichtet an alle die, die zu verwöhnt von 7 Jahren WoW sind):

 

Werdet euch mal klar darüber dass ihr hier grundsätzlich kein

 

World of Warcraft II

 

sondern

 

Knights of the old Republic III

 

spielt!

 

Just my 2 Cents

Link to comment
Share on other sites

Es wurde doch gesagt das BW als erstes neuen Endcontent nachschieben wird und später (aber hoffentlich nicht nicht Jahre später ^^) dann noch sowas wie Gildenschiffe usw.

 

Das Game ist nich nicht mal ein Monat alt und schon heulen Leute!

 

Die Jungs von BW sollen erstmal Bugs fixen bevor sie noch mehr Zeug raushauen was dann genau so fehlerhaft ist!

 

just my 2 Credits :p

Link to comment
Share on other sites

Es wurde doch gesagt das BW als erstes neuen Endcontent nachschieben wird und später (aber hoffentlich nicht nicht Jahre später ^^) dann noch sowas wie Gildenschiffe usw.

 

Das Game ist nich nicht mal ein Monat alt und schon heulen Leute!

 

Die Jungs von BW sollen erstmal Bugs fixen bevor sie noch mehr Zeug raushauen was dann genau so fehlerhaft ist!

 

just my 2 Credits :p

 

 

ganz deiner meinung.... ich seh das auch nich so verbissen dass mir jetzt die schlüpfer zwicken wo keine sonne scheint...

 

die werden das schon auf die reihe bekommen....

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen:)

Wenn ihr keine Beschäftigung mehr findet, wieso twinkt ihr net?

Alleine die anderen Stories interessieren mich brenndend, deshalb werd ich mir danach auch schon meinen nächsten Char erstellen:)

 

Ihr müsst Euch auch erstmal gedulden, noch sind nicht alle auf max lvl. Wartet noch 1-2 Wochen, dann sieht´s schon anderes aus;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich Fünfzig bin habe ich noch eine Menge vor mir:

 

- Epische Rezepte sammeln für die 45 - 50 Sachen

- Epische Missionen sammeln

- Alle Flashpoints auf Normal besuchen, um die Bossmechaniken zu verstehen

- Alle Flashpoints auf Schwer/Albtraum machen, weitere Bossmechaniken kennen lernen und verstehen

- Ausrüstung für kommende Raids / Operationen sammeln

- Operation / Raiden

- Meinen Gildenmitgliedern beim Aufleveln oder sonstigen Quests bzw Gruppenquests helfen

- Die Gefährten Hochspielen

- Tägliche Quests

- Weltraummissionen

- Rollenspiel

- Twinken

 

Mir würden sicherlich noch mehr Dinge einfallen, wenn ich genauer darüber nachsinne. Jedoch sind diese aufgezählten Sachen das was mir spontan einfiel.

 

Zum Vergleich was der Rift Endcontent 5 Monate nach Release bietete war:

 

- Mats Farmen für Flasks

- Tägliche Quests

- Ruf Farmen

- D1 und D2 Instanzen

- Raiden

- 10er Raids

 

Nur mal so zum Vergleich ;)

 

MfG: Lantanek

 

wieso haste

 

- Rezepte sammeln

- Alle Flashpoints auf Normal besuchen, um die Bossmechaniken zu verstehen

- Alle Flashpoints auf Schwer/Albtraum machen, weitere Bossmechaniken kennen lernen und verstehen

- Rollenspiel

- Twinken

- Meinen Gildenmitgliedern beim Aufleveln oder sonstigen Quests bzw Gruppenquests helfen

- Ausrüstung für kommende Raids / Operationen sammeln

 

nich auch in die rift liste aufgenommen? würde doch genauso drauf zutreffen und die liste sieht dann auch schon ziemlich gleich aus........

 

und so wie trion content und hotfixes nachschiebt davon kann bioware zurzeit nur träumen.....ich glaub in der selben zeit hatte trion zu anfang schon 10 hotfixes oder so parat :D

 

aber ma zum thema...ich hoffe mal das da noch so einiges für die pvpler kommt in nich allzu ferner zeit denn zurzeit siehts da leider echt mau aus

Link to comment
Share on other sites

Man sollte das W-Wort hier im Forum zensieren, sonst denkt google noch dies sei eine W-Wort Plattform... In jedem 2. post das Wort mit W, einfach grausam.

 

 

ohne ein WoW gäbs SWTOR garnicht ist euch das bewußt ? Wohl nicht.

Link to comment
Share on other sites

herr kollege über mir, was kann man denn so machen? zähl doch mal was auf. sag aber nicht twinken oder operations gehen... lass mal pvp ausm spiel und flashpoints geht man eh nur einmal um sie gesehen zu haben.

 

was kann man jetzt noch machen?

 

ruf farmen? wo?

mounts farmen? wo?

gear farmen? ja durch pvp was aber jetzt nicht berücksichtig werden sollte!

berufe skillen? machen meine gefährten!

handelchannel spammen? mh ja klingt gut!

 

Boah, nimm einfach mal den Content raus und sag mir was ich machen soll... :rolleyes:

 

Du bist sooo krass! Aber ich hab einen Tipp, was du machen sollst: Anderes Spiel suchen.

 

Was ist denn an Hardmode-Raids Content? Das ist doch einfach nur Recycling. Einmal töten reicht, der braucht bei mir dann nicht noch mehr HP haben und mehr Schaden austeilen - das ist doch kein Content. Sonst kann man einfach 10 Raid-Schwierigkeiten einbauen und sagen, sobald die durch sind gibt es neuen Content...

 

Auf so ein Posting hab ich ja gewartet. Ich bin zwar der selben Meinung wie du, dass ein Content nicht durch einen weiteren Schwierigkeitsgrad neuer Content wird, aber ist das nicht immer das Argument bei WoW gewesen, wenn Leute geheult haben, sie hätten zu wenig zu tun? Mach Hardmodes!

 

Also kombiniere: Hardmodes bei WoW sind Content, Hardmodes bei SWTOR sind kein Content.

 

OKAY

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

Tach Freundinnen und Freunde

 

Bin nun auch lev 50 und mit geht's genauso, es wird LANWEILIG.

 

Jeden Tag werden es mehr die 50 werden, und denen es auch langweilig wird.

Das Spiel ist gerade mal draußen.

 

Bin der Meinung das man zu schnell levelt und das das Spiel unfertig ausgeliefet wurde.

 

Wenn nicht bald was kommt (neuer Content), werden immer mehr Spieler abwandern, dass gemeckere und geheule wird immer größer.

 

SWTOR bietet dem heutigen "verwöhnten" Spieler zu wenig, außer Kampf und dabei leveln, gibt es doch kaum was.

 

Craften und Ressourcen sammeln ist für die Tonne.

 

Auch die vielen die das Spiel loben, werden mit jeden Tag weniger.

Kommt mir AoC vor, was auch zu früh rauskam und wo die Spieler in scharren geganngen sind.

 

Biste lev 50 GAME OVER.

 

 

LG

LaSun

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Endgame = dailies + Flashpoints farmen. Alles andere ist, schlicht gesagt Grütze:

 

Crafting - FP-Drops sind besser

 

Weltraumkampf - Linke Maustaste gedrückt halten udn versuche nicht einzuschlafen

 

Open PVP - gibts nicht

 

Kriegsgebiete - nur 3 Stück wovon ich, auf level 50 bisher nur Huttenball gesehen hab - langweilig

 

Twinken: zu 90% die selben Quests machen wie mit dem Mainchar - Spannung pur

 

glatte lüge,auf meinem server (jen´jidai rp-pvp) verbringe ich täglich mehrere stunden mit einem freund auf voss dort habe ich ein open pvp erlebt wie ich es das letzte mal zu wow clasik zeiten gesehen hab.epische schlachten mit gruppen von reps und imps am heiligen schrein.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das ja mal richtig Krank , das Spiel is gerade mal ein paar Tage draussen und schon kommen die ersten Posts wegen Langerweile auf max Level.

Da kann ich dir nur einen Tipp geben : Häng nicht 24 Stunden am Rechner , geh auch mal vor die Tür und falls du es nicht weisst , draussen wachsen sogar Bäume ^^.

Scherz beiseite.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so bleibt wie es jetzt ist , da wird sicherlich noch was nach kommen , aber man muss den Entwickler auch ein bissel Zeit geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das ja mal richtig Krank , das Spiel is gerade

Ich kann mir nicht vorstellen das es so bleibt wie es jetzt ist , da wird sicherlich noch was nach kommen , aber man muss den Entwickler auch ein bissel Zeit geben.

 

und solange sollen wir alle hübsch warten und fleißig unsere monatsbeiträge blechen oder wie ??

ne .sorry dafür gibt es mittlerweile zuviele alternativen im mmo sektor , da muss man sich

nicht wundern wenn in einem monat nur noch fanboys hier sind .

diese langeweile auf 50 hätte man mit ein paar vernünftigen bg und bugfreien flaspoints etwas hinauszögern können , aber so ......

ihr könnt euch das ja alles noch ne weile schön reden , aber endcontent ist nicht vorhanden oder nicht nutzbar (bugs) punkt

Link to comment
Share on other sites

So denn werd ich jetzt auch mal mein Senf dazugeben... und mal wieder den vergleich zwischen Swtor und WoW classic machen...

 

Mal ganz ehrlich wer von euch hat Classic gespielt..? also wirklich am anfang?? Nennt mir mal einen Raid der In Classic schon von anfang an Implementiert war? Den würd ich gern wissen... desweiteren war in classic auch keine 5 oder 6 Bg's offen .... sondern soweit ich mich erinner auch nur 3! Gut das lvl'n mag in WoW etwas länger gedauert haben... mehr aber auch net... ich mein ich weiß ja nicht was ihr von einem MMo erwartet.

 

Das es im Endgame nunmal daraushinausläuft das man Berufe macht...bg's oder FP's(Instanzen) sollte ja wohl klar sein... und wie gesagt man darf nicht vergessen das spiel ist jetzt mal gute 15 Tage Offiziell draußen warum sollte BW jetzt schon mit nem krassen Content Patch kommen...? Wenn noch nichtmal der Großteil der Comm lvl 50 ist geschweige denn die Operrationen Clear haben sprich in allen Stufen? Wäre ja sinnfrei!

 

so far

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Langweilig wirds mir nie :

 

- Gildenraids

- PvP - speziell die Erspielung von Sets

- Crafting

- Char Optimierungen

 

 

Kommt darauf an was man spielt und das Spiel ist nicht einmal 1 Monat jung und in der Tat - viele sind halt noch nicht 50, da es trotz Allem und egal was Ihr schreibt - ein ZEITAUFWAND ist, den nicht jeder mit der linken Kelle locker machen kann.

 

Die Masse hat den Endlevel bestimmt noch nicht erreicht ...

Link to comment
Share on other sites

So denn werd ich jetzt auch mal mein Senf dazugeben... und mal wieder den vergleich zwischen Swtor und WoW classic machen...

 

Mal ganz ehrlich wer von euch hat Classic gespielt..? also wirklich am anfang?? Nennt mir mal einen Raid der In Classic schon von anfang an Implementiert war? Den würd ich gern wissen... desweiteren war in classic auch keine 5 oder 6 Bg's offen .... sondern soweit ich mich erinner auch nur 3! Gut das lvl'n mag in WoW etwas länger gedauert haben... mehr aber auch net... ich mein ich weiß ja nicht was ihr von einem MMo erwartet.

 

Das es im Endgame nunmal daraushinausläuft das man Berufe macht...bg's oder FP's(Instanzen) sollte ja wohl klar sein... und wie gesagt man darf nicht vergessen das spiel ist jetzt mal gute 15 Tage Offiziell draußen warum sollte BW jetzt schon mit nem krassen Content Patch kommen...? Wenn noch nichtmal der Großteil der Comm lvl 50 ist geschweige denn die Operrationen Clear haben sprich in allen Stufen? Wäre ja sinnfrei!

 

so far

Upper und Lower Blackrockspire, MC und BWL kam glaube ich bischen später, sowie Onyxia.

BG's weiss ich gar nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich echt was manche Leute von einem Themenpark MMO erwarten!?

 

Wenn die vorhandenen Sachen wenigstens funktionieren würden, dann würden meine Erwartungen eigentlich einigermaßen erfüllt werden. Dem ist aber leider nicht so. Ich kann als Bounty Hunter nichtmal meine Klassenquest zu ende spielen mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Und so wie es aussieht (in den Patchnotes), wird sich das mit dem heutigen Patch auch nicht ändern. Und so etwas ist alles andere als eine Kleinigkeit, zumal dieser Fehler schon in der Beta bekannt war.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich habe wohl hier nicht alles durch gelesen aber ich frage mich nur (als Schüler auf den 2. Bildungsweg und dementsprechend 2 Wochen Ferienzeit und von beginn auf in SWTOR dabei), wie man so schnell auf Level 50 kommt? Ich spiele im Schnitt wohl 8 Stunden am Tag aber bin mit meinem Frontsoldaten erst auf Level 40 Quesh angefangen.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu langsam oder ich genieße eher den Flair das Spiels als andere?! Zu dem leidigen Themen ab Level 50 kann ich nichts sagen aber weise daraufhin, dass die Klassenquest des Soldaten einfach GENIAL (IMO) ist und mich fasziniert. Wenn ich auf Level 50 bin mache ich Flashpoints mit der Gilde, etc. und erschaffe mir eine neue Klasse mit einer neuen Klassenquest.

 

Ach ja... und Real Life hab ich auch noch. Hoffe die meisten vergessen dies neben zocken und posten nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das problem ist denke ich mal nicht, das es zu wenig gibt, sondern das man es zu schnell erreichen kann.

Flashpoints liegen alle zentral in der Station, somit besteht kaum ein grund nochmal auf die planeten runter zu reisen.

Die Hardcore FPs sind dazu noch etwas schlecht balanced wie ich finde. Einige sind zu leicht, andere zu schwer.

Dazu kommen die ganzen Bugs. Illum daylies zu gut 50% kaputt, Fabrik endboss kaptt, Direktive 7 klonboss kaputt etc etc...

Ich habe jetzt z.b. angefangen gehabt, Kalyio in einem farblich passendem Juggernaut set einzukleiden, danach Skorpio neues equip gebastelt, für Lokin überlege ich noch was da wohl am besten aussehen würde^^

PVP kann ich als Agent leider so ziemlich abschreiben...vor allem huttenball, bei sowas hab ich nix verloren, ich muss laufen und schaden machen...also quasi ein reines Hexer/Botschafter (?) gemetzel, denn die können alles - austeilen, einstecken, rennen...

Was denke ich auch mal sehr unangenehm ist, ist die tatsache, das man FPs nur einmal am tag machen kann. So viele gibts ja leider nicht, die man mal eben abschließen könnte.

BT ist sehr einfach, Entermannschaft dagegen wird zum kotzen schwer...

 

und was haben die jetzt schon 50ziger von der story miterlebt???wohl eher wenig.

 

die JETZT SCHON 50er o.O

Das game ist nun ne ganze weile draußen, einige spielen jetzt schon knappe 3wochen.

JETZT SCHON 50 zu sein ist nichts ungewöhnliches mehr

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

So denn werd ich jetzt auch mal mein Senf dazugeben... und mal wieder den vergleich zwischen Swtor und WoW classic machen...

 

Mal ganz ehrlich wer von euch hat Classic gespielt..? also wirklich am anfang?? Nennt mir mal einen Raid der In Classic schon von anfang an Implementiert war? Den würd ich gern wissen... desweiteren war in classic auch keine 5 oder 6 Bg's offen .... sondern soweit ich mich erinner auch nur 3! Gut das lvl'n mag in WoW etwas länger gedauert haben... mehr aber auch net... ich mein ich weiß ja nicht was ihr von einem MMo erwartet.

 

Das es im Endgame nunmal daraushinausläuft das man Berufe macht...bg's oder FP's(Instanzen) sollte ja wohl klar sein... und wie gesagt man darf nicht vergessen das spiel ist jetzt mal gute 15 Tage Offiziell draußen warum sollte BW jetzt schon mit nem krassen Content Patch kommen...? Wenn noch nichtmal der Großteil der Comm lvl 50 ist geschweige denn die Operrationen Clear haben sprich in allen Stufen? Wäre ja sinnfrei!

 

so far

Amen :)

Wer kann sich noch an den wahnsinns content Patch "Die Geheimnisse von Maraudon" (oder so ähnlich) erinnern?^^ Ja die Ini war mal ein content patch.

 

Ich finde es faszinierend das es in jedem neuen MMO auf das gleiche hinausläuft und gleichermaßen amüsant :p

Die "ich geb jetzt vollgas auf max. level um gaaanz vorne dabei zu sein!!!^^" Fraktion fällt jedesmal voll auf die fresse.

 

Ich habe die letzten Tage auch nicht wenig gespielt, mit einem kumpel zusammen und wir sind nun gerade mal lvl 32, wie der rest bei uns in unserer kleinen Gilde.

Also diejenigen die nun 50 sind haben meiner einschätzung nach, nichtmal die Hälfte der Klassen-Story genau verfolgt. Geschweige denn die der restlichen Quests.

 

Sorry, kein mittleid mit denen die sich jetzt auf lvl 50 langweilen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.