Jump to content

hyptraxx

Members
  • Posts

    58
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallöchen:) Ich habe Swtor seid Release gepielt und dann vor einiger Zeit eine längere Pause gemacht. Nun hat mich die Lust wieder gepackt und suche nun eine nette Gilde, die auch im Pve sehr aktiv ist. Ich habe Denova noch im Story Mode clear, danach hab ich dann pausiert. Charakter: Lvl 50 Sith - Hexerin namens Yulara. Ich spiele sie als Heilerin, würde aber auch als DD weitermachen. Ich danke hiermit schonmal allen, die hier Ihre Antwort posten. Mfg Sasi
  2. Oha, da wird ja was auf uns zukommen wenn es stimmt... Aber das denke ich mir eben auch. EA MUSS Kohle ranschaffen, und wie geht das? Klar über Itemshop.
  3. Ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch dem ganzen gegenüber. Bw sagt jetzt, dass man keine Einschränkungen als Abo Zahler hat, aber meinte bw nicht, dass es nie ein f2p Modell wird? Sobald ich etwas kaufen muss, um weiter zu kommen, bin ich weg!
  4. Wollte noch anmerken, dass ich selbst keine Lust hab (falls so etwas eintreten sollte), ständig Werbung oder ähnliches im Chat lesen zu müssen.... ist eben doch ein wenig nervig, Aber ich werds mir mal anschauen, wie´s eben läuft und dann meine Konsequenzen ziehen:) Man weiss ja nie, wie´s kommt
  5. Finde ich ne supi Idee:) Warum? Ganz klar, wie oben schon genannt wurde, wegen Umgangssprache etc. und vor allem möchte ich doch gerne Leute in der Gilde haben, die raiden können:)
  6. Ich habe z.B. zur Zeit ziemliche Probleme mit Vaderfone^^ ... weil sie es zur Zeit nicht hinbekommen. Aber flame ich da im forum rum? Nein, weil dadurch werden die Wartungen auch nicht schneller von statten gehen. So sollte es beu Euch auch sein. Entweder ihr nehmt es hin, oder ihr sucht euch ein anderes Spiel. Ist nicht böse gemeint, aber wenn ihr jetzt schon solche Probleme mit den Wartungsarbeiten habt, dann schiebt ihr auf Dauer nur noch mehr Frust, weil sich das Zeitfenster wohl nie verschiebt...
  7. Ich bin froh, dass BW hinterher ist mit Hotfixes, etc. Und was soll eigentlich der Spruch mit, das toppt Blizzard um Lichtjahre? Was hat den bitteschön Blizzard veranstaltet mit D3? DAS toppt alles! Und ja ich arbeite auch Schicht, und nö, es stört mich nicht, dass ich mal nen Tag oder 3 nicht spielen kann... Das Rumheulen geht mir ziemlich auf den Zeiger! Entweder, Ihr könnt nicht spielen oder alles ist zu schwer..oder aber ihr heult rum, weil nichts getan wird Entscheidet Euch endlich....
  8. Naja es kommt einem eben so vor, weil eben ständig gejammert wird... es sollte ja keine Beleidigung sein:eek: Nur eben Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Dinge, das weiss doch sicherlich jeder. Aber immer alles schlecht machen, find ich persönlich auch daneben.
  9. Ich finds witzig, wieviele hier was vom Programmieren verstehen Ich muss auch Schichten, aber ich reg mich wenigstens net so künstlich wegen nem Spiel auf^^ Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben, als ein Game... ich find des sehr traurig, wenn man mit sich selbst nichts anzufangen weiß...
  10. "Das Böse steckt überall....die Wut.....die Wut macht mich stärker....! Allein bin ich schwach, doch zusammen werden wir mächtiger, als alles jemals zuvor!" ParaDoxX Verbünde Dich mit uns und Du wirst sehen, wir vernichten das Gute und werden mächtiger als der Imperator selbst! ParaDoxX ist ein raidorientierter, aber noch kleiner Clan, der im Moment noch alle Klassen sucht. Hier eine kleine Liste, was wir suchen:)) Wir suchen: - aktive Spieler, die mit uns Levelcap 50 erreichen - du solltest nett und hilfsbereit sein - Ts3 und Headset haben - mit uns etwas erreichen wollen Wir bieten: - Ts3 Server - Homepage - langjährige Erfahrung in MMo´s und Raidleitung - Teamplay - Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Wir möchten nach dem Erreichen des Levelcaps zusammen raiden, im normal mode, hard und nightmare:) Haben wir nun Dein Interesse geweckt, so schreib mich ingame an (Yulara) oder schau doch mal auf unserer Homepage vorbei unter http://www.paradox.gildendkp.de
  11. Ich finds interessanter, wenn in China ein Sack Reis umfällt
  12. @ Bimbes Mit Sicherheit nicht^^ Wir haben das im normal mode gemacht, am ersten Releasetag XD Ne woche später im Hardmode....totaler Witz
×
×
  • Create New...