Jump to content

lordlazerzord

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    STAR WARS - Xbox 360 - Fußball - Bioware
  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre Gilde / Freunde Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Dualspec
  2. Das war ganz einfach die total falsche Herangehensweise von BW, den Besten Beruf zu nerfen, GZ! Wann werden die anderen Berufe denn endlich gepusht? Hoffe das Sie sich endlich was gescheites einfallen lassen, Vorschläge (Möglichkeiten) gibts ja en masse von Spielern. xD Entweder bessere Rezepte implementieren, bind on pickup-Items bind on equip machen... und und und...
  3. Die Macht ist einfach grenzenlos und unberechenbar! Ich liebe dieses Zitat. xD
  4. Hi, ich kann dir unseren Server "The Restoration Zone" empfehlen, hier ist auch immer was los! xD
  5. Also mit meiner "neuen" Razer Anansi habe ich das gleiche Problem, ab und an läuft der Charakter von selbst, nochmaliges drücken und anschliessend auslassen der Taste behebt das Problem aber gottseidank wieder. ^^ Das Problem besteht also nicht nur mit Logitech-tastaturen genausowenig wie mit alten/verschmutzten Tastaturen. Meine ist nämlich nichtmal ne Woche alt.
  6. Was wolltest du uns eigentlich damit sagen? Wo ist denn hier bitte deine Kritik? Wenn dir die Lore zu langweilig ist, warum hast du dir dann eigentlich ein STARWARS-spiel gekauft? Das bezweifle ich, so wie du hier schreibst bist du selbst noch ein Kind. ...
  7. On our server the primal destroyer spawns every 2 hours and then we always kill him. xD Has anyone of you seen worldbosses on corellia or illum? thanks
  8. Das ist doch einfach nur ein schlechter Witz, das Loot-system, wenn man es überhaupt so nennen kann. Wo ist denn da bitte ein System? -_- Es ist doch egal ob man mit Epixxx überhäuft wird oder ob es easy ist an diese ranzukommen, wenn ich einen Boss mit meiner Gilde lege will ich auch das es derjenige bekommt der es am Meisten verdient hat / gebrauchen kann...........
  9. Hi, Dailyquests auf Illum und Belsavis bringen dir pro Stück um die 10k Credits. Außerdem gibt es gute Treasure-spots wo die Kisten dir 3-9k Credits plus 1,2 Items bringen und zwischen 5 und 20 Minuten respawnen. Du kannst auch in niedrigeren Helden-gebieten die Elitemobs farmen, die bringen auch gut Credits und Items.
  10. Meine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge: User Interface: Ein am Besten komplett frei verschieb- und skalier-bares Interface. (unendliche Quickslotbars in den verschiedensten Grössen möglich machen) Mouseover für Unit- bzw. Group-frames für Heiler. Makros für Emotes. Target Target - eine Ziel des Ziels-funktion Wenn ich im AH bin und gerade auf Itemsuche bin will ich nicht das sich das komplette Fenster schliesst und zurücksetzt wenn ein Begleiter von einer Mission zurückkommt und ich danach von vorne anfangen kann. Außerdem verbessertes AH mit Auktionen und Sofortkauf-option sowie besserer Suchfunktionen. Eigene Hinweise auf der Map zu speichern möglich machen. Gameplay: Ability-delay / Ability-lag = macht das Spiel unfair, nervig und teilweise unspielbar. Wenn ich meinen Gefährten rufe und dann aufs Mount steige um zum nächsten Mob zu fliegen will ich das er dann auch wieder da ist wenn ich den Mob angreife. Leider passiert es mir relativ oft in letzter Zeit das der Gefährte dann einfach nicht da ist. Grafik: Ich spiele oft mit meinem Heiler-gefährten und nach rund 20 Minuten bleibt die grüne Heilungsanimation irgendwie stecken und ich laufe fortan nur mehr grünleuchtend durch die Gegend. Performanceschub im PvP und auf der Imperialen Flotte, da hier Fps-Einbrüche nicht selten sind. Flashpoints: Manche Bosse sind noch verbuggt, bitte schnellstens was tun! Selbst wenn "nur" wie beim Endboss zum Beispiel in Boarding Party die Lootbox verbuggt ist. (nicht anklickbar ausser beim first try) Der Bosskmapf ist ohnehin im Hero Mode nicht sehr leicht, wenn man des Boss nicht im first try packt gibts kein Loot. Das selbe ist auch beim ersten Boss in Battle for Illum der Fall. Der Endboss von "die Farbik" auf Hero Mode "Revan" ist auch verbuggt. Crew-fähigkeiten: Mehrere Missionen nacheinander so wie es bei der Erstellung auch ist möglich machen. Besser angeordnete Rezepte, das ist das reinste Chaos atm, zumindest bei mir. Oo Charaktererstellung: Mehr Möglichkeiten, vor allem beim Körper. Ansonsten danke für das Spiel, es macht trotz sehr vieler Bugs und Design-schwächen Spass, das Potenzial ist riesig, jetzt liegt es eigentlich nur an euch, Bioware.
  11. lol und ohne Everquest oder DaoC gäbs WoW garnicht ist dir das bewußt? Wohl nicht.
  12. Hi, das hab ich zwar auch gehört, bisher hab ich aber auch nur Equip für Dark oder Light gesehen.
  13. Hi, du kannst dir eine 2te Leiste unten anzeigen lassen (Quickslotbar unten mitte), die dann auch immer da ist. Außerdem kannst du dir eine links und eine rechts anzeigen lassen, somit insgesamt 4 Quickslot-bars. atm ist mir das aber auch noch zu wenig bzw hätte ich gerne eine 3te für unten. Du kannst aber alle unter den Einstellungen / Tastenbelegung / Quickslotbars frei belegen. Angeblich wird aber derzeit kräftig am Userinterface gearbeitet um es besser individualisieren zu können. Makros sind derzeit aber nicht in Planung, brauch ich auch nicht, ausser vielleicht für Emotes und Ähnlichem. LG
  14. Es gibt atm 2 verschiedene Probleme: 1stens: Den Ability-lag, wo man so oft auf die Taste drücken kann wie man will, die Animation beginnt zwar, bricht dazwischen aber 2-3 mal ab und diese macht das Spielen derzeit sehr nervig und unfair. 2tens: Manche Instant-zauber bzw -abilities, wo man auch auf den Global cooldown warten muss. Sollte ein Instant nicht wirklich sofort gewirkt werden können?
×
×
  • Create New...