Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

leider Vermächtnis weit, deshalb am besten vorher nach erfolgen sehn und erst mit dem main machen....hab auch schon das Problem gehabt das ´nen Twink den Erfolg bekam und dadurch Titel und Mount auf dem falschen Char waren :(

?

Ja? Sind Titel für Vermächtniserfolge nicht auch von allen Chars nutzbar?

Spezielle Mountquests sind doch imo ohne Titel und von jedem Toon einmal machbar?

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke^^

 

Noch was, also: Wenn die Creditkrenze erreicht ist (f2p), wird dann alles was man danach verdient gut geschrieben und wenn man dann wieder Abo hat dazu gerechnet? Oder löst sich das in Luft auf?

Heißt ich farme gerade und habe die 200k (oder wie viel das ist) erreicht, ich kaufe nichts sondern farme weiter, was passiert mit den "überflüssigen" Credits? :D

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke^^

 

Noch was, also: Wenn die Creditkrenze erreicht ist (f2p), wird dann alles was man danach verdient gut geschrieben und wenn man dann wieder Abo hat dazu gerechnet? Oder löst sich das in Luft auf?

Heißt ich farme gerade und habe die 200k (oder wie viel das ist) erreicht, ich kaufe nichts sondern farme weiter, was passiert mit den "überflüssigen" Credits? :D

 

Alles darüber geht auf dein Treuhandkonto.

Du kannst die Grenze kurzzeitig überschreiten, indem du mit Treuhandkonto-Items aus dem Kartellmarkt Geld von deinem Treuhandkonto holst.

Sobald du wieder Abo hast, wird das Geld automatisch von Treuhandkonto geholt, wenn dein Abo ausläuft wandert das Geld automatisch wieder aufs Treuhandkonto.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach Mann....macht es den Leuten doch nicht so schwer. -.-

 

Tatort: Hoth

 

Gesuchter: Alte Sonde (den man killen muss für das Datacron)

 

Ich ziehe, seid fast drei Stunden an den Stellen wo er auftauchen soll, meine runden und er kommt nicht... Bug? Oder brauch man den Vielleicht nicht mehr? Auch wenn er schon gelegt wurde, er hat doch ein halbe Stunde Respawn Zeit, da muss er mir doch schon mal begegnet sein... :confused:

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Hi, hab jetzt zum wiederholten male auf Yavin 4 ein Behälter in einem Tunnel gefunden wo steht " OBJEKT HAT KEINEN NAMEN" , gibt auch 2 Wahl Möglichkeiten aber ohne Text.

die Sufu hat auf die schnelle mit meinen Stichwörtern nichts gefunden und im netz gabs auch nichts (auf deutsch, auf englisch wollt ich erst mal verschieben)

Link to comment
Share on other sites

Hi, hab jetzt zum wiederholten male auf Yavin 4 ein Behälter in einem Tunnel gefunden wo steht " OBJEKT HAT KEINEN NAMEN" , gibt auch 2 Wahl Möglichkeiten aber ohne Text.

die Sufu hat auf die schnelle mit meinen Stichwörtern nichts gefunden und im netz gabs auch nichts (auf deutsch, auf englisch wollt ich erst mal verschieben)

 

Meinst du diese Truhen, die z.B. bei Mauerruinen stehen? Es gibt Gerüchte, dass es sich um die Rekrutierungsmission von Khem Val handelt.

Link to comment
Share on other sites

Ach Mann....macht es den Leuten doch nicht so schwer. -.-

 

Tatort: Hoth

 

Gesuchter: Alte Sonde (den man killen muss für das Datacron)

 

Ich ziehe, seid fast drei Stunden an den Stellen wo er auftauchen soll, meine runden und er kommt nicht... Bug? Oder brauch man den Vielleicht nicht mehr? Auch wenn er schon gelegt wurde, er hat doch ein halbe Stunde Respawn Zeit, da muss er mir doch schon mal begegnet sein... :confused:

 

1. bewegt der sich auf der westlichen Seite vom Heldengebiet bis runter zur IMP Basis.

2. muss man einfach den Weg ein wenig abfahren

3. ist der schon gelegt worden, dann ini wechseln.

4. Respawnzeit ist keine 30 Minuten sondern länger!!

5. solltest Du auf T3-M4 spielen, schick mir mal eine PN :D

Link to comment
Share on other sites

1. bewegt der sich auf der westlichen Seite vom Heldengebiet bis runter zur IMP Basis.

2. muss man einfach den Weg ein wenig abfahren

3. ist der schon gelegt worden, dann ini wechseln.

4. Respawnzeit ist keine 30 Minuten sondern länger!!

5. solltest Du auf T3-M4 spielen, schick mir mal eine PN :D

 

Ich habs gestern noch gefunden. Das Viech ist ja Sch... schnell, da kommt man kaum hinterher. :D Was bin ich froh, das man den Mist nur noch 1x pro Server durchmachen muss. :)

 

Danke für die Antwort:D

Link to comment
Share on other sites

Ach Mann....macht es den Leuten doch nicht so schwer. -.-

 

Tatort: Hoth

 

Gesuchter: Alte Sonde (den man killen muss für das Datacron)

 

Ich ziehe, seid fast drei Stunden an den Stellen wo er auftauchen soll, meine runden und er kommt nicht... Bug? Oder brauch man den Vielleicht nicht mehr? Auch wenn er schon gelegt wurde, er hat doch ein halbe Stunde Respawn Zeit, da muss er mir doch schon mal begegnet sein... :confused:

 

Hab den nur Pre 4.0 geholt, da war das glaub noch n Lvl 50 Streiter. Wie sich das heute mit Levelsync verhält, leider keinen Plan. Erinner mich nur noch, dass wir in unserer Gruppe auch recht lang gewartet hatten und dauernd nur wild durch die Gegend da gebrummt sind. Aber würde das irgendwo bei 30 Mins einordnen, sicher keine Stunde(n).

 

 

edit:

auf die nächste Seite gucken hilft beim antworten^^ ;)

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Habe mir vor 2 Tagen KoTFE angeschafft und wahrscheinlich sehr überhastet meinen 60er erstellt um schnell loslegen zu können jetzt bin ich auf Odessen angekommen und bemerke oben in der Menuzeile ein blinken um meine Spezialisierungen zu skillen...

 

jedoch kann ich dort nur in Tödlichkeit meine Punkte investieren aber nicht in Medizin oder Verborgenheit.... hab ich einfach beim erstellen des Charakters etwas übersehen oder sind Charaktere die mit lvl 60 einsteigen dahingehend generell eingeschränkt ? denn ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals ne wahl gehabt zu haben ?(weil wenn man einen normalen charakter auf lvl 10 spielt kann man auch selber auswählen)

 

sry für die blöde frage die kam bestimmt schonmal...

Link to comment
Share on other sites

Habe mir vor 2 Tagen KoTFE angeschafft und wahrscheinlich sehr überhastet meinen 60er erstellt um schnell loslegen zu können jetzt bin ich auf Odessen angekommen und bemerke oben in der Menuzeile ein blinken um meine Spezialisierungen zu skillen...

 

jedoch kann ich dort nur in Tödlichkeit meine Punkte investieren aber nicht in Medizin oder Verborgenheit.... hab ich einfach beim erstellen des Charakters etwas übersehen oder sind Charaktere die mit lvl 60 einsteigen dahingehend generell eingeschränkt ? denn ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals ne wahl gehabt zu haben ?(weil wenn man einen normalen charakter auf lvl 10 spielt kann man auch selber auswählen)

 

sry für die blöde frage die kam bestimmt schonmal...

 

Bei der Charaktererstellung an dem Punkt, an dem du die Klasse auswählst nicht auf weiter, sondern auf Fortgeschritten, dann kannst du da die Skillung auswählen.

Alternativ später auf der Flotte in der Nähe der Ausbilder steht ein NPC der dir deine Skillung zurücksetzen kann (Als Abo sogar kostenlos)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Des spiel startet bei meiner schwester nicht. sie kann sich anmlden, aber dann steht dran: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten und sie soll neu starten, aber des hat se jetzt schon drei mal und es hat sich nichts geändert.

Was sollen wir tun?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Kurze Frage: Seit dem Patch zu Kapitel 12, steht in meiner Anzeige zum "Legendären Spieler"-Status, dass ich nur eine Klasse durch-/freigespielt habe, es müssten allerdings drei sein. Stufe-60-Charaktere habe ich auch nicht erstellt. Weiß jemand, was da los ist?
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage: Seit dem Patch zu Kapitel 12, steht in meiner Anzeige zum "Legendären Spieler"-Status, dass ich nur eine Klasse durch-/freigespielt habe, es müssten allerdings drei sein. Stufe-60-Charaktere habe ich auch nicht erstellt. Weiß jemand, was da los ist?

 

Ticket schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist jetzt die Lösung von diesem blöden Rätsel für den neuen Gefährten? :( Der Kodex ist es jetzt nicht, umgekehrt auch nicht. Gut in dem "Bilder" Rätsel geht es um ein Viech das Beschworen wird/werden soll. (jedenfalls wenn ich nicht ganz falsch liege) :D Ich habe schon die logistischsten Reihenfolgen ausprobiert....Dann sind da nur 5 Löcher für 6 Tafeln....So einen Mist darf ich mir echt nicht Nachts antun :D Also wer hat erbarmen und löst für mich?:o

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das Medaillon hast, musst du erst einmal zu der anderen Plattform gehen, dort bekommst du die Meldung, dass dich etwas aus dem Schatten heraus beobachtet, dann auf das Medaillon klicken, dann kommt ein Streiter Monster, dass nicht wirklich stark ist, dass kloppst du um, das droppt den Kristall. Wenn du den Kristall gelootet hast, Inventar öffnen, Missionsgegenstände öffnen und auf das Medaillon klicken, dass bewirkt, das der Kristall in der Maske befestigt wird. Danach gehst du aus der Höhle raus und nach oben, wenn du etwa auf der Höhe der beiden Massasi bist, siehst du da ne Art Holocron liegen, dass klickst du an und kloppst den Relikthüter um und lootest die Tafel von ihm, dann gehst du zurück zu der Kiste und steckst die Tafeln in der Reihenfolge, wie es der Kodex der Sith vorgibt ein, dann drückst du das Medaillon an die Kiste und wirst in die Höhle des Dashode teleportiert. Wenn du fertig mit ihm bist, liegt hinter einer Mauer ein Skelet mit einem inaktiven Holocron, wenn du das anklickst, bekommst du 1.000 Zuneigung von Talos Drellik.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...