Jump to content

Kritik, XxX vergleiche, Fanboiz, Harzer, rl und BW! Das Abenteuer SW:TOR Forum!


Brucienator

Recommended Posts

Moin liebe Community,

 

wie ihr wahrscheinlich schon mehrfach gelesen habt, findet in diesem Forum schon ein Krieg statt, welcher den Galaktischen Konflikt weit in den Schatten stellt.

 

Jede Form von Kritik anderer Spieler wird gleich niedergemetzelt. Ob mit WoW vergleichen, rl anspielungen oder sonstigen Beschimpfungen. Ich will hier beim besten willen niemanden über einen Kamm scheren, aber scheinbar ist die Fähigkeit sich in andere Hineinzuversetzen verkümmert.

 

Anstatt großartig rumzupöbeln könntet ihr auch einfach versuchen den Krittiker zu verstehen und diesen mit VERNÜNFTIGEN Kommentaren anzuschreiben.

 

Achja und diese WoWler gehate solltet ihr euch nochmal überlegen!!! Stellt euch die frage warum ihr so abgeneigt gegenüber WoWlern seid. Könnte es sein weil diese immer nur von ihrem WoW reden und alles andere Hassen? Oh, fält euch was auf? Ihr verhaltet euch nicht gerade anders! Finde ich Persöhnlich sehr Interessant!

 

So nun zu dem Thema RL (Real Life). Ich weiß nicht was das soll. Ihr kennt bestimmte personen nicht einmal und beleidigt die keine Arbeit zu haben. Sehr produktiv finde ich das nicht gerade.

 

So und bevor jetzt welche von euch meinen ich sei ein Großer Kritiker der sein Abo auch bald Kündigt liegt ihr Falsch. Ich mag das Spiel sogar sehr gerne.

 

Aber das einige von euch immer denke das SW:TOR perfekt sei ist einfach eine Lüge!!!

Es gibt kein Perfektes Spiel!!!! Sonst würde sich BW doch nicht mit Patches abmühen müssen XD.

 

Und bei vielen Kritiken denke ich mir auch manchmal, was das für ein Ungeduldiges Kerlchen wohl sein mag.

 

Ach und Übrigens, ihr schreibt immer das diese Kritiker eh keinen interssieren aber denkt mal nach. Was glaubt ihr wieviele ihre Kritik hier posten wedern? 1%-3% allerhöchstens.

Also BW und EA interessiert das ein oder andere bestimmt

 

Also werdet vernünftig BEIDE SEITEN und versucht bitte vernünftig miteinander zu diskutieren. BITTE BITTE BITTE lasst diesen Konflikt Endlich in die Geschichte eingehen und vertragt euch wieder pls.

 

 

P.S.: Ich weiß jetzt schon das mich einige für diesen Beitrag HATEN werden aber das Kümmert mich nicht XD

 

 

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN und ich hoffe wir können bald den neuen Content erwarte ^^

Edited by Brucienator
Link to comment
Share on other sites

es gibt einen großen Sammelthreat für Vorschläge... dort wird alles immer wieder zusammengefasst. Alles andere ist halt nur gehate, gewhine und weiteres... aber ich lese sie seeeehr gerne mit ^^ gibt kaum was unterhaltsameres
Link to comment
Share on other sites

Das Forum wird in der Tat immer beschissener.......egal wer was schreibt, eine gegenseite gibts immer....

 

Fanboys gegen Wowler und anders rum....

 

Man mag ja gar nicht mehr richtig spielen und will ständig hier im Forum abhängen um sich diese Komedy-Show reinzuziehen......denn mehr isses mittlerweile NICHT mehr...

 

Einfach nur lachhaft was manche hier von sich geben.

 

Klar habe ich auch meine meckerbeiträge hier verfasst (als die Warteschlangen) unmöglich waren, aber sich wegen jedem scheiss (kleine bugs) so aufzuregen und das Spiel so schlecht zu machen geht mir mittlerweile von vielen hier auch gegen den Strich.

 

Jeder hat das Spiel gekauft von uns, jeder erwartet etwas von, für den einen ist zb. das Handwerk wichtig, für den anderen PvP etc.pp, ein Spieleherstellen kann NICHT jeden zufriedenstellen - das is nun mal so.......kapiert es endlich!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenns hier im Forum wenigstens Konstruktive Kritik geben würde..aber überall nur gebashe von irgendwelchen Trollen

 

ja, ich *riech* *riech* kann auch schon *schnüff* nen Troll riechen der n Ei ausbrütet ACHTUNG ACHTUNG der Kampf ums Ei beginnt in wenigen Minuten!!!!

 

 

:D

Link to comment
Share on other sites

War irgendwie klar, das sich die Flame-Spirale immer weiter ins Negative dreht, ist in der realen Gesellschaft ja auch nicht anders...

 

Ein Spiel, ein Forum spiegelt auch immer die Sitten der Menschen die es spielen/nutzen - leider wird es noch extremer durch die Anonymität, d.h. hier kann jeder Hans und Franz seine schlechten Manieren ausleben, ohne tatsächlich Verantwortung dafür nehmen zu müssen...

 

Traurige Sache.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Bioware hier etwas härter gegen Beleidigungen vorgehen würde.

Soviel Hass und Arroganz habe ich selten in einer Community gesehen. Bei Rift und HDRO gab es so was zwar auch, aber nicht in dem Ausmaß wie hier.

 

Im Gegensatz zu anderen finde ich das auch gar nicht lustig sondern ehr anstrengend zu lesen.

 

 

Bitte Bioware, greift bei pöbelnden Forennutzer härter durch

Link to comment
Share on other sites

Hm.. Ich verstehe schon was du meinst...

 

Aber da es in diesem Land soviele Trolle und Hassprediger gibt wird es schwierig.

 

Falls die das leben nicht schwerer machen, dann gibt es immernoch die Geldgierigen mit ihrem Totschlag Argument: "Ich habe XX Euro bezahlt also bin ich der König der Welt und kann überall mitreden."

 

Leider wirst du damit wahrscheinlich nichts erreichen. Schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Hm.. Ich verstehe schon was du meinst...

 

Aber da es in diesem Land soviele Trolle und Hassprediger gibt wird es schwierig.

 

Falls die das leben nicht schwerer machen, dann gibt es immernoch die Geldgierigen mit ihrem Totschlag Argument: "Ich habe XX Euro bezahlt also bin ich der König der Welt und kann überall mitreden."

 

Leider wirst du damit wahrscheinlich nichts erreichen. Schade eigentlich.

 

nicht wenn sich BW mal aktiv einbringen würde

wenn die posts gelöscht werdenüberlegen die sich das möglicherweise 2 mal was und wie sie es schreiben

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir sagen woher daß ganze gehate kommt:

 

Ich hab selbst alle möglichen MMO's gespielt, auch WoW über 5 Jahre.

Aber ich kann diese ständigen Vergleiche und das Geschrei nach Feature X was bei SWTOR fehlt aber in WoW drin war einfach nicht mehr hören, da kommt mir das Kotzen.

 

Meine Güte, das Spiel ist seit 3 Wochen auf dem Markt - wie ekelhaft verwöhnt kann man sein daß man z.B. ohne Addons nichts gebacken bekommt?

 

Es handelt sich um unterschiedliche Spiele, Punkt fertig aus.

Wenn mir die Ausstattung des BMW nicht gefällt, aber dafür die des Mercedes, dann fahr ich eben Mercedes - aber ich kauf nicht den BMW und nöle dann rum daß Mercedes die bessere Ausstattung hat.

 

Und wenn SWTOR die ganzen "guten" (ist ja noch fraglich ob die so gut sind) Features und Addons von WoW oder Rift oder sonsteinem Spiel übernommen hätte, dann würden GENAU DIESELBEN LEUTE hier schreiben daß das Spiel alles von den anderen Spielen kopiert hat.

 

So, und genau daher kommt meiner Meinung nach das Geflame, denn ich bin mir sicher daß ein Großteil der Leute überhaupt keine negative Einstellung gegenüber WoW etc. hat, sondern es einfach genauso leid ist wie ich die ständigen blöden Vergleiche und Posts mit der Überschrift "Was mir bei Spiel XY besser gefallen hat" zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ein solches Forenverhalten immer recht spannend. Jedes Forum ist da ein wenig anders und jedes hat seine Eigenheiten. Ich sehe so ein Forum eigentlich eher als Diskussionsspielwiese, wenn ich Lust zu diskutieren habe, dann kann man hier eigentlich immer etwas finden. Mit der Zeit wiederholen sich dann die Diskussionen, das ist dann der Zeitpunkt, zu dem ich es etwas langsamer angehen lasse und auf irgendwas neues warte, worüber man dann diskutieren kann.
Link to comment
Share on other sites

Kritik, XxX vergleiche, Fanboiz, Harzer, rl und BW! Das Abenteuer SW:TOR Forum!

 

Wo du doch so um Verständnis für alle Klagen bittest, lieber TE, möchte ich als Harzer dich darauf hinweisen, dass der Harz, welcher nördlichstes Mittelgebirge Deutschlands und zugleich Wohnraum vieler Harzer ist, die sich sicher nicht sonderlich über deine Unkenntnis von Hartz und Harz freuen dürften.

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Harz_%28Mittelgebirge%29

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Wo du doch so um Verständnis für alle Klagen bittest, lieber TE, möchte ich als Harzer dich darauf hinweisen, dass der Harz, welcher nördlichstes Mittelgebirge Deutschlands und zugleich Wohnraum vieler Harzer ist, die sich sicher nicht sonderlich über deine Unkenntnis von Hartz und Harz freuen dürften.

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Harz_%28Mittelgebirge%29

 

 

das habe ich mit absicht gemacht und ich beleidige niemanden damit sondern wollte einfach nur zeigen wie man sich hier im Forum nennt, uach wenn es sowas schwachsinniges ist

 

hättest du alles gelesen wäre dir das möglicher weise klar geworden aber so ....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...