Jump to content

Worlan

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. scheint nach sto , wohl die nächste große marke zu sein die gegen die wand gefahren wird ;O)
  2. ne ne , die imp kampfläufer sind alle down , man kann die rep Läufer einfach nicht mehr anklicken um den raketenwerfer zu benutzen . ich hab auch grad gesehen das es im kundendienst forum schon einen thread gibt . kann also geschlossen werden
  3. Hallo, wann kann man denn seine Dailys wieder machen , bin grade nach den Wartungsarbeiten nach Illum um meine Daily und Weekly fürs PvP zu machen , und seit neustem kann man die rep Läufer nicht mehr angreifen. Man kann also seine PvP Quests nun auch nicht mehr beenden -.- So langsam ist wirklich die Schmerzgrenze erreicht , mit den ständigen Verzögerungen im PvP hat man sich mittlerweile arrangiert,aber jetzt noch nicht mal mehr seine Dailys fertig machen zu können schlägt dem Fass den Boden aus. Würde mal gerne wissen wann da nun endlich mal was gemacht wird ?? Ja ja es wird genau beobachtet , ich weiß -.- Ach ja , mir brauch auch keiner zu sagen das ich das Spiel deinstallieren oder wieder zu WoW zurückgehen soll ! Ich habe für 3 Monate das Spiel bezahlt , und dafür möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung erhalten und keine Totalausfälle im PvP sowie im PvE!!
  4. und solange sollen wir alle hübsch warten und fleißig unsere monatsbeiträge blechen oder wie ?? ne .sorry dafür gibt es mittlerweile zuviele alternativen im mmo sektor , da muss man sich nicht wundern wenn in einem monat nur noch fanboys hier sind . diese langeweile auf 50 hätte man mit ein paar vernünftigen bg und bugfreien flaspoints etwas hinauszögern können , aber so ...... ihr könnt euch das ja alles noch ne weile schön reden , aber endcontent ist nicht vorhanden oder nicht nutzbar (bugs) punkt
  5. Ich habe selber auch mit einer menge bugs zu kämpfen,und so langsam stellt sich mir die frage ob es sich überhaupt lohnt noch weiter zu spielen. Es gibt so viele fehler in verschiedenen bereichen das es bestimmt monate dauert alle zu beheben, und von den bugs mal abgesehen frag ich mich eh langsam was von swtor noch übrig bleibt ,wenn ich lvl 50 bin . Ich habe keine story mehr die ich weiter spielen kann,meine gefährten werden nutzlos und das was dann noch übrig ist scheint alles etwas halbherzig umgesetz worden sein. Würde es auch sehr schade finden wenn swtor scheitert ,da ich das scifi setting von in mmo sehr gut finde ,aber leider muss ich anderen recht geben in einem mmo aus 2011/12 müssen ,wenn schon keine großen innovationen drin sind . Die features die gegenwärtig im mmo sektor standard sind einfach da sein.
  6. Worlan

    PVP lagged!!!

    Bei mir auch PvE alles ok, PvP derbe Verzögerungen von 2-3 sec . Es macht so keinen Spass zu spielen , bitte so schnell wie möglich fixen . MfG
  7. lol, hab schon 2. mal auf neuen servern angefangen die anfangs noch leer waren und jetzt auch ne warteschlange haben . sol das hier ,das ich spiel bis lvl 10 und such mir dann als spezialisierung nen neuen server , spiel sein ??
  8. "Hinweis: Für den Spielzugang und die damit verbundene >>erstmalige Anmeldung ist ein Abonnement erforderlich<<. Bereits zur Anmeldung müssen Sie eine Kreditkarte, Bankverbindung oder eine Spielzeitkarte (Pre-Paid-Karte) hinterlegen. Das im Kauf enthaltene 30-Tage-Abonnement wird nach erfolgreicher Anmeldung auf die Spielzeit angerechnet." Zitat von Worlan super , find ich nur das ich so blöd war und schon eine 60 tage spielzeit karte eingelöst habe , weil man ja sonst seinen freimonat nicht bekommt -.- das war dann auch das letzt spiel von ea/bioware für mich . informieren bevor man so nen blödsinn schreibt, freimonat funzt ohne karte einlösen bzw abbonieren das mag ja bei einer kreditkarte der fall sein, aber sobald ich den code der spielzeitkarte eingebe ist er weg , da kann ich nichts kündigen danach. also wer erzählt hier blödsinn
  9. so langsam reißt mir aber auch der geduldsfaden , es ist 12.30 uhr und ich hänge schon wieder auf platz 340 in der warteschlange das geht jetzt mittlerweile 4 tage so. ich habe mir jetzt schon einen 2. char auf einem leeren server gemacht und jetzt ist da auch schon eine warteschlange von 40 min , macht wirklich spass das ganze . super , find ich nur das ich so blöd war und schon eine 60 tage spielzeit karte eingelöst habe , weil man ja sonst seinen freimonat nicht bekommt -.- das war dann auch das letzte spiel von ea/bioware für mich .
  10. für mich definitiv das letzte EA spiel das ich gekauft hab. so kann man heute nicht mehr mit kunden umspringen.
  11. ich hatte grad einen fehler bei der anmeldung,und musste mich neu anmelden und jetzt werde ich nicht mehr in die warteschlange eingereiht sondern bekomme gleich ne fehler meldung. auf anderen, leeren servern kann ich mich anmelden , bin auf darth traya.
  12. jetzt scheinen sie die server gesperrt zu haben , ich komme auf meinen nicht mehr drauf
  13. ich gehe mal davon aus das es nur eine kleinigkeit ist . außerhalb der bg klappt ja alles .
×
×
  • Create New...