Jump to content

Sayst

Members
  • Posts

    167
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Newark
  1. Oder man spart sich gleich den komplett grottigen Support und am besten auch die Rechtschreibung mancher :X
  2. Naja nur halt nicht für Nachnamen Gibt sicherlich viele die vom ständigen Aufblinken des Fensters für den Vermächtnisnamen genervt waren und dann einfach das nächstbeste was ihnen eingefallen ist, genommen haben.
  3. Na ich möchte meinen schonmal von einem Mod gelesen zu haben das die Serverpopulationen stetig steigen :X
  4. Gleich wird wieder ein Mod kommen und mit einem Jedi-Trick versuchen euch zu überzeugen das alle Server stetig voller werden!
  5. Mir geht es ähnlich, es gibt eigentlich schon was zu tun, zumindest das was es in anderen MMO´s auch gibt. Vielleicht sind MMO´s für mich auch einfach nur ausgelutscht.. Ich bin auch wie so einige hier ein totaler Star Wars Fan und habe mich riesig auf dieses Game gefreut. Aber mittlerweile logge ich mich wenn überhaupt alle 2-3 Tage mal ein um meine Dailys zu machen.... Und bevor jetzt wieder manche flamen, nein ich will SWTOR nicht schlecht machen, nein ich finde SWTOR nicht Scheiße....ich bin halt einfach übersättigt.
  6. Weil es schlicht und ergreifend in der Geschichte von Star Wars verankert ist, das dunkle Jedi bzw Sith meist rote Lichtschwerter etc. tragen und Jedi meist Blaue,Grüne oder Gelbe je nach Unterart (Hüter=blau, Gesandte=grün, Wächter=Gelb usw.)
  7. Ich bin eigentlich nur beim Imperium, weil sich der Großteil meiner Gilde dafür entschieden hat (Gruppenzwang und so ) Ansonsten hätte ich dann wohl lieber Rep gespielt....wobei ich sagen muss wenn ich mir das PvP Gear vom Sentinel anschaue.....wird mir doch etwas übel....^^
  8. Oh ok, schade, bildete mir ein es sollte eine Open-Beta geben... Na wie schon erwähnt, bevor ein Spiel nicht spielbar ist möchte ich da auch kein abschließendes Kommentar abgeben wie es ja die ganzen Hater/Fanboys immer gerne machen. Ich werd GW2 aufjedenfall im Auge behalten dann wohl über Freunde usw^^ MfG Sayst
  9. Freut mich auch für BW (Nein ich bin kein Fanboy) Was GW2 angeht (ja ich weiß...) Hört doch auf immer diese Vergleiche zu ziehen...klar werden zu Release von GW2 und Konsorten wieder ein paar Leute gehen(MMO Hopper,Leute die SWTOR nur als Lückenfüller spielen oder einfach nur welche die neugierig sind.) Ich für mein Teil bin nicht von GW2 überzeugt, was nicht heißt das ich das Spiel Scheiße finde, es spricht mich von dem was man sieht (Setting,Gameplay (was eigentlich garnicht so Revolutionär ist wie dargestellt) ) an. Trotzdem werde ich mir die Beta anschauen, und falls es mir doch gefallen sollte ist GW2 eben eines solcher Spiele die man auch neben SWTOR spielen kann, da F2P. Mein Haupt MMO wird aber SWTOR bleiben , vorrausgesetzt BW kümmert sich jetzt endlich mal um Bugfixen von dem man z.Z leider garnichts merkt :X MfG Sayst
  10. Hmm den Moralapostel raushängen lassen aber im selben Zug alle Imperiums Spieler über einen Kamm scheren? N1
  11. Ja klar da stimme ich dir zu, aber im großen und ganzen konnten die Spiele von BW doch recht gut unterhalten oder^^
  12. EA ist halt dafür bekannt jedes Spiel in den Sand zu setzen , haben es ja schon mit C&C und Battlefield 3 vorgemacht. Schade eigentlich, Bioware hat sonst recht geile Games gemacht....
  13. Das wäre die einfachste Antwort, aber dann müssen wohl die Reps auf den anderen Servern auch sehr PvP uninteressiert sein. Ich glaube kaum das es nur auf meinem Server so ist.
×
×
  • Create New...