Jump to content

New SWTOR Forums are now live! ×

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton
 Share

Recommended Posts

Seid gegrüßt, ich muss feststellen, es gibt noch keinen kurze Fragen: kurze Antworten Thread! Kurz und gut: Hier ist er! Fragen: Stellt eure Frage kurz und präzise, wir wollen nicht wissen, wie euer Leben verläuft, wir wollen nur helfen. Antworten: Ebenso kurz und präzise;flamen,trollen und niedermachen sind nicht erwünscht und helfen nicht weiter! Entweder färbt der Fragesteller seine Frage ein und der Antworter nimmt die gleiche Farbe, oder der Antworter zitiert. Los gehts! [COLOR="Sienna"]Gibts es schon die Möglichkeit des buddyinvites o.ä., dass man Freunde zum Spiel einlädt und diese das Spiel soundosviele Tage kostenlos testen können/man freie Spielzeit bekommt, wenn sie abonnieren? Oder ist das geplant?[/COLOR] Möge die Macht mit euch sein! Orniton alias Usul
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wüsste nichts in diese Richtung. Nja Xbox hat fast 7 Jahren gebraucht um auf solch eine Idee zu kommen :D Meine Frage: Wenn man von dem zerlegen selbstgebauter Rüstungen neue Rezepte für diese bekommt, bekommt man dann auch bei zerlegen von NICHT selbstgebauten Rüstungen erst-Rezpte um diese bauen zu können? Gruß
Link to comment
Share on other sites

Crafting bedeutet doch das man etwas Herstellen tut, z.B: mit Kunstfertigkeit, Waffenbau, Biochemie, Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Cybertech ? Was bringt es wenn man bei seinem Gefährten z.B: Kristalle einsammelt per Archälogie oder Items per Hacken bekommt, was bringt das genau überhaupt ?
Link to comment
Share on other sites

[quote name='deSenty']Crafting bedeutet doch das man etwas Herstellen tut, z.B: mit Kunstfertigkeit, Waffenbau, Biochemie, Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Cybertech ? Was bringt es wenn man bei seinem Gefährten z.B: Kristalle einsammelt per Archälogie oder Items per Hacken bekommt, was bringt das genau überhaupt ?[/QUOTE] Antwort 1: Ja! Antwort 2: Die items die er einsammelt sind für die jeweiligen Berufe gedacht. Also zum Craften. ;)
Link to comment
Share on other sites

[quote name='Farnirwolf']Ich bin Level 13 und habe 1350 Hell punkte... ist es schlimm jetzt noch nach dunkel zu wechseln?[/QUOTE] Nein, ab einem bestimmten dunkel-Wert verringern sich auch wieder die hellen Punkte. [COLOR="Red"]1. Wo gibt es eine orangefarbene Tech-Klinge für Qyzen ? 2. Wo auf Nar Shaddaa steht der Crosstrading-Terminal ? 3. Warum gibt es für Inquisitoren keine Mäntel ?[/COLOR] Jetzt bin ich mal gespannt :D
Link to comment
Share on other sites

1. Frage: Wo genau ist auf Dromund Kaas der Gilden NPC? 2. Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich Chat-Channel einzurichten? Also dass z.B. Gruppen-Gespräche in einem "anderen" separaten Chatfenster erscheinen?
Link to comment
Share on other sites

[quote name='Dethoss']1. Frage: Wo genau ist auf Dromund Kaas der Gilden NPC? 2. Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich Chat-Channel einzurichten? Also dass z.B. Gruppen-Gespräche in einem "anderen" separaten Chatfenster erscheinen?[/QUOTE] zu Frage 2: Du kannst oben im Chatfenster neue Reiter anlegen, ich meine durch Rechtsklick. In diesem neuen Reiter kannst du sämtliche Chatvorgänge ausser z. B. Gruppe ausblenden.
Link to comment
Share on other sites

1. Kann ich von aussen auf meine ingame Mails zugreifen? Bei manchen Online Games geht das ja... 2. Sind die Spieler Märkte auf dem Server verbunden? Also wenn ich auf Nar Shadaa etwas reinstelle, sieht mann das auf Balmorra usw ? Falls nein, gibt es einen Planeten der das inoffizielle Handelszentrum ist?
Link to comment
Share on other sites

Hi, meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie :( .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist. MfG -Fanta-
Link to comment
Share on other sites

[quote name='Montabur']Wofür ist der "Wogenwert" auf Ausrüstung?[/QUOTE] fahr mal im charterfenster über den wogenwert und du wirst bemerken, dass ein tooltip erscheint ;) Generell bei allen werten steht eine ausführliche beschreibung dabei. Ansonsten, Gear anlegen und schaun was sich an den Stats ändert. PS: ums vorwegzunehmen: wogenwert erhöht den crit multiplikator.
Link to comment
Share on other sites

[quote name='-Fanta-']Hi, meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie :( .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist. MfG -Fanta-[/QUOTE] Ich kanns soweit nur bestätigen. Allerdings funktioniert z.B. ein Stirnband mit Kapuze. Vieleicht gibt es auch Helme die mit Kapuze funktionieren. Nicht die Hoffnung aufgeben ;) Schaade ist übrigens auch, das wenn man nen Helm Trägt, ja die Kapuze verschwindet, wenn man das Kopfteil dann ausblendet gleich beides weg ist.
Link to comment
Share on other sites

[quote name='Nudino']Hab gerade meinem Sith krieger die spez. marodeur verpasst. Aber woher bekomm ich jetzt ein zweites lichtschwert?[/QUOTE] Bin zwar kein Sith, aber ich hab ne Tasche mit nem zweiten Lichtschwert gekriegt. Guck ma ins Inventar. Ansonsten dropt bestimmt bald eins.
Link to comment
Share on other sites

Kann man seine Gefährten nur mit Ausrüstungsteilen, auf denen ihr Name steht, ausrüsten? Weil man bekommt ja so selten Teile für Gefährten... Wo bekommt man diese Gefährtenanpassungsdinger her? Kann mich entsinnen, dass ich eines gekriegt habe, als ich Corso Riggs erhalten habe. Man konnte sich nur eines von drei aussuchen. Hätte die anderen allerdings auch gerne.
Link to comment
Share on other sites

[quote name='Tritratrulala']Kann man seine Gefährten nur mit Ausrüstungsteilen, auf denen ihr Name steht, ausrüsten? Weil man bekommt ja so selten Teile für Gefährten... Wo bekommt man diese Gefährtenanpassungsdinger her? Kann mich entsinnen, dass ich eines gekriegt habe, als ich Corso Riggs erhalten habe. Man konnte sich nur eines von drei aussuchen. Hätte die anderen allerdings auch gerne.[/QUOTE] Du kannst Deinen Gefährten mit allen Gegenständen ausrüsten, die seine Rüstungsfertigkeit und seine Waffengattung erlauben... übrigens auch mit gebundenen Gegenständen. Anpassungen hab ich bis jetzt als Questbelohnung und bei Händlern auf der Flotte bekommen. Edited by Kaili
Link to comment
Share on other sites

Hallo. Hab da eine Frage: Bin BH der Stufe 25 und derzeit noch auf Nar Shaddaa. Habe die Weltraum-Quests "Ewiges Reich", etc. alle gemacht. Normalerweise kann man die doch täglich neu machen, oder? Wenn ich die Missionen allerdings anklicken will, bekomme ich nur die Info, dass ich "Missionen erst abschließen muss"... Habe die Missionen auch nicht mehr in der Questliste. Ist das normal oder nen Bug? Oder muss ich erst gewisse Klassenquests abschließen? Ich brauche eure Hilfe. Thx. Gruß Kiarc
Link to comment
Share on other sites

[quote name='Kiarc']Hallo. Hab da eine Frage: Bin BH der Stufe 25 und derzeit noch auf Nar Shaddaa. Habe die Weltraum-Quests "Ewiges Reich", etc. alle gemacht. Normalerweise kann man die doch täglich neu machen, oder? Wenn ich die Missionen allerdings anklicken will, bekomme ich nur die Info, dass ich "Missionen erst abschließen muss"... Habe die Missionen auch nicht mehr in der Questliste. Ist das normal oder nen Bug? Oder muss ich erst gewisse Klassenquests abschließen? Ich brauche eure Hilfe. Thx. Gruß Kiarc[/QUOTE] kann es sein, dass du zuviele Q angenommen hast bereits? also, dass dein Q-log voll ist.. kannst max 25(?) missionen gleichzeitig haben. Edited by superchiller
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...