Jump to content

lordlazerzord

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by lordlazerzord

  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre Gilde / Freunde Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Dualspec
  2. Das war ganz einfach die total falsche Herangehensweise von BW, den Besten Beruf zu nerfen, GZ! Wann werden die anderen Berufe denn endlich gepusht? Hoffe das Sie sich endlich was gescheites einfallen lassen, Vorschläge (Möglichkeiten) gibts ja en masse von Spielern. xD Entweder bessere Rezepte implementieren, bind on pickup-Items bind on equip machen... und und und...
  3. Die Macht ist einfach grenzenlos und unberechenbar! Ich liebe dieses Zitat. xD
  4. Hi, ich kann dir unseren Server "The Restoration Zone" empfehlen, hier ist auch immer was los! xD
  5. Also mit meiner "neuen" Razer Anansi habe ich das gleiche Problem, ab und an läuft der Charakter von selbst, nochmaliges drücken und anschliessend auslassen der Taste behebt das Problem aber gottseidank wieder. ^^ Das Problem besteht also nicht nur mit Logitech-tastaturen genausowenig wie mit alten/verschmutzten Tastaturen. Meine ist nämlich nichtmal ne Woche alt.
  6. Was wolltest du uns eigentlich damit sagen? Wo ist denn hier bitte deine Kritik? Wenn dir die Lore zu langweilig ist, warum hast du dir dann eigentlich ein STARWARS-spiel gekauft? Das bezweifle ich, so wie du hier schreibst bist du selbst noch ein Kind. ...
  7. On our server the primal destroyer spawns every 2 hours and then we always kill him. xD Has anyone of you seen worldbosses on corellia or illum? thanks
  8. Das ist doch einfach nur ein schlechter Witz, das Loot-system, wenn man es überhaupt so nennen kann. Wo ist denn da bitte ein System? -_- Es ist doch egal ob man mit Epixxx überhäuft wird oder ob es easy ist an diese ranzukommen, wenn ich einen Boss mit meiner Gilde lege will ich auch das es derjenige bekommt der es am Meisten verdient hat / gebrauchen kann...........
  9. Hi, Dailyquests auf Illum und Belsavis bringen dir pro Stück um die 10k Credits. Außerdem gibt es gute Treasure-spots wo die Kisten dir 3-9k Credits plus 1,2 Items bringen und zwischen 5 und 20 Minuten respawnen. Du kannst auch in niedrigeren Helden-gebieten die Elitemobs farmen, die bringen auch gut Credits und Items.
  10. Meine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge: User Interface: Ein am Besten komplett frei verschieb- und skalier-bares Interface. (unendliche Quickslotbars in den verschiedensten Grössen möglich machen) Mouseover für Unit- bzw. Group-frames für Heiler. Makros für Emotes. Target Target - eine Ziel des Ziels-funktion Wenn ich im AH bin und gerade auf Itemsuche bin will ich nicht das sich das komplette Fenster schliesst und zurücksetzt wenn ein Begleiter von einer Mission zurückkommt und ich danach von vorne anfangen kann. Außerdem verbessertes AH mit Auktionen und Sofortkauf-option sowie besserer Suchfunktionen. Eigene Hinweise auf der Map zu speichern möglich machen. Gameplay: Ability-delay / Ability-lag = macht das Spiel unfair, nervig und teilweise unspielbar. Wenn ich meinen Gefährten rufe und dann aufs Mount steige um zum nächsten Mob zu fliegen will ich das er dann auch wieder da ist wenn ich den Mob angreife. Leider passiert es mir relativ oft in letzter Zeit das der Gefährte dann einfach nicht da ist. Grafik: Ich spiele oft mit meinem Heiler-gefährten und nach rund 20 Minuten bleibt die grüne Heilungsanimation irgendwie stecken und ich laufe fortan nur mehr grünleuchtend durch die Gegend. Performanceschub im PvP und auf der Imperialen Flotte, da hier Fps-Einbrüche nicht selten sind. Flashpoints: Manche Bosse sind noch verbuggt, bitte schnellstens was tun! Selbst wenn "nur" wie beim Endboss zum Beispiel in Boarding Party die Lootbox verbuggt ist. (nicht anklickbar ausser beim first try) Der Bosskmapf ist ohnehin im Hero Mode nicht sehr leicht, wenn man des Boss nicht im first try packt gibts kein Loot. Das selbe ist auch beim ersten Boss in Battle for Illum der Fall. Der Endboss von "die Farbik" auf Hero Mode "Revan" ist auch verbuggt. Crew-fähigkeiten: Mehrere Missionen nacheinander so wie es bei der Erstellung auch ist möglich machen. Besser angeordnete Rezepte, das ist das reinste Chaos atm, zumindest bei mir. Oo Charaktererstellung: Mehr Möglichkeiten, vor allem beim Körper. Ansonsten danke für das Spiel, es macht trotz sehr vieler Bugs und Design-schwächen Spass, das Potenzial ist riesig, jetzt liegt es eigentlich nur an euch, Bioware.
  11. lol und ohne Everquest oder DaoC gäbs WoW garnicht ist dir das bewußt? Wohl nicht.
  12. Hi, das hab ich zwar auch gehört, bisher hab ich aber auch nur Equip für Dark oder Light gesehen.
  13. Hi, du kannst dir eine 2te Leiste unten anzeigen lassen (Quickslotbar unten mitte), die dann auch immer da ist. Außerdem kannst du dir eine links und eine rechts anzeigen lassen, somit insgesamt 4 Quickslot-bars. atm ist mir das aber auch noch zu wenig bzw hätte ich gerne eine 3te für unten. Du kannst aber alle unter den Einstellungen / Tastenbelegung / Quickslotbars frei belegen. Angeblich wird aber derzeit kräftig am Userinterface gearbeitet um es besser individualisieren zu können. Makros sind derzeit aber nicht in Planung, brauch ich auch nicht, ausser vielleicht für Emotes und Ähnlichem. LG
  14. Es gibt atm 2 verschiedene Probleme: 1stens: Den Ability-lag, wo man so oft auf die Taste drücken kann wie man will, die Animation beginnt zwar, bricht dazwischen aber 2-3 mal ab und diese macht das Spielen derzeit sehr nervig und unfair. 2tens: Manche Instant-zauber bzw -abilities, wo man auch auf den Global cooldown warten muss. Sollte ein Instant nicht wirklich sofort gewirkt werden können?
  15. Ich bin auch Level 50 und habe kaum bis gar keine Credit-Probleme. Ich mach täglich meine Dailys die um die 10k Credits pro Quest bringen und farme Mats und Credits auf Illum, da hab ich ein paar sehr gute Farmspots mit Kisten die 5 bis 12k und immer mind. 1 Green Item beinhalten gefunden. Also ich kann mich nicht beschweren jeden tag 1-2 Stunden auf Illum questen und Mats/Credits farmen und meine Credits werden trotz Repkosten für Hardmode-flashpoints immer mehr, hab mir gestern endlich das Rang3 - Dark V - mount um 99k geholt und das Rang3-"fliegen" um 330 k gelernt. Außerdem bin ich jetzt gerade dran meine selbst gebauten, mittlerweile epischen Stimpacks und Implantate übers AH an den Mann zu bringen, die bringen derzeit auch gut Credits. LG
  16. Ok, tut mir leid das habe ich wirklich falsch gelesen, hier die komplette News aus dem Entwicklerblog, freu mich trotzdem drauf und denke das noch vieles motivierendes kommen wird und wer weiss es ist ja nicht wirklich rauszulesen das man dort nichts ausser den FP machen kann auf der neuen wie unten geschriebenen "Welt": Viele haben uns nach Informationen zu unseren Zukunftsplänen gefragt. Welche Funktionen, welche Inhalte werden wir den Spielern präsentieren? Über die Funktionen an denen wir gerade arbeiten, haben wir schon einiges gesagt, über die Inhalte aber nicht. Wir haben angedeutet, dass wir neue Flashpoints, Operationen und Kriegsgebiete ins Spiel einbauen möchten. Jetzt möchten wir euch eindlich ein paar mehr Details dazu geben. Im nächsten Monat werden wir einen neuen Flashpoint und eine erweiterte Operation veröffentlichen. In dem neuen Flashpoint wird es um eine Seuche gehen, die erhebliche Auswirkungen auf die ganze Galaxie haben könnte. Das ganze findet auf einer komplett neuen Welt statt und wird einige epische Kämpfe beinhalten. Ich kann nicht allzusehr ins Detail gehen, aber bereitet euch auf etwas ganz anderes als bisher gewohnt vor. Grundlage für die erweiterte Operation ist "Karaggas Palast", wobei die bestehende Operation um das dreifache erweitert wird. Das beinhaltet auch drei neue Bosse und einige ziemlich epische Set-Teile. Der letzte Boss ist einfach unglaublich, hier ein Bild als Teaser. Wir wollen in regelmäßigen Abständen weitere Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und ganz neue Spielkonzepte herausbringen. Der Patch, der Anfang nächsten Jahres kommen wird, ist nur ein Vorgeschmackt auf das, was wir geplant haben. Also schaut immer wieder rein für neue Nachrichten!
  17. Klar, dieser Encounter ist schwer aber mit der richtigen Taktik absolut nicht unmöglich, das dachten wir zwar gestern auch noch aber heute haben wirs geschafft. Es gibt mehrere Möglichkeiten es zu schaffen, wir haben aber usnere eigene: Heiler an die Stiegen hinten ziehen, wichtig ist diesen, weit weg vom Boss wegen seinen Bomben zu "ziehen", damit der Heiler und die DDs die nicht abbekommen während man den Heiler oder Shielder beharkt. Der Tank checkt die Aggro und man mosht den Heiler erstmal um. Wir hatten einen Rangetank der ziemlich weit vorne stand. Unser Heiler stand oben beim Eingang und sprang nichtmal runter um zu heilen, die Range hat gereicht, da der Tank wenn er nen Heal brauchte etwas zurückging und umgekehrt. Ist dHeiler er down geht man sofort auf den Boss wegen des Enrage-timers und wenn man ihn legt wird der Shielder am Ende getötet, der i übrigen der leichteste der 3 ist weil er weniger Damage macht als die anderen. Wenn man also mit Taktik arbeitet und sich Lösungen erarbeitet ist es gar nicht sooo schwer und glaub mir es gibt noch schwerere Encounter in diesem Spiel und ich liebe es. Wäre doch sehr schnell langweilig wenn alles gleich bei den ersten Runs/Tries gelingt. und zum TE: Wo liegt bitte das Problem? Klar kannst du mit PvP-gear in die HM FPs, Kompetenz bringt dir dort trotzdem nichts und es gibt bessere Sachen die man sich herstellen lassen kann oder man zusammen-modden kann. xD Außerdem gibt es noch eine 3te Möglichkeit so wie ich es gemacht habe, habe mein 50er Epic bzw aufgemoddetes Orange-gear folgendermassen erreicht. A-Credits farmen, Quests machen, Mobs kloppen, Instanzenruns und Handel. Im Ah ist oft 50er Epic-gear mit Super Stats um 50 bis 300k Credits. Mit 1 Million kann man sich da schon einiges kaufen zum Beispiel. Außerdem gibt es 49er Epic-Questreward-Mods die man sich in seine Rüstung stecken kann. Meine orangen Rüstungsteile und Waffen besitzen nur mehr epische Modifiaktionen und sind somit perfekt für Heroics. B-Gildenintern Mods und Items bauen lassen um gut equipped zu werden. 50 % meines Gears ist mittlerweile 50er Epic und die ich hab ich von meiner Gilde zur Verfügung gestellt bekommen, genauso wie ich mit meinem Beruf Zeug für meine Gildies crafte oder Dropps verschenke. LG Tommy
  18. Das ist deine persönliche Meinung, ich bin seit ner Woche Level 50 und noch immer süchtig. Ich hab mir absichtlich einen Server mit meiner Gilde ausgeuscht wo viel los ist, Warteschlangen sind bei uns mittlerweile total okay wenn überhaupt vorhanden -> The Restoration Zone Außerdem, Wayne interessierts, musst du dazu nen Thread aufmachen? Ehrlich jetzt? Oder doch wieder mal nur ein Trollverusch?!? lol
  19. Text- und Emote-makros unterstütze ich, alles andere ist doch nur um es zu erleichtern, bis man Level 50 ist hat man doch genug Zeit das Spiel zu "lernen". Kenne einige Neueinsteiger und die kamen ohne Makros und Hilfen nach Level 5 schon super klar. Ich persönliche finde die klasssiche Retro-mechanik total geil, endlich wieder mal ein MMORPG wo man wieder ein bisschen mitdenken muss und Skill für den ein oder anderen schwierigen Content / Encounter braucht. xD
  20. Nein das hast du dir nicht eingebildet, Anfang Jänner kommt der Patch mit einem neuen Planeten und mehr Content für level 50, Richtig! xD @ TE: Deine Vorschläge sind ja nicht schlecht, aber du glaubst doch nicht im Ernst das BIOWARE sich diesen Thread durchliest und sich dann denkt ah das hört sich ja toll an, warum sind wir nicht da drauf gekommen, das machen wir!?! lol, die haben schon noch genug Pfeile im Köcher!
  21. Also ich bin seit ner Woche 50 und mir ist nicht langweilig. Ich hab teilweise jetzt noch "neue" Quests, die ich halt beim Leveln noch nicht gemacht habe. Von den Quests her gab es noch nie ein MMORPG mit mehr Content. Hab sogar auf Level 50 noch interessante level 50-Quests bekommen und die Stories in SWTOR sind allesamt der Hammer, vor allem weil Sie voll vertont sind und den STARWARS-Charme beinhalten. Die Planeten sind abwechslungsreich, klar gibt es Favoriten, aber das ist reine geschmackssache. Außerdem mach ich meine Dailys um an besseres Gear zu kommen und farme meine Mats für meine Crew-fähigkeiten. Wenn dann alle aus meiner Gilde da sind oder 3 Leute finde die Lust haben gehen wir Flaspoints im Hardmode. Die machen Spass und manche Bosse sind echt hart! Hier kann man sich kontinuierlich verbessern um noch ein bisschen mehr Damge rauszuhauen oder einfach mal die ganzen interessanten Bossmechaniken (die übrigens echt cool sind in SWTOR) studieren und mit seinen Freunden / Gilde / Randoms versuchen den nächsten Boss irgendwie doch zu legen, denn der Schwierigkeitsgrad ist teilweise schon hoch, soll er meiner Meinung nach im HM aber auch sein. Open PvP gibts echt wenig, aber das liegt nicht am Entwickler sondern eher an den Spielern, keiner hat Bock dazu, hab schon oft rumgefragt. Bei anderen Spielen sind die Leute von selbst losgezogen um die gegnerische Fraktion zu ärgern und Städte zu raiden aber hier - kein interesse atm. Für Raids sind wir noch nicht ganz equipped aber wir werden uns nächste Woche mal beide ansehen. In der Levelphase hatte ich Urlaub und ich hab das Spiel ind er Zeit echt lieben gelernt, jetzt hab ich durch die Arbeit natürlich nicht mehr soviel Zeit für The Old Republic aber ich werd auf jeden fall jeden Tag mal reinschauen um mich weiter zu equippen und Spass mit meiner Gilde und Freunden haben. Zu den Bugs muss ich allerdings sagen das sie echt nerven, da habe ich den einzigsten Minuspunkt ausgemacht, hat zwar weniger Gamebreaking als nervige Bugs, aber da sollte BIOWARE schnell dran arbeiten, das stimmt! Und ja ich habe auch WoW gespielt, sogar LotrO, SWG, AoC, Rift und wie sie nicht alle heissen. Alle zu Beginn, WoW und LotrO sogar länger und ich weiss nicht wo es bei WoW Classic oder einem anderen 2 Wochen nach Release mehr oder anderen Content gab, ob eins viel schwerer oder leichter war, viel weniger Bugs hatte oder mehr Spass gemacht hat. Ich teste so ziemlich jedes MMORPG und es ist einfach geschmackssache! Mir gefällt SWTOR bis jetzt sehr und ich weiss das noch sehr viel Content kommen wird, wems nicht gefällt oder er den Content nicht will der soll halt ein anderes spielen oder etwas anderes in seiner Freizeit machen, denn wo bitte sind die angeblich doch so "negativen" drastischen Unterschiede die zwar immer angesprochen aber nie AUSgesprochen werden... just my 2 cents.
  22. Es ist halt echt geschmackssache aber ich fand sie ziemlich abwechslungsreich und nach Dromund Kaas mag ich Corellia am liebsten, die Storys dort waren auch echt stimmig, STAR WARS halt. ^^ Die einen lieben Sie, die anderen hassen Sie. Find ich witzig.
  23. Du hattest einfach Pech mir sind heute 2 Artefakte und 6 Prototypen innerhalb von 3 Stunden auf Illum beim Dailyquesten und Mats farmen gedropped. ^^ Mir ist ein 49er lila Stärke-Mod gedropped, wusste gar ned das die auch droppen können. hehe
  24. Und du hast schon alles durch, bist total epic equipped, hast die Hm Fps und Raids auf Farmstatus, besitzt alle Mounts und hast keine Lust auf eine andere super vollvertonte Story eines anderen Charakters? Ich denke mal die Leertaste ist dein bester Freund gewesen, du hast einfach zu viel Zeit in das Spiel gesteckt und regst dich jetzt gross auf, nichtmal 1 Monat nach Release??? LOL Welches MMO hatte zum Start denn mehr Content oder war vollvertont? Kleiner Tipp: Geh mal wieder raus oder mach was anderes als SWTOR zu spielen, könnte dir wies aussieht ganz gut tun. xD
×
×
  • Create New...