Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Hi hab ne Frage:

Wenn ich mich zb. als Tank anmelde aber als DD unterwegs um zu questen, wie skille ich da die Disziplin um?

Muss ich da wirklich immer vorm Flaspoint immer zu Flotte reisen zum umskillen ??(Hab das iergendwo hier gelesen dass mann da umskillen kann)

Bin Abonnent und Neuling :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Habs jetzt gekauft für 250 Kartellmarken aber wie benutzte ich es?Also wie kann ich die Disziplin ändern? Spiele meinen Agenten und würde gerne mal im PvP heilen aber weiss nicht wie ich die Disziplin ändern kann....
Link to comment
Share on other sites

Habs jetzt gekauft für 250 Kartellmarken aber wie benutzte ich es?Also wie kann ich die Disziplin ändern? Spiele meinen Agenten und würde gerne mal im PvP heilen aber weiss nicht wie ich die Disziplin ändern kann....

 

Im Disziplinen Fenster, wo du die "Linie" siehst, die dir nach und nach deine Skillpunkte gibt, steht unten irgendwas a la "aufgeben". Da drauf klicken und neue Disziplin auswählen :)

Link to comment
Share on other sites

1) Wie kann ich den Gesamt-Gegenstandswert bestimmen?

2) Woher weiß ich, welchen "tier" mein equipment hat und welche tiers gibt es?

 

Der Gegenstandswert steht auf jedem Rüstungsteil/ jeder Gegenstandsmodifikation explizit drauf.

Z.B.:

Obroaner-Relikt der Fokus-Vergeltung
Wird beim Aufnehmen gebunden
Relikt
[b]Gegenstandswert 158[/b]

Das erstbeste Bild bei der Google-Suche

 

"Tiers" gibt es eigentlich nicht, der Begriff wurde zu Level 50-Zeiten viel genutzt. Gemeint sind damit die Stufen der Endgame-Ausrüstung. Zur Zeit wären das T1 186, T2 192, T3 198, T4 204 und bei PvP-Gear T1 168, T2 174. Aber "tier" benutzt eigentlich keiner mehr, statt z.B. "Ich habe komplettes Tier 2 PvP Gear" sagt man "Ich habe full 174 PvP Gear" oder "Ich habe full ranked gear". (Ranked weil 174er gear mit Ranglisten-Kriegsgebietauszeichnungen gekauft wird)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Hack im SPiel auf die ESC taste bis die Maus wieder auftaucht. Das ist ein GUI Darstellungsfehler. Deine Maus ist noch da, aber sie wird nicht dargestellt.

 

Es gibt leider kein Consolenbefehl wie /reloadui, damit würde das Problem mit einem Neuladen der GUI schnell behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Hack im SPiel auf die ESC taste bis die Maus wieder auftaucht. Das ist ein GUI Darstellungsfehler. Deine Maus ist noch da, aber sie wird nicht dargestellt.

 

Es gibt leider kein Consolenbefehl wie /reloadui, damit würde das Problem mit einem Neuladen der GUI schnell behoben werden.

 

STRG + U

einmal drücken entlädt das UI, nochmal lädt es wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe das letzte mal vor ca. 2 jahren SWTOR gespielt...hatte seinerzeit einen matrixwürfel als Relikt/Artefakt...was halt im Slot diverse werte erhöht..jetzt isser wech? Sind die teile entfernt worden?

 

Das kann gut sein. Soweit ich weiß machen die Dinger, durch die Stufenerhöhung, auch leider keinen Sinn mehr.

Ich hoffe die passen das mal an, damit sich die "Jagd" auch lohnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hab eine kurze Frage.

 

Ich hab auf Nar Shaddah einen kleines Witzchen unter der Gürtellinie gerissen, und wurde dafür von einem ausgesprochen eifrigen, nennen wir ihn "Community-Hüter" dafür ignoriert und gemeldet. Bzgl. der Meldung hab ich noch nichts bekommen, aber generell scheine ich keine Nachrichten mehr schreiben zu können, bzw dann steht da "Deine Nachrichten werden ignoriert." Jedoch nicht nur für den einen Nutzer, und auch nicht nur für Nar Shaddah, sondern für jeden und generell überall. Könnte mir vorstellen dass das ne automatische Sanktion ist, aber wie lange geht das? So schnell wie das ging konnte unmöglich jemand schon das Meldungsticket überprüft haben.

 

 

Wann kann ich wieder was schreiben?

Link to comment
Share on other sites

Naja dein chatzugang wird nach einer Meldung automatisch gesperrt, der Bann geht glaube ich über 2 Tage. Für die Zukunft merke dir: schmutzige Witze erzählst du am Besten im Gilden TS, denn auch wenn SWTOR ab 12 ist, werden auch jüngere Kinder unterwegs sein (ok ich weiß, die sind mittlerweile ziemlich viel gewohnt) und es gibt so verklemmte Spießer, die schon beim Wort Nippel rote Ohren bekommen und dich melden.
Link to comment
Share on other sites

Naja dein chatzugang wird nach einer Meldung automatisch gesperrt, der Bann geht glaube ich über 2 Tage. Für die Zukunft merke dir: schmutzige Witze erzählst du am Besten im Gilden TS, denn auch wenn SWTOR ab 12 ist, werden auch jüngere Kinder unterwegs sein (ok ich weiß, die sind mittlerweile ziemlich viel gewohnt) und es gibt so verklemmte Spießer, die schon beim Wort Nippel rote Ohren bekommen und dich melden.

 

2 Tage, Herrje... Das ist imo ein bisschen zu viel Macht über andere Spieler, finde ich. Könnte ja auch locker jemand gesperrt werden, wenn er oder sie dem Melder argumentatorisch nicht in den Kram passen. Aber gut, von nun an werde ich *****witze in SWTOR wohl meiden müssen. ^^

 

Edit: Oh mein Gott, man merkt dass das Spiel in Amerika entwickelt wurde. Ist ja nicht so als gäbe es das Wort auch in einem nicht-beleidigendem Kontext o.O

 

Danke für die schnelle Antwort :)

Edited by RavenShanSE
Link to comment
Share on other sites

Wegen einer Meldung von Spam wird man nicht gesperrt. Nur wenn mehrere sich simultan beschweren bekommt man so ein Chatban. Entweder das, oder du hast in der Tat etwas so unpassendes geschrieben, dass die einzelne Spammeldung mehr als gerechtfertigt war.

 

In beiden Fällen sollte deine Lehre sein, nicht mehr derbe Witze zu schreiben, oder den Chat übermässig zu spammen. Nimm das ganze etwas leichter und halte dich die nächsten Male zurück. Wenn du unbedingt wieder einen gesitigen Aussetzer haben musst, teile den zumindest nicht im Allgemeinchat mehr mit.:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...