Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Wie viele Spieler gibt es denn noch z.B. auf Jar Kai Sword? (Schätzung)

Habe das Gefühl komplett allein zu sein...

Kann es sein das nur die Carrick Station nicht mehr der Hauptanlaufpunkt ist und es etwas neues gibt? (Bin lvl55)

Link to comment
Share on other sites

Wie viele Spieler gibt es denn noch z.B. auf Jar Kai Sword? (Schätzung)

Habe das Gefühl komplett allein zu sein...

Kann es sein das nur die Carrick Station nicht mehr der Hauptanlaufpunkt ist und es etwas neues gibt? (Bin lvl55)

 

Nö, JKS ist einfach tot.

 

Kannst ja mal den Test machen und einfach alle Klassen ins /who eingeben und zusammenrechnen. Denn solange es unter 100 Spieler sind, die den Suchkriterien entsprechen, funktioniert das ganz gut.

Selbst auf VC funktioniert das mittlerweile schon. ca 800 Spieler zur Primetime ist schon traurig.

 

Allerdings gibt es aktuell noch, wenn ich mich nicht irre, die billigen Char Transfers für 90CC. Damit könntest du recht entspannt und günstig nach T3 abwandern. Oder TRE, wenn dir englisch nichts ausmacht. Das sind die zwei größten Server in Europa.

Link to comment
Share on other sites

Nö, JKS ist einfach tot.

 

Kannst ja mal den Test machen und einfach alle Klassen ins /who eingeben und zusammenrechnen. Denn solange es unter 100 Spieler sind, die den Suchkriterien entsprechen, funktioniert das ganz gut.

Selbst auf VC funktioniert das mittlerweile schon. ca 800 Spieler zur Primetime ist schon traurig.

 

Allerdings gibt es aktuell noch, wenn ich mich nicht irre, die billigen Char Transfers für 90CC. Damit könntest du recht entspannt und günstig nach T3 abwandern. Oder TRE, wenn dir englisch nichts ausmacht. Das sind die zwei größten Server in Europa.

Ich werde wohl auch umsiedeln. Auf VC wird es sogar mir zu leer. :D Habe dazu ein paar Fragen:

1.) Alles im Inventar wird mitgenommen. Was ist mit dem Vermächtnislager bzw. dem normalen oder auch mit dem Gegenstandsversteck? Muss ich alles ins normale Inventar packen zum mitnehmen?

2.) Wenn ich alles was in der Festung steht einsammle wird das mitgenommen?

Danke schon mal für die antworten.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich werde wohl auch umsiedeln. Auf VC wird es sogar mir zu leer. :D Habe dazu ein paar Fragen:

1.) Alles im Inventar wird mitgenommen. Was ist mit dem Vermächtnislager bzw. dem normalen oder auch mit dem Gegenstandsversteck? Muss ich alles ins normale Inventar packen zum mitnehmen?

2.) Wenn ich alles was in der Festung steht einsammle wird das mitgenommen?

Danke schon mal für die antworten.^^

 

Alles im Inventar, angelegte Ausrüstung und die persönliche Laderampe wird migenommen.

Mails, GHN und Outfit-Designer geht verloren.

Vermächtnis-Laderampe und Festung bleibt alles da (wird evtl mitgenommen wenn der letzte char transferiert wird, bin mir da nicht sicher).

Vermächtnis-Erfolge und -Freischaltungen werden mit allen Chars zusammengeführt.

Link to comment
Share on other sites

Alles im Inventar, angelegte Ausrüstung und die persönliche Laderampe wird migenommen.

Mails, GHN und Outfit-Designer geht verloren.

Vermächtnis-Laderampe und Festung bleibt alles da (wird evtl mitgenommen wenn der letzte char transferiert wird, bin mir da nicht sicher).

Vermächtnis-Erfolge und -Freischaltungen werden mit allen Chars zusammengeführt.

Danke^^

Link to comment
Share on other sites

Hi bin ab heute wieder Abonnent :) , hab ewig nicht gespielt.

 

Meine Frage: Wie komm ich an die ganzen Erweiterungen?

sind die jetzt enthalten oder muss ich die alle kaufen? Hab da echt kein durchblick mehr.

Aufstieg des Huttenkartells hab ich...aber wie komme ich an den Rest? Ist der schon im Abo enthalten?

Link to comment
Share on other sites

Hi bin ab heute wieder Abonnent :) , hab ewig nicht gespielt.

 

Meine Frage: Wie komm ich an die ganzen Erweiterungen?

sind die jetzt enthalten oder muss ich die alle kaufen? Hab da echt kein durchblick mehr.

Aufstieg des Huttenkartells hab ich...aber wie komme ich an den Rest? Ist der schon im Abo enthalten?

 

Alles im Abo mit drin. Auf deinem Schiff steht ne Konsole mit der du die diversen Handlungsbögen starten kannst. KotFE und KotET kannst du auch über das neue Galactic Command starten, standardmäßig strg+G wenn mich nicht alles täuscht.

Have fun :)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Du bekommst die Token nur, wenn du Level 70 bist, und wenn du innerhalb einer Stunde nach dem Sieg deiner Seite ein Kommandolevel machst. Ich glaube wenn du in den Aufständen mitkämpfst, bekommst du auch Token. Es gibt in den Entwickler News glaub ich nen umfangreichen Beitrag zum Kommandosystem (Hell/Dunkel gehört dazu). Musste einfach mal suchen.
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

neu hier und eine frage bezgl des crew skills archäologie:

Wie erhalte ich die farbkristalle die notwendig sind um über kunstfertigkeit dinge herzustellen? Laut Internet über missionen im archäologie skill, allerdings habe ihc dort keine erhalten. Ist es wirklich nur mglich diese in der offenen welt über vorkommen zu "farmen" ?

Zur info ich habe sowohl schatzsuche als auch archäologie auf level 40/600 oder höher und noch keine mögliche mission erhalten ;(

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

Kintaril

Edited by Kintaril
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

neu hier und eine frage bezgl des crew skills archäologie:

Wie erhalte ich die farbkristalle die notwendig sind um über kunstfertigkeit dinge herzustellen? Laut Internet über missionen im archäologie skill, allerdings habe ihc dort keine erhalten. Ist es wirklich nur mglich diese in der offenen welt über vorkommen zu "farmen" ?

Zur info ich habe sowohl schatzsuche als auch archäologie auf level 40/600 oder höher und noch keine mögliche mission erhalten ;(

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

Kintaril

Gibt zwei Möglichkeiten:

1) Sammeln. Gerade Archäologie hat unzahlig viele verschiedene Nodes, also Rohstoffquellen im Spiel die du sammeln kannst. Mit der Zeit erkennst du, welche Quelle was gibt. Steht aber auch immer bei, bzw man kann vom Namen der Quelle her recht einfach ableiten, zB Artefaktfragmente. Ebenso mit Farbkristallen.

2) Crew-Missionen. Wenn du in einer Stufe weiter vorschreitest, verhält es sich hier ähnlich. Das Ergebnis welches man bei erfolgreicher Mission erhält, steht im Text der Mission, zB Farbkristalle 7. Grades.

 

Bei 1) kommts immer auf den Planeten/Stufe an, den die Node hat. Bei 2) immer wie weit du deine Crewfähigkeit ausgebaut hast, umso weiter umso mehr Missionen hast du zur Auswahl.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle meinen Beitrag hier richtig ein.

Habe bei meinem Saboteur bei den "Legendären" Funktionspunkten die Fähigkeit "Erholungsmittel" genommen. Die ersten beiden Verbesserungen funktionieren, nur die sofortige Aktivierung von Kolto-Infusion klappt bei mir nicht?! Hier habe ich nach wie vor die Kanalisierungszeit. Kennt das Problem jemand (ggf. auch beim Schurken), bzw. hat eine Lösung dafür?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Wie lautet der Fachbegriff für die Aktionen in der Aktionsleiste und gibt es eine übersiecht über alle Klassen und deren Aktionen?

 

Hintergrund ist, ich kann mich nicht zwischen den Hexer und Attentäter entscheiden. Ich tendiere zum Hexer, aber der müsste auch 1-2 Aktionen mehr mit dem Schwert machen können finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Wie lautet der Fachbegriff für die Aktionen in der Aktionsleiste und gibt es eine übersiecht über alle Klassen und deren Aktionen?

 

Hintergrund ist, ich kann mich nicht zwischen den Hexer und Attentäter entscheiden. Ich tendiere zum Hexer, aber der müsste auch 1-2 Aktionen mehr mit dem Schwert machen können finde ich.

 

der Hexer ist ein reiner Fernkämpfer, der macht ordentlich DMG und hat auch gute Überlebensfähigkeiten. Wenn du etwas englisch kannst, kannst du auch bei Dulfy nachsehen

Link to comment
Share on other sites

Hintergrund ist, ich kann mich nicht zwischen den Hexer und Attentäter entscheiden. Ich tendiere zum Hexer, aber der müsste auch 1-2 Aktionen mehr mit dem Schwert machen können finde ich.

 

Das ist dann aber Geschmackssache. Ich finde das Lichtschwert beim Hexer vollkommen überflüssig, er braucht es nicht. Ich finde es wiederum schade, dass man es nicht einfach wegstecken kann. Meine Hexer/Botschafter haben alle nur ganz kurze, dünne unauffällige Livhtschwerter, weil die einfach ohne Nutzen sind.

 

Sagt mal, war jetzt einen Monat nicht online. Und plötzlich krieg ich ne Warnung, wenn ich Gegenstände von Char zu Char schicken will, dass ich die dann nicht mehr an andere "qualifizierte" Chars schicken kann? Handelte sich um Kartellmarkt Gegenstände (Deko). Hab gesucht wie doof, FAQ, Hilfe, Netz - nix gefunden. In den Patch Notes steht auch nichts... Weiß jemand, was das bedeutet? Danke schon mal!

Edited by SickSorceress
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, war jetzt einen Monat nicht online. Und plötzlich krieg ich ne Warnung, wenn ich Gegenstände von Char zu Char schicken will, dass ich die dann nicht mehr an andere "qualifizierte" Chars schicken kann? Handelte sich um Kartellmarkt Gegenstände (Deko). Hab gesucht wie doof, FAQ, Hilfe, Netz - nix gefunden. In den Patch Notes steht auch nichts... Weiß jemand, was das bedeutet? Danke schon mal!

 

Das ist wohl nur ein bug der die Warnung aus FP/ OP loot auslöst.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin letztens auf Alderaan (ist eigentlich für die Frage nicht von Belang ;)) mit einem anderen Spieler H2 gelaufen. Irgendwann meinte mein Mitspieler, dass sein Char alle Drops alleine aufhebt und das auch während des Kampfes.

 

Nun bin ich alle Einstellungen durchgegangen, habe aber nichts gefunden was diesen Effenkt auslösen sollte.

Ich habe nur die Einstellung gefunden, wo ich bereichsmäßig die Drops einsammeln kann, aber nichts wo mein Char dies automatisch tun könnte. :(

 

War das jetzt ein verspäteter Aprilscherz von meinem Mitspieler :eek: oder habe ich einfach die entsprechende Option übersehen. Es wäre nett, wenn es die Option wirklich gibt, wenn mir jemand den Weg zur entsprechenden Einstellung zeigen könnte. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

das musst du in der Gruppeneistellung ändern, dort gibt es die Optionen, dass entweder nur der Gruppenleader den Loot bekommt, dass der Loot abwechselnd verteilt wird und das jeder das bekommt, dass er lootet.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. :eek: Es geht nicht um die Verteilung der Loots zwischen den Gruppenteilnehmern, sondern um das automatische aufheben ohne dass man auf die "Lichtsäule" über dem Opfer klicken muss.

Mein Mitspieler meinte, dass er den Loot nicht anklicken müsse und sein Char dies automatisch aufhebt.

 

Gruppeneinstellungen kann ich ja auch nur vornehmen, wenn ich in einer Gruppe bin. (und dann kann das doch auch nur der einladende) :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...