Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Ich woillte versuchsweise mal Flashpoint Black Talons in schwer spielen. Das klappte nicht also beendete ich die Mission und verscuhte es wieder im EInzelspielermodus. Aber immer wnen ich das Gebite betreten will kommt eine Einblendung, dass ich mit einem anderen Schwierigkeitsgrad bereits in dem Bereich bin. Egal ob ich die Quest aufgebe oder zurücksetze. Nichts klappt. Was kann ich tun um wieder den EInzelspielermodus zu spielen?
Link to comment
Share on other sites

Ich woillte versuchsweise mal Flashpoint Black Talons in schwer spielen. Das klappte nicht also beendete ich die Mission und verscuhte es wieder im EInzelspielermodus. Aber immer wnen ich das Gebite betreten will kommt eine Einblendung, dass ich mit einem anderen Schwierigkeitsgrad bereits in dem Bereich bin. Egal ob ich die Quest aufgebe oder zurücksetze. Nichts klappt. Was kann ich tun um wieder den EInzelspielermodus zu spielen?

 

versuch mal ob es was bringt die Instanz zu wechseln, wenn dass nichts bringt, schreib es ins Kundendienstforum.

 

bin auf zakuul in die Gravestone gestorben und jetzt habe ich keinen zugang mehr zum hangar um den alten Hüter zu töten.... Kann mir hier jemand weiterhelfen

 

Quest zurückgesetzt?

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

bin auf zakuul in die Gravestone gestorben und jetzt habe ich keinen zugang mehr zum hangar um den alten Hüter zu töten.... Kann mir hier jemand weiterhelfen

 

es geht nicht, kommt den Fehler spieler noch aktiv

Edited by illicta
Link to comment
Share on other sites

du hast c vergessen: Du findest nen Supporter, der die Lust und die Befugnisse dazu hat.

 

Lief bei mir in etwa so: Anrufen, problem schildern, neuen Namen auswählen, fertig. Das ging tatsächlich so schnell, dass ich etwas überrumpelt war welchen namen ich denn gerne hätte. Wenn man am Telefon freundlich zu den leuten ist, läuft sowas auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Im Flashpoint Black Talons bin ich grade vor dem General, enn ich mit ihm spreche, kann ich zwar eine Antwortoption anklicken aber danach passiert nichts mehr. Zwar kann ich Escape drücken und den Dialog verlassen, aber ich kann die Mission nicht abschließen.

Sit das ein bekanntes Problem? Kann man das lösen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mal eine dumme Frage. :D Werden die Kill- Erfolge bei der Kopfgeldauftragswoche für den gesamten Acc gezählt? :confused: Ich hab nämlich gestern einen Auftrag mit einem Char angenommen, den ich dafür noch nie genutzt habe und habe bei dem schon die hälfte der Mobs gekillt. :eek:
Link to comment
Share on other sites

leider Vermächtnis weit, deshalb am besten vorher nach erfolgen sehn und erst mit dem main machen....hab auch schon das Problem gehabt das ´nen Twink den Erfolg bekam und dadurch Titel und Mount auf dem falschen Char waren :(
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...